|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
41 Punkte ..... jetzt müsste der Wiese nen neuen Vertrag bekommen, d.h. er sollte sich sehr rasch äußern in welchen Mannschaftsteilen er Unterstützung für nötig hält, am besten gleich seine Wunschspieler nennen.
Nach der ersten HZ war ich ganz schön angefressen, wie die Jungs das nochmal gebogen haben, Hut ab. Auch wenn der Marvin das Siegtor geschossen hat, dazu noch ein blitzsauberes .... für die BuLi reichts einfach nicht. Gegen Bremen haben nun noch ein "Freundschaftsspiel", ein Spiel um die vielzitierte goldene Ananas. Bin gespannt ob`s nochmal für einen Sieg reicht, Bremen geht ja auch mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch.
|
||||
|
||||
Was ist grün und stinkt nach Fisch
Gegen Bremen müssen wir einfach gewinnen; sonst verliere ich mein Gesicht bei meinen Bremer Freunden und Stadtmusikanten. (Reha Kollegen) Ich denke wir haben nach dem heutigen Spiel gute Chancen. Verstärkung muss her, aber gewaltige. Ich habe keine Lust auf eine Zitter - Saison 2013/2014 !!! Herr Bader kaufen Sie und nicht zu knapp. Ist der Spielerische Erfolg erst einmal da, klappt es auch mit dem finanziellen Manchmal muss man einfach erst investieren um die Lorbeeren anschließend ernten zu können. Guten Abend ähhhhhhh Morgen
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (12.05.2013 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was is´nur los mit diesen Arschgeigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht, nur ein Spass!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte eigentlich am Samstag dabei sein, konnte aber aus lerntechnischen Gründen nicht. War wohl mein Glück !! Hätte mich aber rechtzeitig verbrösselt, stehe auch nicht auf solche Aktionen !! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch ihr Glubberer...
... und zwar zur Verpflichtung "unseres" Ginnis , Daniel Ginczek- gehörte zwar dem BVB, aber der hat bei uns ( in Pauli ) ne Riesensaison gespielt. Behandelt in gut, er wird es euch danken. YNWA Ginni. |
|
||||
|
||||
Einen guten Stürmer könnten wir brauchen. Nur wiedersprechen sich gerade die Meldungen, ob es nun tatsächlich stimmt oder nicht.
|
||||
|
||||
Blöd schreibt er kommt
http://www.bild.de/sport/fussball/da...4124.bild.html und was in der Bild schwarz auf weiß geschrieben steht stimmt Herzlich Willkommen Daniel Ginczek
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gönnst du uns den Ginni nicht
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.