|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Solli Jancsi,
alles Gute für's Jahr 2005. Ne, ich kenne Dokken nur vom Namen her. Wie ich Dir schon mal erzählt habe, ich komme halt aus dem Blues -> Blues/Rock Bereich. Das, was gemeinhin als "Metal" bezeichnet wurde (ich glaube, "wird" wäre unangebracht) - und Dokken klassifiziere ich unwissend mal so - habe ich ich bis jetzt einfach zuwenig gehört. Aus mangelndem Interesse. Ich habe mir nun im bei einem Anbieter für Musik-Downloads registriert (bereits letzte Woche). Mein Gott ist das teuer. Das Angebot ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack - aber was soll's. Habe mir also gerade " in my dreams" von Dokken heruntergeladen und lausche nun.... Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Mal wieder etwas deutsche Musik
DAF - Kebabträume (kleiner Textauszug: "Kebabträume in der Mauerstadt, Türkkültür hinter´m Stacheldraht. Im ZK Agent aus Türkei, Deutschland, Deutschland, alles ist vorbei") Ein wunderbares, eingängiges Lied... und eben so richtig schön kryptofaschistisch... DAF waren hier wahre Meister der gezielten Irreführung - und sind es immer noch Gruß Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da er anschliessend vor einem braunen Pulver warnt, ist stark anzunehmen, dass es sich dabei um Heroin handelte. Aber könnte sich natürlich auch um jede andere pulverförmige Droge gehandelt haben. Woodstock dürfte wirklich eine der wenigen "Situationen" gewesen sein, in der von so vielen Menschen in so kurzer Zeit mit die meisten Drogen auf einmal verkonsumiert wurden. Da hat ToPsPin....(mann, nervig den Nick zu tippen ) wohl schon recht gut aufgepasst. Gruß Achso: Bin momentan in love mit: Värttinä - Kivutar und habe die Dresden Dolls entdeckt. "Coin Operated Boy" lief z.B. demletzt nachts und gefällt mir gut
|
|||
|
|||
DANKO JONES
DANKO JONES DANKO JONES ....immer wieder DANKO JONES!!!!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Akon feat. K.I. - Back again ..... Das is Musik
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt: University of Errors - Jet Propelled Photograph
|
||||
|
||||
Auch wenn anscheinend der "gute alte" Musikstil hier nicht so weit verbreitet ist
Im Moment läuft Eric Clapton - One more Car, one more Rider Wer diese Art von Musik mag, unbedingt kaufen, und wenn es um Klang- und Aufnahmequalität geht gibt es neben vielleicht noch Eagles-Hell Freeze Over nichts vergleichbares Die Scheibe mal auf einer richtig guten Anlage hören (also nix für n paar hundert € oder so, schon was richtig gutes, z.b. n schönes Paar Phonar Credo als Ls ) und man weiss erst was Musik überhaupt bedeutet. Und am Freitag kommt endlich Nils Lofgren - Live auch ein genialer Musiker und zusammen mit Nils Lofgren -Acoustic Live auch zwei Cds die bei Musikliebhabern nicht fehlen dürfen. |
|
||||
|
||||
Grave Digger - Hell To Pay
|