|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Danke! Und unsere alte >Liebe< Gaby hat mir dabei auch noch Silber vom Brot genommen, das Stück
|
||||
|
||||
Tja...
Alte Liebe rostet nicht...
|
||||
|
||||
.............Sportvorstand Martin Bader kündigte allerdings an, den Kader nicht großartig umkrempeln zu wollen. Stattdessen werde der Club "Nuancen ändern". Die Weiterbeschäftigung von Michael Wiesinger ("wir werden da zusammenkommen") ist beschlossene Sache. Im Kader sollen Abgänge mindestens adäquat ersetzt werden: "Die Mannschaft steht super da, die Struktur, auch mit den Führungsspielern, stimmt", so Wiesinger.
Quelle: http://www.br.de/themen/sport/inhalt...anung-100.html ALSO WIE IMMER ........ ALLES SUPER BEIM GLUBB!!!!
|
||||
|
||||
Natürlich war nicht alles super beim Glubb, das sieht selbst ein blinder Indianer...
Aber insgesamt gesehen war es eine ordentliche, bis gute Saison. Den Blick der NN auf die Saison halte ich für ganz gelungen. Wermutstropfen allerdings: Der Abstieg der 2. Mannschaft
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/nuernberger...urve-1.2916961
Dieser Bericht nun freut mich sehr, denn er zeigt mir, dass es auch heute noch realistische, junge Männer gibt, die sich und ihre Leistungen selbstkritsch unter die Lupe nehmen. Das er sich auch noch bedankt hier auf den Rasen gedurft zu haben, spricht für nen guten Stall. Ich freue mich über jeden jungen Menschen, der nicht komplett abgespact ist, und meint er habe der Menschheit etwas gegeben einfach weil er Bundesligaspieler ist. Da sehe ich nämlich im Kader ein paar Spielerchen rumstolpern denen die Arroganz mitten ins Gesicht geschrieben steht, ich meine damit Mak und Esswein. Das zigfache Talent eines Polter, aber auch nicht sehr viel mehr draus gemacht ... Danke sehr Sebastian Polter
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: Darf man auch nicht vergessen, er ist Vater, der Polter. Lenkt die Sichtweise oftmals auf die richtige Perspektive...
|
||||
|
||||
Scheiße Jungs, was ist dann nur mit mir passiert
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiter mit Pinola
Hätte ich nicht gemacht. Aller Einsatz die vielen Jahre für den Glubb in Ehren, aber: Neue Kräfte müssen her...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Sympathieträger par excellence, eine Identifikationsfigur. Ein gutes Pferd darf IMMER im Stall sterben. Und das sollte auch im Profigeschäft gelten
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.05.2013 um 09:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.