Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2010, 19:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Genau das meine ich Namensvetter (); Eigentlich sind wir uns doch einig, dass Jogi nie im Leben Bundestrainer bleibt, wenn er mit seinem Kader nicht die WM gewinnt (wäre meine Schlussfolgerung). Wobei ich mir auch in einem Erfolgsfall (Jogi gewinnt die WM) nicht sicher bin, ob er weiter macht. Was soll er dann noch mehr erreichen!!!
Vielleicht wird ja nur Zweiter mit SEINEM Kader, kein Grund zu zurückzutreten, und ein Ziel gäbe es auch noch
Alt 23.04.2010, 19:53
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im Falle des Erfolges wird er anschl. beim HSV gewaltig unter Druck stehen.

Uuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhh

CACAU hat schon wieder getroffen. Ich könnte, naaa, is' egal...
Ich gönne euch den Jogi, solange der Kloppo nicht Bundestrainer wird und den BVB nicht verläßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Idee:
Alt 23.04.2010, 20:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht wird ja nur Zweiter mit SEINEM Kader, kein Grund zu zurückzutreten, und ein Ziel gäbe es auch noch
Wovon soll er zurücktreten? Sein Vertrag endet automatisch mit dem Ende der WM, er braucht nicht mal seinen Rücktritt zu verkünden!
Alt 24.04.2010, 13:36
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Den Post mußt du mir mal erklären, speziell in der Beziehung auf Kevins Post. Ich habe ihn jetzt zig mal gelesen, aber verstehe ihn nicht wirklich
Das bezog sich auf den letzten Halbsatz: "Es sei denn, er holt den Titel!"
Alt 24.04.2010, 16:06
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat doch grade der blinde Klose ein Tor gemacht!!!
Alt 24.04.2010, 22:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Da hat doch grade der blinde Klose ein Tor gemacht!!!
DAS ist genau der Punkt.

DER macht ihn rein, wenn Bayern 0:1 hinten liegt. Und Gomez bleibt besser gleich auf der Bank. Schließlich hat der erst neulich wieder bewiesen, ....., ja was eigentlich

Und Kevin K. verhaut heute wieder eine absolut 100%. Beim Stand von 0:0. Und Kießling? Guckt einfach nach...

Also, die Sache wird immer klarer: Cacau, Kießling, Klose, Podolski (aus den bekannten Gründen) und Hrubesch...
Alt 24.04.2010, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...und Hrubesch...
ohne Manni Kaltz ist der aber nix wert!
Alt 25.04.2010, 08:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler, aber Reus von Gladbach ist zur Zeit in einer bestechenden Form.

Aber, da heißt es wahrscheinlich wieder, dass er noch zu jung und unerfahren ist ...

Jogi wird Klose, Podolski, Cacau, Gomez und Kießling nominieren.
Alt 25.04.2010, 09:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Jogi wird Klose, Podolski, Cacau, Gomez und Kießling nominieren.
Kein schlechte Mischung, wäre o.k., wobei über Gomez nachzudenken ist, wie konnte man für den nur 30 Mio ausgeben, da müßte Robben ja 300 Mio kosten
Alt 25.04.2010, 10:58
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kein schlechte Mischung, wäre o.k., wobei über Gomez nachzudenken ist, wie konnte man für den nur 30 Mio ausgeben, da müßte Robben ja 300 Mio kosten
das würde im Moment glaube ich nicht mal reichen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »