Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 13.06.2011, 03:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Verdienter MVP ist er auch noch geworden, in Amerika hat er jetzt alles gewonnen, jetzt fehlt ihm nur noch ein Titel mit der Nationalmannschaft
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 13.06.2011, 04:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Play your game and play your ass off!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 13.06.2011, 04:20
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Ich gönne es keinem mehr als "unserem" Döööörk! Auch wenn die EM (und Olympia) jetzt wohl ohne ihn stattfinden werden.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 13.06.2011, 04:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Die "Auswärtssieg"-Sprechchöre aus Würzburg waren schon cool.
Miami hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Man merkte auch in der letzten Viertelpause, daß der Coach keine Ideen mehr hatte und nur noch zweckoptimistisch war. Kein Thriller heute mehr zum Schluß, was ich fast ein wenig bedaure. Wer mußte alles weinen?

Schade, daß Boll nicht Weltmeister geworden ist.

Gute Nacht erstmal...
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 13.06.2011, 06:41
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...Wer mußte alles weinen?...
Bin seit 02:00 non-stop dabei, Post-Game-Presser, erste Reaktionen und das ganze Klimbim. Sagen wir mal, ich war sehr emotional . Ein Traum für die ganzen Unvollendeten Kidd, Nowitzki, Terry, Marion, Stojakovich, sich so die Meisterschaft und den Ring zu holen. Klasse auch von Cuban, bei der Überreichung der Trophäe den Carters den Vortritt zu lassen.

Abgesehen vom geklauten Spiel 2 war für mich der Schlüssel, ab Game 4 Barea starten zu lassen. Insgesamt wurde das Spiel so schneller und flüssiger, so daß plötzlich wieder die ganze Mannschaft am Scoring beteiligt war und nicht alles an Nowitzki lag. Ohne diese Tiefe des Teams zu nutzen wäre es heute bei seiner katastrophalen ersten Hälfte schnell vorbei gewesen. Gleichzeitig hatte man seit Game 4 auch zunehmend das Gefühl, die Mavs hätten die Heat jetzt ausgekuckt, und was Miami in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, war auch recht ideen- und jetzt am Schluß sogar hilflos.

Auch wenn man außerhalb Miamis doch vorwiegend auf Seiten der Mavs war, scheint man in Cleveland ganz besonders über den Ausgang erfreut zu sein und weiter keine Vergebung für James zu kennen. Aktuelle James-Seitenhieb-Schlagzeile z.B. "Dallas Mavericks take their talents to South Beach, leave with NBA championship, 105-95, over Miami".

Nowitzki für meinen Geschmack jetzt auf einer Stufe mit Schmeling und Beckenbauer, Becker und Schumacher sind aus charakterlichen Gründen eine Stufe darunter anzusiedeln.

Seit Jahren hat mich kein Sportereignis mehr so fesseln können, wie der Playoff-Run der Mavs mit dem krönenden Abschluß heute. Happy Camper!
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 13.06.2011, 06:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
... Wer mußte alles weinen?

...
Ich nicht. Das ist es ja, was ich mir selbst nicht erklären kann. Freue mich nun wirklich mit und über Dirki, aber geheult habe ich nur bei Michael. Und nicht nur einmal. So schön war das
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 13.06.2011, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Beim 16:1 Lauf der Heat griff ich das erste Mal zum Taschentuch...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 13.06.2011, 09:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Dieser Artikel stellt die Gefühlslage in Cleveland imho noch besser dar und lehrt mich, daß Schadenfreude ein in den USA bekanntes Wort ist. Ich weiß allerdings nicht, wie sie das aussprechen, wenn ich mir überlege, was sie aus Holger Geschwindner immer machen.
So, jetzt mal die Pressekonferenzen schauen...
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 13.06.2011, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich nicht. Das ist es ja, was ich mir selbst nicht erklären kann. Freue mich nun wirklich mit und über Dirki, aber geheult habe ich nur bei Michael. Und nicht nur einmal. So schön war das
Weinen würde ich nur wenn wir 2014 in Brasilien im Endspiel gegen Italien gewinnen würden, wenn wir sie mit Fußball vom anderen Stern so richtig alt aussehen ließen, da würde der Planet sich mal für ne Sekunde nicht mehr drehen ... aber ... ohne es gesehen zu haben. Hut ab vor einem Vorbildsportler .... hat seinen Platz im Olymp ... da gehört er hin. Gibts sehr sehr selten, solche sportliche Klasse, gepaart mit einer enormen menschlichen Ausstrahlung. Schön
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 13.06.2011, 11:06
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

A dream come true...keiner hat es mehr verdient als Dirk Nowitzki...



...und niemandem gönne ich die Niederlage mehr als den arroganten "Stars" aus Miami...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (15,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (16,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (19,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg HB8VcIdW_Pxgen_r_Ax354.JPG (42,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg HB75mHH7_Pxgen_r_Ax354.JPG (16,4 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77