|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Baracuda?
Ich habe mir gestern den Baracuda zugelegt. Habe ihn erst ausprobiert und war wunderbar, ich habe ihn sogar in max genommen :-) . Wunderbar zu spielen auf Halbdistanz . nahe am tisch muss ich mich sowieso noch drann gewöhnen, da er, wie ich finde etwas ungeeignet ist. aber ein schöner belag.
Vielen Dank für euere Hilfe! Lg |
|
|||
|
|||
Produktionsschwankung bei Donic Baracuda?
Hallo,
ich hatte vor ein paar Monaten einen Baracuda gespielt. Da ich mit diesem Belagsuper zurecht kam habe ich mir jetzt einen neuen Satz bestellt. Und siehe da, die spielen sich nicht mehr wie davor. Auch nach einiger Spielzeit von mehreren Tagen training ist da nichts zu machen. Die Beläge sind so unterschiedlich zu dem alten, dass ich damit nur noch eingeschränkt spielen kann. Kennt ihr das auch?? Was kann man da machen? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Produktionsschwunkung bei Donic Baracuda???
Daran wirste dich gewöhnen müssen. Mein neuer ist ebenfalls wesentlich schneller als mein alter Barracuda, außerdem ist der Schwamm wesentlich weniger offenporig. Das Problem ist, dass die Spieleigenschaften sich bei dem Belag extrem langsam ändern. Man kann ihn zwar lange spielen, aber wenn man dann einen neuen kauft, wird der sich spürbar schneller spielen.
|
|
||||
|
||||
AW: Produktionsschwunkung bei Donic Baracuda?
Bei meinem Barcuda sind mir speziell als erstes die schönen großen Poren aufgefallen. Aug./Sept. bestellt). Qualität einwandfrei!
|
|||
|
|||
AW: Produktionsschwankung bei Donic Baracuda?
Ich hatte letztes Jahr im September 2 super Exemplare, habe so gut gespielt wie nie zuvor.
Seitdem 7 weitere geordert, die alle nicht im enferntesten an die alten rankamen... |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Baracuda
Zum Gewicht:
Acuda S2 max, rot: verpackt: 93g; entpackt, ungeschnitten: 62g Baracuda max, schwarz: verpackt: 100g; entpackt, ungeschnitten: 67g |
|
|||
|
|||
@knorzer
Versuch mal den Belag mit viel Kleber neu aufzukleben. Bei Baracuda und Co. passiert es öfter, dass sich der Belag in der Mitte löst. Das liegt am grobporigen Schwamm, der sehr viel Kleber aufnimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sagt mal liebe Forenuser die einen Baracuda in ROT auf dem Schläger spielen, verfärbt sich euer Belag auch mit der Zeit dort wo ihr die Finger auflegt ?
Ist bei mir und bin maßlos enttäuscht bei der älteren Tensorgenration kannte ich das Problem nicht. Habt ihr auch das "Problem" oder hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt ?
|
|||
|
|||
Ganz normal, aber war eigentlich auch bei den "alten " auch so.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|