|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
na dann mal glückwünsche nach wusterwitz für die klasse rückrunde und den damit verbundenen aufstieg
nun gut wir sehen uns ja dann in wuwi bei eurem turnier, bis dahin eine angenehme zeit
|
|||
|
|||
da war er schonmal....das hatte nicht funktioniert.
@micha: danke. bis denne. |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche nach Wusterwitz... viel Spaß in der LL
|
|||
|
|||
@remo
"The person you have called is temporary not available." Remo mach doch mal dein Mobilfunktelefon an Glückwunsch zum Aufstieg. ps.: Dirki dafür musste einen ausgeben. |
|
|||
|
|||
Mein Handy ist an. Die Nummer stimmt auch. Du mußt sie aber auch richtig in dein Telefon eingeben
|
|
||||
|
||||
so wir haben 10-5 gewonnen somit unsern 2. platz gesichert- und im doppel den 1. ........somit BRB 3. .. naja nähstes jahr spielen 2 brandenburger mannschaften bei uns und mischen die liga auf
philipp wo spielst du nähste saison?
|
|||
|
|||
Ich finde das alles zum .... ! Aber in Wusterwitz werde ich definitiv nicht spielen, aber mich würde ja mal interessieren, warum remo meint, dass es damals bei mir in Wusterwitz nicht funktionierte.
|
|
|||
|
|||
Der Philipp kann gerne bei uns spielen, leider halt nur 1. LK
|
|||
|
|||
@remo
Ach daran lags, danke Remo - jetzt hat ja alles geklappt :-] Aber ich bin so vergesslich. 100€ pro Spiel pauschal und 50€ pro Punkt oder war das umgekehrt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
beglückst du uns nähste saison in der liga mit deine anwesenheit? würde mich freuen.aber bitte mit daniel und mit ronny.und mal sehen wie philipp sein weiterer werdegang ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.