Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 11.11.2008, 11:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Mz Dirk,

diesem Versprechen bist du bisher schuldig geblieben. Klar kann man alles im Spielbericht nachlesen, hätte aber gerne mal das ein oder andere persönliche Statement zum Spielverlauf gelesen (ich hoffe ich hab's nicht überlesen...).
Auch wenn du diesmal nicht dabei warst, weißt du doch bestimmt was so abging!
Mit nem persönlichen Statement zum Spielverlauf kann ich leider nicht dienen. Ich war nicht in der Halle und habe bis jetzt auch nur ganz kurz mit Steffen telefoniert, wo er aber nichts zum Verlauf gesagt hat.

ich bin wie vieleicht bekannt ist auch sehr selten in Datteln beim Training, weil ich in der Woche immer andere Termine habe.

Da können vieleicht die Beteiligten wie zb Faden eher mal was zu sagen.

Und die Woche ist ja noch nicht rum
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (11.11.2008 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 11.11.2008, 12:39
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Mz Dirk,


würde die sprichwörtliche flinte aber noch nicht ins korn schmeißen. die saison ist noch lang!

Bis denne
die MZK
Mutig. Dafür das Mason noch ziemlich lange fehlen dürfte. Wir hoffen er spielt zumindest in der Rückrunde wieder!!!
@Mason: Gute Besserung, alte Rübennase)

und ich werde Ende November operiert und falle lange aus (hoffe Februar wieder zu spielen), sind 2 Verlustpunkte gegen euch eingerechnet und somit hätten wir nach der Hinrunde bereits 7 Minuspunkte. Ich glaub die letzten Jahre ist keiner mit 7 Minuspunkten aufgestiegen (was ja auch noch voraussetzt, dass wir alles in der Rückrunde gewinnen und das hat ja bekanntermaßen auch in Bestbesetzung nicht immer geklappt).

Aber du hast recht die Saison ist lang und wenn bei den anderen Mannschaften die Nr. 1 lange ausfällt (wünsch ich natürlich keinem) schwächeln die genauso wie wir.

Dann probieren wir es halt ein Jahr später mal wieder mit dem Aufstieg!!!

Eppe
Schaun`mer mal
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 11.11.2008, 12:40
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Warum hat Dirk / hast du eigentlich nicht gespielt am Wochenende in Rünthe???

Formtief oder anderweitig verhindert???
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 11.11.2008, 13:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

1. Das noch keiner mit 7 Punkten aufgestiegen ist, ist natürlich Quatsch. Letztes Jahr wurde Disteln mit 8 erster und Selm mit 11 2. und beide sind aufgestiegen

2. Das ich nicht gespielt habe ist ne längere Geschichte, die ich hier aber nicht öffentlich schildern möchte (Allein wegen der Länge schon).

Wenn man nur deine beiden Kurzantworten zur Auswahl hat müßte man antworten:

Formtief
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 11.11.2008, 13:12
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

zuerst einmal gute besserung an die preußen.
Mit Masons Arm, das war ja bekannt, aber das der Hoschieppich jetzt auch noch ausfällt ist für Euch natürlich bitter.
Also, seht zu, dass Ihr wieder fit werdet!!!

Zu unserem Spiel in Neubeckum:

Doppel: 1:2, war von unserer Seite so nicht eingeplant. Unser 2erDoppel hat ein biserl Pech am Schläger. Das hätte auch gut und gerne kommen können.
An Maik und mir lief das 3er Doppel etwas vorbei. Im Prinzip waren wir chancenlos, auch wenn die Sätze recht knapp waren.

Oben: Alle vier Einzel recht klar. Ich denke, Martin Niebiossa ist der mit Abstand stärkste Akteur der Liga. Jakobs Frage beim "Bier danach": Sag mal, hast Du eigentlich 100 % gegeben, sagt alles.

Die Mitte dann aus unserer Sicht: Steffen hat Pech, dass er im fünften gegen einen wieder mal saustarken Bessmann nicht gewinnen kann und bei Maik scheint der Knoten jetzt endgültig geplatzt zu sein, denn er kann nach 1:2 Satzrückstand noch gg Adrian Niebiossa (bis dahin ungeschlagen!) die Sätze vier und fünf mit 11:1 und 11:5 gewinnen. Respekt!

Boris und ich gewinnen unten.
Zwischenstand 5:4 für BW Datteln.

Oben wie erwähnt.
In er Mitte kann Steffen klar gg Adrian Niebiossa gewinnen und Maik verliert 1:3 gg Bessmann (Trotzdem starke Leistung!!!)

Boris verliert in fünf Sätzen.

Ich kann mich gg Michael Steinhoff für die Niederlage im April revanchieren, somit 8:7 für uns.
Schlußdoppel geht in vier Sätzen verdient an Neubeckum.
Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt sicherlich zufrieden gewesen, nachdem wir 8:6 geführt haben, glaube ich, dass für uns mehr drin war.

Wenn ich Martins Worte bei der Verabschiedung noch richtig in Erinnerung habe, sehen die Neubeckumer das ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 11.11.2008, 13:13
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hut ab, das dann auch so einzusehen. Fällt vielen anderen eher schwer!!! Kommen aber auch wieder bessere Zeiten, Dirk. Also, Kopf hoch und weiter.

Aber der kleine Mehrwald kommt ja langsam ins rollen!!! Auch Hut ab vor dir, Kleiner.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 11.11.2008, 13:21
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Aber der kleine Mehrwald kommt ja langsam ins rollen!!! Auch Hut ab vor dir, Kleiner.
Sag ich ja die ganze Zeit
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 11.11.2008, 13:27
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

na, komm. hat lang genug gedauert
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 11.11.2008, 13:41
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Ich kann mich gg Michael Steinhoff für die Niederlage im April revanchieren, somit 8:7 für uns.
Schlußdoppel geht in vier Sätzen verdient an Neubeckum.
Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt sicherlich zufrieden gewesen, nachdem wir 8:6 geführt haben, glaube ich, dass für uns mehr drin war.


wie kannst du auf ein 8:7 aufholen wenn ihr 8:6 geführt habt du meinst eher du hast das 8:6 für euch gemacht und dann ging 6 gegen 6 und abschlussdoppel weg :-)
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 11.11.2008, 14:01
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
na, komm. hat lang genug gedauert
Stimmt!!! Aber die Leistung der letzten 14 Tage (sorry Tobi...) ist wirklich vom allerfeinsten gewesen! Und da ich weiß, was der kleine Mann für einen TT-Aufwand betreibt, hat es mich für meinen kleinen großen Doppelpartner einfach nur gefreut!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77