|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Will jetzt nicht alle Posts von dir durch gehen. Aber hattest du nicht Bedenken ob er dieser Aufgabe gewachsen ist?
|
|
|||
|
|||
Wenn man die ganzen Fehleinkäufe von Uli und Co. betrachtet dann ist die Liste lang. Es ist oft so dass man sich Mal irrt in einem Spieler. Fehler passieren jedem. Deswegen fand ich die Kritik an Hasan Salihamidzic diesbezüglich immer überzogen. Klar bei der Causa Flick hat er Fehler gemacht aber auch Flick. Ich denke beide haben daraus gelernt.
|
|
|||
|
|||
@Jimih
bin ja mit deinen Posts in der Regel nicht so konform. Was du aber in diesem Thread schreibst, da bin ich voll auf deiner Wellenlänge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe, sinngemäß, oft geschrieben, dass sich viele Menschen, allgemein gesprochen, von rhetorischen Fähigkeiten gerne täuschen lassen und Brazzo daher massiv unterschätzt wird und (damals im Zusammenhang mit Flick, gilt aber analog für JN auch) andere tendenziell massiv überschätzt werden. Da gilt dasselbe was ich im Politikbereich mal schrieb und was sich auf eine Analyse der "Capital" stützte, dass ein großes Problem ist, dass in Wirtschaft (ist ja Fussball auch) und Politik oft die falschen Mitarbeiter befördert werden (Typ "Außendienstler") die sich selbst am besten vermarkten können, Fachwissen und tatsächliche Fähigkeiten oft aber zu wenig berücksichtigt werden. |
|
|||
|
|||
Viele haben ja immer geunkt das Uli Hoeneß kein Nagelsmann Fan ist. Er hat sich jetzt aber auch ganz klar positioniert.
Vieles was in den Medien geschrieben wird sind Übertreibungen, aber davon leben sie ja. |
|
|||
|
|||
Zum Spiel gestern:
1) ich rege mich über die deutschen SR gar nicht mehr auf. Es gibt sicher einen Grund, warum die FIFA und UEFA sie nichts Großes mehr pfeifen lassen. Wenn das Rot war, dann ist Fussball bald Basketball... 2) die Konzentration nach dem wichtigen Spiel am Dienstag war einfach weg. Da passte nicht viel. In solchen Spielen sollte ein Tel beginnen. Der ist gallig, will sich zeigen und nach seiner Einwechslung gab es einen spürbaren Push. Der Rest hat so gespielt, als wenn sich bloß niemand mehr vor dem Rückspiel in 3 Wochen verletzen will. |
|
||||
|
||||
Bei den Bayern musst du permanent liefern und darf das keine ausrede sein die Punkte könnten am Ende auch noch fehlen.
Ich habe es nicht umsonst von langer hand gesagt dass es unter der Ära nagelsmann einfach nichts wird sie bekommen keine konstanz rein das zieht wie ein roter faden durch. und nagelsmann darf er sich in den Katakomben auch nicht zu so einem Eklat hinreißen lassen das wird den Druck auf ihn noch weiter massiv verstärken... Geändert von Turboblock (19.02.2023 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hätte ja den Schiri gestern gern gefragt warum dann das halten an Thomas Müller kein Faul war, aber die leichte Berührung von Upa schon. Ich bin mir nicht sicer habs auch nicht mehr gesehen aber der ganze Ablauf hat sich bei mir so abgespielt, dass Tomas Müller im Strafraum deutlichst festgehalten wurde, die Hand des Spielers war auf seiner Brust er konnte keine Bewegung machen, im Gegenzug kreuzte der Gladbacher den Weg von Upa, dabei kam seine Hand kurz an die Schulter, der Gladbacher rannte dann in den Strafraum und ohne das Upa noch in der Nâhe war lies sich der Gladbacher fallen weil er einen technischen Fehler gemacht hatte und merkte er kommt nicht mehr an den Ball. Somit statt Elfmeter für Bayern gabs ne rote, gleich 2 Fehlentscheidungen in einem Spielzug. Aber wie gesagt so hab ich den Ablauf im Gedächtnis kann jetzt sein geschönt durch meine Fan Brille. vielleicht war Müller gar nicht im Strafraum lasse mich da gerne Aufklären vielleicht finde ich die Szene auch nochmal ....
|
|||
|
|||
Bayern ist knallhart beschissen worden!
In welcher Welt leben wir, dass man das nicht auch genau so sagen darf? Und wenn Nagelsmann darauf reagiert hätte, als hätte ihm jemand ein Furzkissen unter'n Arsch gelegt, dann wäre er eine emotionale Luftpumpe. Ist er aber nicht. Das ist mit der beste Bayern-Trainer der letzten Jahrzehnte. Wie hätte Uli Hoeneß auf die Beschiss-Nummer von gestern reagiert? Und wie hätte Lothar Matthäus, wäre er in verantwortlicher Position, reagiert? Dieses dumme Gelaber von Leuten, die selbst nicht in der Verantwortung stehen, nie gestanden haben und aus Kompetenzgründen niemals stehen werden, geht mir immer mehr auf'n Sack! Sowohl in diesem Thread als auch ganz generell in der Öffentlichkeit. Alles Lutscher, die darunter leiden, dass sie keine Anerkennung erhalten. Zum Auswärtssieg bei PSG: Bayern fährt dahin, gewinnt und fährt wieder nach Hause. Welches Team auf der Welt schafft das noch? Keines! Überwiegend standen bei PSG Neymar, Messi & Mbappè auf'n Platz. Und Bayern gewinnt dort trotzdem! Was hätten sämtliche anderen deutschen Vereine dort für ein Ergebnis erzielt? In einer KO-Runde innerhalb der CL? Kann ich Euch sagen: Ein Ergebnis, aufgrund dessen das Rückspiel überhaupt nicht mehr hätte ausgetragen werden müssen. Und anschließend wird hier trotzdem dumm rumgelabert! Warum fällt es fucking nochmal so schwer, Leistung Anderer anzuerkennen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|