|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zunächst erstmal auch von mir Glückwunsch nach Pulsnitz zum Bezirksmeistertitel;
viel Erfolg in der Landesliga. Dem Posting von Toni zu unserem Spiel gg. Wilsdruff ist eigentlich nur wenig hinzuzufügen: Bis zum 4:3 konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und wir dachten zu diesem Zeitpunkt, dass wir heute etwas fürs Punktekonto tun könnten. Danach aber zahlreiche umkämpfte Spiele, wobei 4 Fünfsatzspiele und 2 Viersatzspiele in Folge an Wilsdruff gingen - 4:9. Die Niederlage war besiegelt. Daran konnten auch zwei deutliche 3:0-Siege von Heiko und Andrij nichts mehr ändern. Also gehts am nächsten WE gegen Elbe 2. zum absoluten Abstiegsendspiel. Manuel Scholz Eintrag 612 vom 30.03.2008, 17:17 Sollte sich die 4. nächste woche im Abstiegsduell gegen elbe durchsetzen, macht das aber ein kasten Bier für Burkau; haben ja mit dem sieg gegen elbe für euch gespielt. Schau mer mal
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mr. Sidespin;1107444]Wir haben alle gehofft das dies mal passiert, aber leider hat er sich auf eine ruhige Art und Weise gefreut.......nee nee der spielt schon ne starke Rückrunde, wie wir eigentlich alle, da kann man ni meckern.........wer hätte das nach den Ersten Spielen gedacht???
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hitziges Duell zwischen Steffen und Martin? Wie ist denn das zu verstehen!!!
Glückwunsch natürlich auch vom Reviernachbarn zum Aufstieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Koochy
|
||||
|
||||
Letztes Punktspiel im Spielbezirk Dresden für uns.
Pulsnitz - Burkau 12-3 (41-12 Sätze) Aus den Doppeln gehen wir mit 1:2 heraus, Burkau hat das Doppel 1 geopfter mit den beiden Ersatzspielern - die Rechnung ging auf. Danach gabs aber 8 Einzelerfolge bei 24:2 Sätzen (!) was den 17. Sieg im 18. Spiel bedeutete für dieser Saison. Sven verlor das einzigste Einzel des Tages gg H. Stroh mit 9-11 im 5. Satz, welcher mal wieder fast jeden Ball aus allen möglichen Lagen traf. |
|
||||
|
||||
Letztes Punktspiel für uns: SV Bannewitz - SG Großnaundorf 3 : 12
Nach den Doppeln führen wir mit 1:2, da nur unser Doppel 2 verliert! In der ersten Einzelrunde Pavel oben mit argen Problemen gegen Dirk (der ihm ja in der Hinrunde die einzige Einzelniederlage beibrachte) Tino stark gegen Martin. Ich in der Mitte ohne Chance gegen Ronald (war wohl noch nicht richtig im Spiel) 0:3! Rico dreht noch sein Spiel gegen Eric 3:2 und unten beide relativ sicher.. starker Hofmann heute... In der zweiten Einzelrunde oben beide relativ klar. Dirk fand kein Mittel gegen Tinos Blockbälle und Martin mit 1:3 gegen nen ganz starken Pavel. Rico dann in der Mitte mit 18:20 gegen Ronald verloren nach 10:7 und ich erstaunlich deutlich gegen Eric 3:0! Unten dann beide wieder relativ sicher an den Keulenberg... Nichts desto trotz ein viel zu hoch ausgefallener Auswärtssieg und nach dem Spiel mit symphatischen Gastgebern noch schnell ein/zwei Bier gezischt und ab in die Heimat.... Ps: Fuchsl sitzt wahrscheinlich immernoch in Bannewitz (Anm. d. Red.: es ist 20:28Uhr) Allen die nächstes Jahr noch im Bezirk DD spielen: MAXIMALE ERFOLGE UND DANKE FÜR EINE WUNDERBARE SAISON (da wir ja die meisten...bis alle... in der nächsten Saison nicht mehr wiedersehen werden)...WAR SCHÖN Geändert von Nepomuk (05.04.2008 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
in der BezKl St 4 hat es Hellerau geschafft, mit einem 13:2 gegen Freital auch ohne großes Zittern. Dank geht damit erneut an Freital, die schon Pulsnitz den entscheidenden Punkt abgenommen haben. 2. Bezirksliga ist ein Anfang für die großen Ziele des kleinen Hellerau vielleicht darf ich auch nächste Saison wieder...Schöne Grüße aus Frankreich, gratulation an alle aufgestiegenen Mannschaften in allen Ebenen+Staffeln. feiert schön
