Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 16.02.2015, 15:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Anderes Thema. Kinoempfehlung: "Whiplash" Lohnt sich!
Läuft hier am kommenden Donnerstag an

Danke für den Tipp

...liest sich sehr interessant!
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 18.02.2015, 23:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Auf Amazon gibt's ne neue Serie: "Bosch". Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen - hat mich nicht ueberzeugt.

"Better Call Saul" gefaellt mir dagegen sehr gut.

"Walking Dead" ist auch wieder mit von der Partie. Ich weiss offengestanden nicht, weshalb ich mir das weiter anschaue. Alles sehr vorhersebar, aber naja...

Derzeit das Beste an TV Unterhaltung hier: "Last Week Tonight" mit John Oliver.

So, ab morgen fuer einige Tage sturmfreie Bude. Dann wieder Standardprogramm mit den Music Docus "Last Days Here" und "Such Hawks Such Hounds".

Habe ausserdem meinem Orange Amp nen Set neuer Roehren verpasst. Das Wochenende kann kommen....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Orange.jpg (44,1 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 18.02.2015, 23:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
"Better Call Saul" gefaellt mir dagegen sehr gut.
Steht bei mir nach Person Of Interest an
Läuft hier in Häppchen (wöchentlich Folgenweise) auf Netflix...

...auch wenn's auf Rübes Hassserie Breaking Bad aufbaut

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Habe ausserdem meinem Orange Amp nen Set neuer Roehren verpasst.
Als upgrade, oder weil du die alten (schon) durchgeheizt hast

Sorry, aber ich kenn' mich da nicht aus
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 19.02.2015, 14:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Lange Geschichte...Roehrenamps, gerade diese Vintage Teile, sind ein bissl zickig. Hatte vor einigen Wochen mein Wah-Wah eingeschlauft und nach einem kurzen Knall war der Sound weg. Normalerweise liegts an einer oder mehreren defekten Roehren. Man weiss das aber halt nicht und muss dann nach dem trial/error Prinzip der Sache auf den Grund gehen. In meinem Falle stellte sich aber heraus, dass es nicht die Roehren waren sondern die Hauptsicherung. Aber macht nix, Ersatzroehren sind immer gut.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 20.02.2015, 23:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Danke für die Aufklärung

Liebste Grüße übern Teich und immer ne Ersatzröhre bei der Hand wenn's nötig wird

Am Sonntag sollte es mir gelingen ins Kino zu kommen um Whiplash zu schauen
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 23.02.2015, 19:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

http://www.tvspielfilm.de/news-und-s...onGallery.html

Schöne Aufstellung über no-name-filme, zum Stöbern, einen hab ich gesehen "another earth", war nicht schlecht ... sind gewiss ein paar Perlen darunter. Für Vielseher die sonst schon alles eingesaugt haben bestimmt was dabei.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 03.03.2015, 15:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Die Sopranos helfen mir grade über ne üble Grippe hinweg, außer liegen ist nix zu wollen, hatte ich erst einmal im Leben .... hab ganz vergessen wie scheiße das ist. Ein Loblied auf die Schmerzdrogen ....

Erst dachte ich das wär nur ne fade soap und habe mich gewundert warum die Serie aller Orten so hoch gelobt wird. Wenn man sich dann aber eingefunden hat isses ne Nummer für sich. Bin nun bei Staffel 2, alles hab ich nicht mitbekommen weil es mir mittendrin immer wieder mal die Äuglein schließt, aber was ich mitbekommen habe hat schon charme ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 04.03.2015, 22:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

So, mit POI bin ich nun mit der 3. Staffel durch. Ganz schön abgedreht das Ganze

Recht interessantes Thema - ein Muss für jeden Verschwörungstheoretiker quasi - , wenn auch zum Teil arg strapaziert macht es Spaß es zu verfolgen

John Reese hätte Wolle spielen können

...und dass die Carter hopsgegangen worden ist, fand ich echt kacke

Die 4. Staffel gibt's augenblicklich nur als OV. Da warte ich lieber auf die deutsche Fassung

Jetzt bin ich erst mal ein wenig serienmüde...
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 05.03.2015, 03:11
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Muss da auch zustimmen. "Better Call Saul" kann einiges! Finde Schauspieler Bob Odenkirk in der Rolle sehr überzeugend.
Spannungsmomente wie bei "Breaking Bad" sind (derzeit noch) seltener, aber mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 05.03.2015, 11:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So, mit POI bin ich nun mit der 3. Staffel durch. Ganz schön abgedreht das Ganze

Recht interessantes Thema - ein Muss für jeden Verschwörungstheoretiker quasi - , wenn auch zum Teil arg strapaziert macht es Spaß es zu verfolgen

John Reese hätte Wolle spielen können

...und dass die Carter hopsgegangen worden ist, fand ich echt kacke

Die 4. Staffel gibt's augenblicklich nur als OV. Da warte ich lieber auf die deutsche Fassung ...
Das Thema ist topaktuell, die Schauspieler erstklassig, außer Reese das haste richtig erkannt, da hätte es natürlich eine bessere Besetzung gegeben

Um Carter tats mir auch leid, aber es kamen dafür auch zwei nette Protagonistinnen hinzu, mir gefällt der dicke kleene Bulle am besten, ein Herz aus Gold. Wenn er auch viel, um nicht zu sagen fast alles, falsch anpackt, ist er doch in den Schlüsselmomenten hellwach und präsent. DAS IST DIE KUNST !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77