Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 16:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

um mal wieder zum Thread-Thema zurück zu kehren, meine Tipps für heute:

Köln - HSV 1:1
Wolfsburg - Hannover 3:1
Alt 07.12.2008, 16:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Die Frage, von der ich ausgehe, sie ist ernst gemeint, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Nein , ich bin NICHT stolz, Bewohner dieses Landes zu sein, Nein, ich halte im Sport nicht per Defititionem zu einer Mannschaft, die mir 26 ausländischen Spielens unter DEUTSCHER (?) Flagge segelt.
Und noch dazu: nein ich habe keine Kriegsschuld, würde diese NIEMALS auf mich nehmen und bin dennoch kein 'Patriot', verwerflich, wa????
Patriot ist sehr negativ besetzt, zugegeben, trotz allem gibt es sowas wie Heimat, für mich zumindest ist das verbunden mit Gefühlen, Gefühlen wie Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme, ich beziehe das nicht auf die Historie, ich bin auch nicht stolz, weil wir besondere Eigenschäften hätten (wir Deutschen), die haben wir nämlich nicht.

Und Kriegsschuld Stefan, trägst nicht nur Du nicht, alle Menschen unserer Generation und viele auch aus der Kriegsgeneration tragen keinerlei Schuld, Kollektivschuld und Sippenhaft ist für mich ohnehin abzulehnen.

Aber das heißt nicht das mir nicht vieles an meiner Heimat gefiele, für das ich bereit wäre einzutreten, für das ich mich ganz sicher nicht schäme, vielmehr durchaus froh bin hier geboren zu sein. Ein Land in dem persönliche Freiheit noch sehr groß geschrieben wird, in dem niemand untergehen muß wie ne Primel, jeder ne Chance bekommt, wenn er nur ein bißchen bereit ist sich einzubringen. (Und komme mir jetzt bitte nicht mit all den relativierenden Faktoren die ich bestens kenne, nobody and nothing is perfect !)
Alt 07.12.2008, 16:44
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Was seid ihr nur für Deutsche
Ich erinnere Dich nur an BVB gegen Udinese. Aber das gilt natürlich nicht
Alt 07.12.2008, 16:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Damit ich denn von 'IHM' auffe 'Fresse' kriege?

Enttäuscht...

S.

Stefan, doch nicht wegen ner Wurst, wobei ehe ich verhungere,..... gut da wäre ich schon zu geharnischten Maßnahmen fähig, noch aber kann ich eine Weile zehren, da muß ich noch nicht rabiat werden. Außerdem weiß ich doch daß Du mir niemals die Wurst klauen würdest, ich hätte ohnehin Dirk im Verdacht, dessen Dorf auf tönernen Füssen steht
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich jetzt hierzu äußern würde, bekäme ich sicherlich einige Punkte. Deshalb sage ich dazu nichts Nur soviel, Lüdenscheid ist für mich ein rotes Tuch.
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Gildet
Alt 07.12.2008, 16:49
Ende Gelände

Ach ja. BuLi, vor lauter Wurst habe ich glatt die BuLi vergessen, schätze die Wölfe werden SC04 wieder vom 6. Rang verdrängen.
Alt 07.12.2008, 16:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Patriot ist sehr negativ besetzt, zugegeben, trotz allem gibt es sowas wie Heimat, für mich zumindest ist das verbunden mit Gefühlen, Gefühlen wie Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme, ich beziehe das nicht auf die Historie, ich bin auch nicht stolz, weil wir besondere Eigenschäften hätten (wir Deutschen), die haben wir nämlich nicht.

Und Kriegsschuld Stefan, trägst nicht nur Du nicht, alle Menschen unserer Generation und viele auch aus der Kriegsgeneration tragen keinerlei Schuld, Kollektivschuld und Sippenhaft ist für mich ohnehin abzulehnen.

Aber das heißt nicht das mir nicht vieles an meiner Heimat gefiele, für das ich bereit wäre einzutreten, für das ich mich ganz sicher nicht schäme, vielmehr durchaus froh bin hier geboren zu sein. Ein Land in dem persönliche Freiheit noch sehr groß geschrieben wird, in dem niemand untergehen muß wie ne Primel, jeder ne Chance bekommt, wenn er nur ein bißchen bereit ist sich einzubringen. (Und komme mir jetzt bitte nicht mit all den relativierenden Faktoren die ich bestens kenne, nobody and nothing is perfect !)
Ich habe NICHTS von dem was du sagsts, JE geleugnet, oder?
Alt 07.12.2008, 16:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich mich jetzt hierzu äußern würde, bekäme ich sicherlich einige Punkte.
Aus diesen Gründen schreibe ich praktisch überhaupt keine Beiträge mehr...
Alt 07.12.2008, 16:50
Ende Gelände

Zitat:
Wenn ich mich jetzt hierzu äußern würde, bekäme ich sicherlich einige Punkte. Deshalb sage ich dazu nichts Nur soviel, Lüdenscheid ist für mich ein rotes Tuch.
Geh doch mal aus Dir raus, die Pünktchen verteilen wir auf unser aller Schultern, ich möchte mal sehen wie Du unter Bluthochdruck agierst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »