Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2018, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

uiih
Alt 26.05.2018, 22:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab nen Screenshot für 146,54 zu verkaufen
Alt 26.05.2018, 22:45
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe den Zusammenhang zwischen dem Link und der Champions League nicht.

Die Wortwahl ist schon einmal "grenzwertig", aber interessant
Alt 26.05.2018, 23:15
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft da etwa noch eine Wette zwischen zwei FußballFreunden?
Alt 26.05.2018, 23:32
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für nen Finale war das spielerisch jetzt nicht die Glanzleistung.
Real ist halt zu routiniert, als dass man sich solche dämlichen Dinger erlauben kann. Viel mussten sie nicht machen, einmal Bein hin halten, einmal einen ausgepackt und mal aufs Tor schießen. Liverpool hat zu wenig gemacht und Real musste nicht und konnte auf die individuelle Klasse vertrauen, wenn Ronaldo gerade pennt, haben sie halt noch Bale, Asensio, Isco oder was weiß ich nicht.

Zu Ramos: FALLS das beides Absicht war, was ich nicht unterstellen möchte, dann ist er das vielleicht größte ... der Fußballwelt, glauben tu ichs aber nicht wirklich.

Zu Ronaldo: Der wird halt nicht jünger, ne mittelmäßige bis gute Liga Saison (für seine Verhältnisse wohlgemerkt), eine sehr gute CL Saison - bis auf die letzten 3 Spiele, da hat er quasi nicht mitgespielt.

Wahrscheinlich weiß Real selber nicht wie genau sie jetzt diesen Titel gewonnen haben, das Finale war dann zwar verdient, die beiden Runden davor aber glücklich.

Trotzdem natürlich Glückwunsch
Alt 26.05.2018, 23:42
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Klopp-System mit schneller Balleroberung und Umschalten stößt gegen Real an seine Grenzen. Die Realos sind alle derart ballsicher, die verlieren kaum Bälle. Und warten einfach, bis dem Gegner die Kräfte schwinden. Karius hin oder her, Real hätte auch so gewonnen!
Alt 27.05.2018, 00:41
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Salah hin oder her, ... ich weiss nicht
Alt 27.05.2018, 06:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Das Klopp-System mit schneller Balleroberung und Umschalten stößt gegen Real an seine Grenzen. Die Realos sind alle derart ballsicher, die verlieren kaum Bälle. Und warten einfach, bis dem Gegner die Kräfte schwinden. Karius hin oder her, Real hätte auch so gewonnen!
In der Anfangsphase war das Spiel komlett offen, mit Vorteilen für Liverpool, weil sie das Mittelfeld dominierten und die Abwehr Reals extrem gut durch kluge Kombinationen beschäftigten. In der Halbzeit gab es ja ne Statistik:

Chancen vor der Verletzung von Salah: 9:2 für Liverpool
Danach: 0:4.

Für mich sind noch drei Dinge zu klären, die ich bisher noch nicht angemessen diskutiert sehe:
1. Stört Benzema beim 1:0 nicht klar den Abwurf des Torhüters? -> Müsste abgepfiffen werden.
2. Sollte Ramos nicht nachträglich gesperrt werden für die Tätlichkeit gegen Karius?
3. Wenn bei Karius eine Gehirnerschütterung festgestellt wird, stellt sich das alles auf einmal in einem anderen Licht da.
Alt 27.05.2018, 07:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen

Zu Ramos: FALLS das beides Absicht war, was ich nicht unterstellen möchte, dann ist er das vielleicht größte ... der Fußballwelt, glauben tu ichs aber nicht wirklich.

