Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5671  
Alt 15.05.2013, 18:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gönnst du uns den Ginni nicht
Ich würd'en auch nehmen - hätte aber auch nix gegen den Ya Konan ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #5672  
Alt 15.05.2013, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der kommt doch eh zu euch, der schwarze Bomber!

Hab' ich in der Bild gelesen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5673  
Alt 15.05.2013, 21:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oder der Bader schnappt euch den auch noch wech
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5674  
Alt 18.05.2013, 08:40
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So entspannt auf den letzten Spieltag zu blicken, ist jedenfalls ein großer Erfolg. Dass sich unser Club so geschickt aus dem Abstiegskampf herausgehalten hat, finde ich ganz toll. Vor allem wenn man bedenkt, wie bescheiden die Erfolge unserer Stürrmer waren. Es kann also nur noch besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was in der Saison nicht so schön war, vergisst man am besten - ist alles Schnee von gestern.

Auf einen Clubssssiiiiiiieeeeeccccchhhh!!
Mit Zitat antworten
  #5675  
Alt 18.05.2013, 17:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja, shit...!

Zwei Siege zum Schluss - mit den verlängerten Wiesinger/Reutershahn.

Attraktive Neuverpflichtungen im Köcher...

Nix zum Lästern.

Alles scheiße beim Glubb...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5676  
Alt 18.05.2013, 17:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Attraktive Neuverpflichtungen im Köcher...

Nix zum Lästern.

Mooooment ...... wie bitte ?

Gindingsbums ? Und dann ..... ?

Nix zum Lästern ? In Nürnberg gibt`s immer was zum Lästern, wieso z.B. sind wir nicht wie Freiburg im internationalen Geschäft. Wieso steht unser neues Stadion noch nicht ? Warum schiessen in Nürnberg die Verteidiger mehr Tore als die Stürmer ? Wieso will man einen Spieler halten der ununterbrochen nach *schock* -----> Italien will, nausprügelt gehört der Doldi, wenn er nicht weiß was er hier hat. Wieso haben wir gegen Fürth verloren ?

Und abschließend .... wo verdammt noch mal bleibt Messi ?

Nix zum Lästern ... entschuldige wir leben hier in Franken
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5677  
Alt 18.05.2013, 18:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sorry, hab mich wohl von der südlichen Sonne blenden lassen...

ALLLLLLLLEEEEEEESSSSSS SSSSSCCCHHHHHEEEEEIIIIIISSSSSSSEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5678  
Alt 18.05.2013, 19:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

@ Wolferl: Deshalb verpflichten wir ja auch einen Abwehrspieler als Top Torjäger

Platz 10 wer hätte das gedacht?

Mit unseren bescheidenen Mitteln, und dann noch ein Trainer Wechsel mitten in der Saison.

Also ich nicht.

Hut ab von dieser Leistung mit dieser Mannschaft & Trainergespann
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5679  
Alt 20.05.2013, 11:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Senf sollte nicht fehlen!

Die erreichte Punktzahl hätte sicher keiner erwarten können, schon gar nicht nach dem Trainerwechsel kurz vor Weihnachten. Wie wir die erreicht haben, ist ja am Ende dann auch Wurst, wir haben sie, und mit dem Abstieg schon seit längerer Zeit nichts mehr am Hut.

Wer sich damit genüsslich in seinem Sessel zurück legt und sagt, alles Banane, alles Bestens, dem sei das gegönnt.

Von meinem Standpunkt aus gesehen waren die Punkte Spitze, eine Mannschaft ohne Sturm, eine Mannschaft, die nahezu nur durch Standards Tore erzielen kann, dies meist sogar von Verteidigern, die hat dann doch wohl alles richtig gemacht. Als Zuschauer im Stadion zu sein, eher grausam. Kein Spielsystem erkennbar ausser die Zerstörung des gegnerischen Spielsystems. Nicht mal eine kontrollierte Offensive vorhanden. Heimderby gegen die Westvorstadt unter aller Sau, Fans die sich teilweise benehmen wie Gesindel, nun, ich weiß nicht, auf was ich mich 2013/14 freuen soll. Auf ein weiteres Jahr erste Liga, das muss dann wohl ausreichen.

Ich bin gespannt, welche Neuverpflichtungen getätigt werden. Einen hoffnungsvollen Stürmer hat man ja wohl geholt, einen weiteren in der U23 mit Rosinger geparkt. Wieso man sich nicht um Geis aus der Westvorstadt bemüht, ein Rätsel, das ich halt nicht verstehen kann. Der würde dann wenigstens in das "Verpflichtungsprinzip" passen. Nun, wir werden wohl erleben, wie sich die Westvorstadt mit diesem Spieler in 1-2 Jahren die Taschen füllen wird.

Trainergespann - jeder weiß ja und ich schreibe es hier nocheinmal letztlich, dass ich kein Fan des Trainergespanns bin. Was sie punktetechnisch erreicht haben in der Rückrunde gibt wohl denen Recht, die für einen neuen Vertrag waren und sind. Ich mag solche Typen halt auch nicht, das liegt dann wohl eher an mir, die wie Keller auf Schlake oder unsere beim Glubb ruhig und teilweise emotionslos agieren, ich habe lieber solche Typen wie die aus der Karnelvalstruppe, aus dem Breisgau oder in Doffmund an der Linie rum hüpfen. So einen hätte ich mir natürlich mit dem richtigen sportlichen Hintergrund auch für unseren Glubb gewünscht. Ich hätte es mit einem neuen Trainer versucht, der wieder einmal mehr Feuer im Glubbspiel erkennen lassen würde. Aber vielleicht auch Gott sein Dank, fragt mich ja auch keiner.

PS: Doffmund - ich habe es erst gestern gesehen nach meiner Rückkehr von den Deutschen ..... was für ein Witz, was die gegen Hoppe abgeliefert haben, nun weiß ich echt nicht, wem ich die Daumen drücken soll am kommenden Samstag.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5680  
Alt 20.05.2013, 17:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
nach meiner Rückkehr von den Deutschen ...
Grad gelesen - Stockerlplatz im Mixed! Gratuliere
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77