|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Länderspiel vs. Italien
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall gefiel mir Völler bei Weißbier-Waldi viel besser als die Grinsekatze-Klinsmann nach dem Spiel und in seiner Pressekonferenz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich deswegen der Riesen-Wörns-Fan bin. Aber die Art und weise, wie alles gelaufen ist, ist schon merkwürdig
|
||||
|
||||
hey haudruff...
und du bist nicht zufällig eintracht fan? (preuß,mayer ) spaß beiseite... jetzt fällt mir noch was ein wo ich klinsi einen vorwurf machen könnte. so konsequent wie er bei wörns war, vermisse ich es aber bei dem ewigen torhüter thema. eigentlich müsste er da genauso konsequent sein und herrn lehmann aus dem kader streichen. denn einer der immer nur rumstänkert kann nicht von vorteil sein bei der wm. andererseits ist er in topform derzeit....ich bin zwar absolut kein lehmann fan, aber so wie er damals in der allianz arena ausgepfiffen wurde, fand ich die reaktion der fans scheiße. das muss sich keiner gefallen lassen. deshalb hut ab das er nicht die brocken hinwirft und sich denkt, macht euren mist alleine. damals hätte ich es verstanden wenn er genauso reagiert hätte wie damals effenberg mit dem "stinkefinger". bin mal gespannt wie klinsi sich hier aus der affaire zieht wenn er farbe bekennen muss.
|
|||
|
|||
Wir haben im Moment so ziemlich nur "schlechte" Spieler in der Abwehr, das ist ein einziger Trümmerhaufen, da ist wirklich egal wer da spielt. Aber von einem Huth halte ich persönlich garnichts, was der kann sind Eigentore und rote Karten einsacken, für mich gehört der nicht ins Team.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...und den Huth fand ich gegen Italien noch mit am besten, der hat ein wenig gekämpft! |
|
|||
|
|||
Deswegen habe ich das schlecht auch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich genau das gleiche meine wie du... die sind nicht schlecht, da passt nur nichts zusammen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lassen wir die WM (wie die Türken) doch einfach aus und bereiten uns auf die EM vor! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
|
||||
|
||||
Ich finde, dass das Hauptproblem nicht an der Klasse der einzelnen Spieler, vor allem in der Abwehr liegt. Es fehlt einfach an der Eingespieltheit.
Es gibt zur Zeit einfach keinen Verein bei dem zwei halbwegs anständige deutsche Verteidiger die Innenverteidigung bilden und mit diesem Block auch eine WM bestreiten könnten, wie es bei den meisten erfolgreichen Turnieren der Fall war. In Dortmund spielen zwar mit Wörns und Metzelder zwei potenzielle Nationalverteidiger, die jedoch -im Moment auch formbedingt- nicht richtig zusammenpassen. ( und einen Wörns will doch keiner ernsthaft wieder in der Nationalmannschaft sehen, oder?) Ich wäre dafür den ganzen Kader direkt vor der WM zu einem längeren Trainingscamp zusammenzuziehen, damit sich dort die einzelnen Blöcke finden und auch einspielen können.
|