|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich gönne euch den Jogi, solange der Kloppo nicht Bundestrainer wird und den BVB nicht verläßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Idee:
|
|
|||
|
|||
Wovon soll er zurücktreten? Sein Vertrag endet automatisch mit dem Ende der WM, er braucht nicht mal seinen Rücktritt zu verkünden!
|
|
|||
|
|||
Das bezog sich auf den letzten Halbsatz: "Es sei denn, er holt den Titel!"
|
|
|||
|
|||
Da hat doch grade der blinde Klose ein Tor gemacht!!!
|
|
|||
|
|||
DAS ist genau der Punkt.
DER macht ihn rein, wenn Bayern 0:1 hinten liegt. Und Gomez bleibt besser gleich auf der Bank. Schließlich hat der erst neulich wieder bewiesen, ....., ja was eigentlich Und Kevin K. verhaut heute wieder eine absolut 100%. Beim Stand von 0:0. Und Kießling? Guckt einfach nach... Also, die Sache wird immer klarer: Cacau, Kießling, Klose, Podolski (aus den bekannten Gründen) und Hrubesch... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler, aber Reus von Gladbach ist zur Zeit in einer bestechenden Form.
Aber, da heißt es wahrscheinlich wieder, dass er noch zu jung und unerfahren ist ... Jogi wird Klose, Podolski, Cacau, Gomez und Kießling nominieren. |
|
|||
|
|||
Kein schlechte Mischung, wäre o.k., wobei über Gomez nachzudenken ist, wie konnte man für den nur 30 Mio ausgeben, da müßte Robben ja 300 Mio kosten
|
||||
|
||||
das würde im Moment glaube ich nicht mal reichen
|
|