|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Eingekauft kann man so nicht sagen. Erst kam einer, dem gefiel es, dann brachte er noch drei mit... In Gubin gibt es halt keinen TT-Verein! Einer spielt schon erfolgreich in der Vierten. Unser Ersatzmann am Freitag ist ein guter Offensivspieler, die anderen beiden werden auch noch ihre Chance bekommen. Wer dann nächste Saison in welcher Mannschaft spielt, steht auf einem anderen Blatt...
|
||||
|
||||
Unsere 2. Mannschaft hat heute mehr oder weniger unglücklich 8:6 gegen die 4. von Frauendorf verloren. Micha ist leider krankheitsbedingt ausgefallen, dafür konnte Daniel heute das erste mal seit 2 Monaten wieder den Schläger in die Hand nehmen. Nachdem er im Hinspiel noch 3,5 Punkte gemacht hat wurden es heute leider nur 1,5. Unser Ersatz aus der 3. leider noch etwas überfordert in der 4. LK, aber mit guten Spiel gegen Lange, das er leider unglücklich verloren hat. Jonas und Lysanne machen je 2 Punkte. Hätte Jonas im letzten Spiel gegen den eigentlichen schwächeren Krönert den Kampfgeist gezeigt den sein Gegner hatte, hätte er auch gewonnen. Doch leider fehlt den jungen Burschen der Kampfgeist der z.B besonders auch Guben auszeichnet. Nicht war @NB? Bin schon gespannt auf den Spielbericht von euch gegen die 3. von Frauendorf.
Irgendwie läufts bei der 2. nicht in der Rückrunde. Liegt aber wohl vor allem daran das sie noch nicht voll spielen konnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lok 3 nimmt furchtbare Rache für die 2:12-Schmach der Hinrunde - wir gewinnen mit unserem Lieblingsresultat: 8:6!!!!! Super Einstand vom Gubiner Dawid T., 3 Punkte und im Doppel mit matrix auch 2:0 geführt, leider noch verk...ckt. NB spielt auch wieder mal Tischtennis und verliert nur knapp gegen Baum (Strauch gegen Baum, welch Wortspiel...). Da darf unser Shadow auch zwei Pünktchen abgeben, Klaus macht den wichtigen 8. So sehn Sieger aus, schalalalala... Lok I gelingt die Revanche in der 2. LK ebenfalls, die dritten Automaten fahren 4:11-geputzt nach Hause. Was für ein schöner Freitag!
|
||||
|
||||
GW @NB zum gestrigen Sieg.
Wir bekamen heute eine erwartete 11:4 klatsche in Spremberg. Ich gewinne ausgerechnet gegen meinen "Angst"gegner gegen den ich bisher immer ohne Chance war, mit 3:0 und verliere dafür gegen den anderen im 5. Satz, wobei ich mir schon vorm Spiel sicher war das Spiel zu gewinnen. Doch so läuft es manchmal wenn man sich zu sicher ist. Sehr schade und ärgerlich heute auch die 9:7 Niederlage für das Cottbuser TT-Team 1 gegen Eberswalde. Jetzt wird es ganz schwer den Klassenerhalt noch zu packen. Morgen gehts für die 2. des CTTT gegen Forst. Mal sehen wie die sich ohne :´) dort schlagen. |
|
|||
|
|||
Hallo,es gibt ein neues TT-Video vom Spiel Lok Guben I. vs. Automation CB http://www.youtube.com/watch?v=Kbeti8v1JbE
|
|
||||
|
||||
Schönes Video, Günter, wie immer!
@ Hannes: Mit Jonas und Lysanne als Ersatz hat man gegen Spremberg nicht wirklich eine Chance, aber egal, man wächst ja mit und an seinen Gegnern. Hat denn ansonsten hier keiner Lust und Zeit, an der fröhlichen Runde teilzunehmen? Vielleicht Hänchenblocker zum Automatenspiel oder so? Lasst Euch nicht schon wieder alles aus der Nase ziehen, ran an die Tasten! Übrigens weiß ich immer noch nicht, wer der Eingegipste ist...
|
||||
|
||||
Lese doch mal meinen Beitrag zu diesem Thema nochmal richtig durch dann weißt du es. Haste mich Sicherheit nur übersehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung :')! Für uns gab es heute den erwarteten Auswärtssieg bei Guhrows Zweiter (11:3), nun haben wir das erste Mal in dieser Saison ein positives Spieleverhältnis. Und wenn Eure Zweite gegen Guhrow verliert, Hannes, dann sind wir schon drei Points vorneweg... Aus dem schier unerschöpflichen polnischen Spielerreservoir gab heute der nächste seinen Einstand - mit 3,5 Punkten. Was will man mehr an einem Montag verlangen?
|
||||
|
||||
Die Lausitzer Rundschau sucht den Sportler der Woche, nominiert ist u. a. unser Alexander Rozinski von Lok Guben. Helft mit bei der Abstimmung, wenn möglich auch mehrfach, danke!
Hier der Link: http://www.lr-online.de/sport/sportl...101901,3222580
|
||||
|
||||
Oh wie kommt er denn zu dieser Ehre für diese Wahl nominiert zu sein @NB?
Jetzt mal ganz ehrlich gesagt gibt es doch jede Woche mehrere Spieler die nen 0:2 in einen Sieg umdrehen und außerdem noch 2,5 Punkte machen. Auf jeden Fall ist es schön das nen TT-Spieler mal dafür nominiert ist. Ist ja doch eher sehr selten. Habe schon 3mal für ihn abgestimmt. Er liegt momentan aber nur auf dem 2. Platz. Nochmal zu den WE-Spielen. Für CTTT2 gab es eine knappe Niederlage in Forst, die aber längst nicht so schlimm ist wie die erneute Niederlage von CTTT1 gegen einen direkten Abstiegsmitkonkurenten. Wie schon eine Woche zuvor gegen Vetschau II wurde am Samstag auch noch gegen Eberswalde II mit 7:9 verloren. So wird es nun ganz schwer die Klasse noch zu halten. Noppenhenne: Nach meiner Niederlage letzte Woche, hätte ich morgen gerne noch ne Revanche. Wirst du es zum Training schaffen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.