Zitat:
Erste Diagnose: Verdacht auf Schulter- oder Schlüsselbeinbruch – und damit höchstwahrscheinlich WM-Aus für Salah! Klopp: „Damit hat sich Ramos in Ägypten auch nicht viele Freunde gemacht...“

Das schmutzigste foul der Saison, Ramos ist so, und wenn neben ihm jemand hustet windet er sich in Schmerzkrämpfen auf dem Boden.
Bislang hat sich kein Profi gefunden der für eine Totallösung seine Karriere opfern wollte, schade eigentlich. Solche wie Ramos gehören in die Klapse, oder in den Knast, auf keinen Fall aber auf den Rasen.
Das hat Ramos alles zigmal bewiesen, dafür ist er bekannt. Nichts gegen Einsatz, nichts gegen eine gewisse Grundhärte, aber Ramos schießt regelmäßig Meilen über das Ziel hinaus. Marcello ist eine ähnliche Liga. Carvahal sowieso, die s ind der Grund warum ich an Real kein gutes Haar lasse, und natürlich der Superpfau. Wie von mir vorhergesagt wird er in einem großen Spiel untergehen, 80 % seiner Tore schießt er gegen Malaga. Ist wie bei Lewandowski, der schießt 80 % seiner Tore gegen Ausgburg und Hannover. Drei nutzlose Übersteiger, eine sichere Chance kläglich vergeben, eine weitere gute Chance in den Kiewer Nachthimmel gejagt, man sucht noch nach dem Ball.... der weltbeste Spieler, pffffh.
Schade für Liverpool, mit Salah hätte das vermutlich alles anders ausgesehen, so musste Mane fast alles alleine machen, und das hätte fast gereicht wenn nicht Karius einen Fehler der Ulreich-Klasse gemacht hätte. Der zweite war auch ein Torwartfehler, Kirschbaum-Klasse, hab ich IN DER ZWEITEN LIGA zigmal gesehen, in einem CL-Finale blamabel. Der Knabe solletr aufhören oder nach D in die zweite Liga wechseln, in England werden sie ihn wegens deS Finales fertigmachen, in der BuLi nimmt ihn nun keiner mehr. Tut mir leid für den Burschen, sein Tag war das gestern nicht.

Insgesamt war es (für mich) KEIN Klassefinale, dazu waren viel zu viele Fehler drin. Spielerisch ragt da nur Modric und auf Seiten Liverpools Mane raus. Der Rest ist Durchschnitt. Manche wie Ronaldo erschreckend schwach. Auch Milner nicht für ein solches Format geeignet. Spannend allemal, zumindest bis zum 3 : 1 danach war nichts mehr zu wollen, klar.

Real kann für Bale ein Denkmal aufstellen, der will im Übrigen weg, warum holen den die Bayern nicht, ich würde ein Angebot machen, so 75 - 80 Mio €, dafür Lewandowski verkaufen , mehr als 50 wird man aktuell nicht bekommen, aber egal. Vllt. gleich noch Thiago dazupacken für 60 Mio €.
Alt 27.05.2018, 07:30
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
In der Anfangsphase war das Spiel komlett offen, mit Vorteilen für Liverpool, weil sie das Mittelfeld dominierten und die Abwehr Reals extrem gut durch kluge Kombinationen beschäftigten. In der Halbzeit gab es ja ne Statistik:

Chancen vor der Verletzung von Salah: 9:2 für Liverpool
Danach: 0:4.

Für mich sind noch drei Dinge zu klären, die ich bisher noch nicht angemessen diskutiert sehe:
1. Stört Benzema beim 1:0 nicht klar den Abwurf des Torhüters? -> Müsste abgepfiffen werden.
2. Sollte Ramos nicht nachträglich gesperrt werden für die Tätlichkeit gegen Karius?
3. Wenn bei Karius eine Gehirnerschütterung festgestellt wird, stellt sich das alles auf einmal in einem anderen Licht da.
Ich sehe es so:
In der Anfangsphase wollte Liverpool die Führung erzwingen, hat dabei schon viel Kraft gelassen. Richtig gute Chancen waren es aber nur 2. Wenn das Tor dann nicht fällt, ist schon ein Substanzverlust - auch mental - die Folge. Salah war da nur das Tüpfelchen auf dem i. Danach war Real souverän. Isco musste eigentlich schon das 1:0 machen. Zum Benzema-Tor würde ich mal denken, dass der Schiedsrichter die Regeln besser kennt als wir. Zu 2. könnte tatsächlich kommen, wenn es der Schiri übersehen hat. Zu 3.: Da stellst Du die Kompetenz von Liverpools medizinischer Abteilung aber sehr in Frage.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »