|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Man nennt solche Pharisäer ...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...6848.bild.html
Jetzt komme ich langsam dahinter, es kommen nicht nur Soldaten, es kommen auch Damen, die werden nur aus Respekt nicht fotografiert, klar Mann ... Gespannt darf man sein, ob die Bewaffnung in Europa erfolgt, oder ob das absehbar auch per Schiff erfolgt. Ich denke diesmal werden die Kreuzzüge erfolgreich sein, der Islam hat gewonnen, nein Kjuss, das sind keine Christen, keine ukrainischen Flüchtlinge. Das sind kampfbereite, kampferprobte Horden aus den afrikanischen und arabischen Wüsten. Ebenso aus den Dschungeln Zentralafrikas. Wahnsinn ... kann man dem Bürger in Europa nicht mehr erklären, wie schon gesagt, der Klimawandel ist ein Problem, das hier ist größer. Eine zeitlang hatte ich gesagt lernt chinesisch statt englisch, jetzt sage ich lernt Suaheli & Co, statt chinesisch, mit etwas Glück versteht man euch beim Flehen um Gnade. Gnade uns Allah, vllt schickt er die Seinen wieder nach Hause. Armes Europa! Bild vom 25.06.2023! (nicht 2015!!)
|
|||
|
|||
EDIT:
wieso tragen die eigentlich Masken?
|
||||
|
||||
https://www.nius.de/Politik/bei-cdu-...f-5ab0e804d7ea
Mehr "nicht" die Wahrheit sagen ... geht nur noch bei einer andersfarbigen Partei. Und die ist sicher nicht blau! Wesentlich wertfreier wird von der CDU/Merz Affäre im Focus berichtet: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...5e8e247a&ei=41
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2023 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
7 Männer in einer Reihe, einer mit Panthera T-shirt ! = Kampferprobte Horden Du hast echt ein Problem.
|
|||
|
|||
Die Hautfarbe ist es
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Markus Söder am 25ten:
Der Monaco Franze ist einfach unvergessen. Ein echtes Original. Der BR24 feiert heute das 40-jährige Jubiläum der Kultserie * Happy Birthday! PS: Heute gibt es bei mir einen extra großen Kaffee. Wird ein langer Tag mit Ministerrat in Bayreuth und danach den Richard-Wagner-Festspielen* Gute Nachrichten zum Wolf: Die EU will die Problematik künftig regionaler bewerten. Über die Wolfspopulationen soll nicht mehr flächendeckend für ganze Staaten entschieden werden, sondern anhand der Herausforderungen vor Ort. Das könnte die Chance für Entnahmen erhöhen, wenn es regional Probleme gibt. Haben dafür sehr gekämpft und uns eingesetzt. Das Thema bewegt unsere Landwirte und Tierhalter sehr.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2023 um 14:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|