|
|
|||
|
|||
TTC Elbe 2. - DD-Mitte 4. 8:8
Ein spannendes "Abstiegsendspiel" endet leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Erneut nicht in voller Besetzung antretend, entwickelte sich trotzdem gg. Elbe 2. ein knappes und heiß umkämpftes Spiel um den Verbleib in der 1. Bezirksliga. Doppel: 2:1 für Mitte 4. 1. Einzelrunde: im oberen PK klare 3:0-Siege für Legler und Diga; im mittleren PK ein (in den Sätzen knappes) 3:0 für Manfred und ein überaus spannendes 3:2 (nach 1:2) für König gg. Heiko; im unteren PK ein kämperischer 3:2-Sieg von Thomas gg. Sabel und eine vermeidbare knappe 2:3-Niederlage von Andrij gg. Esch (nach 2:1-Führung). 2. Einzelrunde: ob. PK: Mark keine Chance gg. Diga; ich verliere (im 5. Satz dann deutlich) 2:3 gg. Legler. Damit 7:4 für Elbe 2. und ihnen fehlte noch 1 kleiner Punkt zum Klassenerhalt. Danach folgten 3 knappe Siege von DD-Mitte (am spannungsvollsten das Match Täubrich gg. Heiko 14:12 im 5.). Somit stand es 7:7. Anschließend fand Thomas nie in sein Spiel gg. Esch, der mit einem klaren 3:0 den Abstieg von DD-Mitte 4. so gut wie besiegelte (Man ging auf beiden Seiten von einem Sieg von TU 2. aus, die wahrscheinlich in voller Besetzung gg. eine Wilsdruffer Mannschaft mit 2 Ersatzleuten spielten). Trotzdem sollte noch das E-Doppel gewonnen werden, was die beiden Mays auch schafften. Endstand 8:8 und damit Elbe 2. ein kleines Spiel in der Tabelle besser. Da auch TU 2. recht deutlich gewinnen konnte, konnte sich Elbe 2. aufgrund dieses knappen Vorsprungs in der Liga halten. Glückwunsch. Glückwunsch auch an TU 2. und Wilsdruff, die jeweils mit einer starken 10:8 Rückrundenbilanz die Klasse halten konnten. Für mich persönlich der erste Abstieg meiner Punktspielkarriere. Aber man muss es sportlich sehen. Wer weiß, vielleicht spiele ich ja trotzdem nächste Saison in der 1. Bezirksliga. An alle eine schöne Sommerpause; vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Turnier. der DD_Axl
|
|||
|
|||
Zitat:
--> 2.Bezirksliga Staffel 1: im heutigen letzten Spiel ging es für uns nur um eins: den Sack zuzumachen. Dabei mussten wir nach Niederau reisen, bekanntlich schon abgestiegen und Letzter in der Staffel. Leichte Aufgabe meint man und jeder hat auch schon vorher gratuliert. Tja genau das war es, was uns junger Truppe Probleme bereitet hat: Doppel: unser dieses mal erstes Doppel unterirdisch, festgespielter Rudolph und ich gg Niederaus Doppel 1 stark, und Doppel 3 souverän. oberes PK: Rölli, noch bissel besäußelt vom Vorabend/nacht, sah nich gut aus gg Baumann und Sysavath^^ Ich, nach meiner Niederlagenserie, wauch nich viel besser (1.Satz 0 zu 8 hinten, 9 zu 11 verloren, dann aber im 5. durch Glück und Wut gewonnen), gg Baumann bisschen besser gespielt und 3 zu 0 gewonnen! mittleres: 3 Punkte, was will man mehr. unteres: unteriridisch die erste Einzelrunde, sodass wir auch 4 zu 5 und dann 5 zu 6 hinten lagen und ich schon sehr sehr verzweifelt war!!!. Danach aber 4 Einzelsiege in Folge und fertsch der Lack: AUFSTIEG in die Bezirksliga, endlich und hochverdient Wer hätte das noch nach den ersten 3 Spielen gedacht! Anscheinend nicht jeder, oder? Dieses Zitat rauszukramen musste einfach nochmal sein, mir/uns sei es gegönnt! Noch ein Gruß nach Niederau, die Thüringer haben sehr gut geschmeckt und eure Laolawelle am Ende, enfach Geil Viel Erfolg an alle, 2 gehen ja leider. Und zum Schluss noch Glückwunsch an Pulsnitz und Großenhain , die es auch gepackt haben aufzusteigen Und auch Glw an die Aufsteiger aus den Bezirksklassen, zum Glück müssen wir nicht gg euch in der neuen Saison antreten Löbtau kann nun für die neue Liga planen und Verhandlungen führen |
Lesezeichen |
|
|