Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2012, 08:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

denen haben wir ja auch grobes Unrecht getan vor 70 Jahren....
jep! Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Tag im Juni 88, einen der schönsten Momente in meinem Leben...
Alt 02.06.2012, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
jep! Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Tag im Juni 88, einen der schönsten Momente in meinem Leben...
dann ist das abgegolten

doppelte Reparation sieht das Völkerrecht nicht vor

hat noch jemand Ansprüche gegen uns?
Sind die Russen dabei?
Die haben wir glaub ich noch nicht gewinnen lassen....
Alt 02.06.2012, 08:39
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Itaka sollen in der Vorrunde ausscheiden, mit denen kannste auch keinen Krieg gewinnen
Alt 02.06.2012, 08:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen

Dann doch lieber ein bisschen weniger intensiv vom alten Rom erzählen am Anfang.

Solltest Dir mal die hardcore Fassung von Caligula reinziehen ... nett

So schwul wie`s hier zugeht ... sollte alle Europameister werden, nicht das es noch Tränen gibt ... wär doch mal was neues, alle gleich gut, alle gleich ... da hätten dann nicht mal mehr die Linken was zu meckern.

Paul hat recht .... höchste Zeit das es losgeht, die Diskussionen um den Besuch einer Gedenkstätte sind hier im Fred zumindest etwas irritierend.
Da kannste dann in jedem Land ein Theater aufziehen, jedes Volk hat seine Geschichte ... seine Trauer. Zum Hundersten Male, ohne die Nazizeit vergessen zu wollen, es gab nicht wenige Völkermörder auf dieser Erde die, ich zähle sie nicht wieder alle auf, es gab auch in anderen Ländern ethnische Säuberungen ... man muss nicht wieder und wieder die gleiche Leier spielen, sonst kannste Tag und Nacht nix anderes machen als Trauermusik hören.

Auch wenn das politisch nicht korrekt sein mag, wir sollten aufhören uns für die Sünden unserer Großväter und Urgroßväter zu entschuldigen, zu schämen, zu büßen ... habe noch nie ein Wort des Bedauerns gehört von nem Ami das sie die Indianer ausgerottet haben, aus Spanien kein Ton wegen der Inka, aus Russland wenig Bedauern zum Thema Stalin und Gulag, aus China kein Ton, all die anderen Imperialisten die Tod und Verderben über den ganzen Erdkreis gebracht, kein Volk oder Land verschont haben .... alle sind good guy`s ? Und wir sind größten Schlächter der Geschichte ? Ihr lasst euch einen Mist einreden das ist schon spektakulär .... lest mal ein bißchen nach was sich die letzten 1000 Jahre so abgespielt hat ... es liegt nicht am Deutschen, es liegt am Menschen selbst, völlig unabhängig welcher Rasse er ist. Gib ihm Macht, gib ihm Waffen, gib ihm Not ... und es raucht.

Nein, ich leugne natürlich nicht Auschwitz, ich sehe aber auch im Ganzen, und nicht nur ein Detail .... ich sag`s mit PI `s Worten ... man kann jedes Pferd tot reiten ....

... ich will jetzt endlich Fussi sehen .... keine trauernden Fußballer im Anzug, keine Gedenkstätten sondern Stadien, nix von Leid hören, sondern von Spaß, ich freue mich auf einen Begegnung der Völker die mal nicht auf dem Schlachtfeld stattfindet.
Alt 02.06.2012, 09:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball-em...5308.bild.html

Der Trapper-Toni hat wieder ein paar rausgehaun ....
Alt 02.06.2012, 09:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

Auch wenn das politisch nicht korrekt sein mag, wir sollten aufhören uns für die Sünden unserer Großväter und Urgroßväter zu entschuldigen, zu schämen, zu büßen ...
Sehe ich halt anders, aber macht ja nix.
Wir müssen uns ja nicht an schlechten Vorbildern orientieren...
Alt 02.06.2012, 09:21
Ende Gelände

Bis zum nächsten großen Turnier kann man vielleicht mal nachdenken über den Modus der Gruppenauslosung, es gibt ne FIFA-Weltrangliste, so hat man die EM gelost ..... (Quelle: 11 Freunde)

Gruppe A
Polen Rang 69
Griechenland Rang 14
Russland Rang 11
Tschchien Rang 26
Summe: 120

Gruppe B
Niederland Rang 4
Dänemark Rang 9
D Rang 2
Portugal Rang 5
Summe: 20

Gruppe C
Spanien Rang 1
Italien Rang 12
Irland Rand 18
Kroatien Rang 10
Summe: 41

Gruppe D

Ukraine Rang 50
Schweden Rang 17
Frankreich Rang 16
England Rang 7
Summe: 90

Sicher nen idealen Modus wirds nicht geben, aber sooo krass, in unserer Gruppe spielen 40 % der TOP 10.
Alt 02.06.2012, 09:24
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Wir müssen uns ja nicht an schlechten Vorbildern orientieren...

Was hat das was ich sagte damit zu tun, daß man sich an schlechten Vorbildern orientieren sollte ? Unverständnis ! Hab ich einen entsprechenden Ratschlag gegeben ? Nein .. hab ich nicht, ich hab nur mal relativiert. Ich hab nichts davon gutgeheißen, im Gegenteil, aber das schiebste mir ein wenig unter ... gefällt mir nicht.
Alt 02.06.2012, 09:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... im Gegenteil, aber das schiebste mir ein wenig unter ... gefällt mir nicht.
Ich will dir nix unterschieben, Wolle.
Das geht mir hier sowieso auf den Sack. Kann man nicht einfach mal anderer Meinung sein und trotzdem ein Bier zusammen trinken? Mensch...
Alt 02.06.2012, 09:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich tendiere ja zu Wolles Meinung und trinke trotzdem mit Dirk ein Bier.
Bin hier der absolute Vorzeige-Integrator!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »