|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...
Es mag andere Firmen geben die lügen,
aber nicht Butterfly. Jedes(!) Butterfly-Holz mit Unterschrift auf dem Schlägerblatt wird od. wurde auch von diesem Top-Spieler für längere Zeit gespielt. Dabei ist der Name des Holzes egal, es gibt ja auch 3 Hölzer von Butterfly die "Boll" heißen! Geändert von Klaus123 (27.10.2005 um 13:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
ein sriver l max dick geklebt undynamisch?! hm, dann hast du wohl noch nie nen sriver l so gespielt...
|
|
|||
|
|||
Doch habe ich, zumindest war mein Belag so. Kann natürlich sein, dass ich ein Montagsbelag hatte, aber egal welcher Kleber, wie dick auch immer, einfach nur langsam und undynamisch
|
|
|||
|
|||
Material Kong Linghui
hallo,
mich würde das material von Kong Linghui brennend interessieren.Er hat nämlich kein Holz,dass 80 Euro kostet und auch nur eines, wo dabeisteht,dass er es angeblich spielt.Aber wa sist mit Belägen???Kong Linghui ist einer,bei dem ich mir nen uraltes holz und auch richtige Klassiker aus china als beläge vorstellen könnte.wa smeint ihr dazu. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
AW: Material Kong Linghui
Zitat:
Nur weil ein Holz alt ist heißt das noch lange nicht, das man damit auch besser spielen kann, denn alt heißt nicht gleich besser. Das Holz gewinnt nicht das Spiel sondern der Spieler. Das mit den Hölzern ist bei den meisten nur eine reine Kopfsache. Nicht mehr und nicht weniger. Die meisten hier werden jetzt bestimmt wieder auf ein altes Stiga tippen. |
|
|||
|
|||
angeblich spielt er das kong linghui special mit bryce und nem globe "hastenichtgesehen" auf der rückhand
|
|
|||
|
|||
Also ich hab mal auf irgend einer chinesischen Seite Bilder von Schlägern der Profis gesehen, die auf verbotenen Lösungmittel kontrolliert wurden. Er scheint tatsächlich das KLS zu spielen aber die Arylate-Carbon Schicht ist bei ihm nur auf der Rückhandseite. Rückhand spielt er en Bryce und auf der Vorhand en Globe 999 glaub ich oder wars 666? Naja auf jeden fall so en Chinabrett was auch erklären würde warum er auf der Vorhandseite keine AC Schicht hat.
Gruß |
|
|||
|
|||
also früher (oder jetzt immernoch) spielt er das Kong Linghui FL das es nich in europa gibt ich selber spiele dieses holz und musste dieses aus usa bestellen :O für 60euro. du hast recht mit den klassikern. er spielt auf beiden seiten den BTY Tackfire special in 2,1mm!
gruß stuev |
|
|||
|
|||
Also Kong Ling Hui hat neulich seinen Schlägr komplett erneuert und spielt momentan den Butterfly Viscaria.Auf VH hat er Hurrican 3 halt wie die meisten Chinesischen Top-Spieler und auf RH hat er Tackfire-C.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.