|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league
wann finden denn die nächsten Spiele statt?
gruss,Alex
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league
Zitat:
Dauert noch ein bischen: Am Di 22.02.05 Liverpool - Leverkusen Bayern - Arsenal 23.02.05 Bremen - Lyon Rückspiele am 08/09.03 Dann werden die Tage getauscht, Bremen Dienstags, Leverkusen und Bayern Mittwochs |
|
||||
|
||||
Bayern - Arsenal
Hi TT´ler,
wer gewinnt das Duell ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte nur, das nächste panier´ ich dich am Tisch....., du Bratwurst... da wirste sehen, was es bringt, hier so frech zu schreiben Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Keine Ahnung. Ich tippe auf ein Remis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag die Bayern nicht und ich mag Arsenal nicht. Also ist es mir egal! Klar ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich als absoluter Bayernbekenner sage das der FCB mit insgesamt, also Hin-und Rückspiel zusammengenooem, 3 zu 1 siegen wird.
FCB wird sogar die CL gewinnen, passt mal auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr optimistische Einschätzung deinerseits.... Ich bin zwar auch Bayern-Fan (bitte nichts dazu schreiben, Haudruff), aber ich vermute, dass Arsenal Endstation ist. Meine Vermutung ist auch, dass Klinsmann, diese Spiele abwarten will und sich dann in nächster für eine Nummer Eins entscheiden wird. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.