Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 08.02.2017, 10:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.252
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Also ich fande ihre Aufgabe einfach nur affig. Und wie der "Schmerz" plötzlich eingetreten sein soll, möchte ich mal gerne wissen. Jedenfalls schupft sie einen Ball ins Netz und geht danach direkt zur Schiedsrichterin, um nach einer Auszeit zu bitten. Ist der Schmerz beim Schupfball eingetreten? Und dann diese Tränen. Warum nehme ich das ihr nur nicht ab?
Weil Du einem Sportler/in grundsätzlich nichts abnimmst.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 08.02.2017, 10:42
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.425
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Warum nehme ich das ihr nur nicht ab?
Vielleicht weil du keine Ahnung vom Hochleistungssport hast.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 08.02.2017, 10:56
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Jedenfalls ist Soljas Figur keine Werbung für unseren Sport. Da muss man sich nicht wundern, wenn man immer wieder zu hören bekommt "Tischtennis? Das ist doch kein richtiger Sport".
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 08.02.2017, 11:49
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.960
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Wie oft hast Du das jetzt schon geschrieben? 20x?
Ich glaube, jeder hat Deine Meinung verstanden.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 08.02.2017, 11:57
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.425
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
.. Da muss man sich nicht wundern, wenn man immer wieder zu hören bekommt "Tischtennis? Das ist doch kein richtiger Sport".
Das kommt eher von den karnevalsmäßigen Punktspielen oder den eigenen Regeln hunderttausender "Tischtennisspieler", für die "Aufwärmen" ein Sport ist.

Geändert von charlies (08.02.2017 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 08.02.2017, 13:13
Hobbyspielerx Hobbyspielerx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 3
Hobbyspielerx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist Soljas Figur keine Werbung für unseren Sport. Da muss man sich nicht wundern, wenn man immer wieder zu hören bekommt "Tischtennis? Das ist doch kein richtiger Sport".
Ich denke nicht, dass die "Figur" von Solja oder sonst jemanden eine Werbung für unseren Sport sein kann oder soll. Wo sind wir denn hier? Petrissja Solja ist eine begnadete TT-Spielerin, völlig unabhängig davon ob jetzt manche meinen sie würde mit bisschen weniger Gewicht noch besser spielen oder auch nicht. Falls die Figur bewertet werden soll müsste sie Model sein.

Der TT-Sport bereitet sich seine Probleme schon selbst, immer wieder Regeländerungen, die mehr als unverständlich sind. Ausser der Änderung auf die kurzen Sätze meiner Meinung nach nichts sinnvoll gewesen. Und immer wieder wird es so verkauft, dass durch die Änderungen versucht wird mehr Zuschauerinteresse zu wecken? Irgendwann muss man sich auch hinterfragen was Änderungen bewirkt haben?
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 08.02.2017, 13:57
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hobbyspielerx Beitrag anzeigen
Falls die Figur bewertet werden soll müsste sie Model sein.
Blöd nur, dass sie sich dem Playboy als Aktmodel zur Verfügung gestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 08.02.2017, 14:45
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Also ich fande ihre Aufgabe einfach nur affig. Und wie der "Schmerz" plötzlich eingetreten sein soll, möchte ich mal gerne wissen. Jedenfalls schupft sie einen Ball ins Netz und geht danach direkt zur Schiedsrichterin, um nach einer Auszeit zu bitten. Ist der Schmerz beim Schupfball eingetreten? Und dann diese Tränen. Warum nehme ich das ihr nur nicht ab?
Du hast dich wohl noch nie beim Sport verletzt, oder?
__________________
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 08.02.2017, 18:44
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2016
Alter: 42
Beiträge: 50
PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Blöd nur, dass sie sich dem Playboy als Aktmodel zur Verfügung gestellt hat.
Bezüglich der PB-Fotos darf man dann sicherlich auch darüber sprechen, ob man diese gut findet bzw Petrissa dafür geeignet findet order nicht.

Aber deswegen muss man nicht bei jedem TT-Turnier wieder (negative) Bemerkungen über ihre Figur rausholen.

Schlimm genug, dass Peti wegen solcher Leute ihre FB und Instagramm-Accounts gelöscht hat.
Derartige Kommentare beruhen doch letzlich nur auf Schadenfreude oder dem psychologischen Drang, andere (die erfolgreicher sind als man selbst) abzuwerten (Neid, Minderwertigkeitskomplexe oder einfach Bösartigkeit o.Ä.).
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 08.02.2017, 19:56
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Petrissa Solja (GER)

Ich glaube nicht, dass die Leute sie aus Boshaftigkeit oder Neid kritisieren. Vor allem nicht die Leute hier im Forum. Was da auf FB und Instagram abgelaufen ist, weiß ich nicht.
Viel mehr kritisieren sie die Leute, da sie der Überzeugung sind, dass Petrissa nochmal deutlich besser sein könnte, wenn sie an ihrem Körper arbeiten würde. Und die Leute würden halt gerne sehen, wie sie spielen würde, wenn sie daran arbeiten würde.
Dass ihr Körper auch hinsichtlich des Sports seit dem PB-Shooting mehr im Fokus ist, damit hätte sie ja rechnen müssen.
Außerdem finde ich auch, dass Kritik am Körper eines Spitzensportlers durchaus erlaubt sein sollte. Leider reagieren die Leute, die sie attraktiv finden, da hypersensibel, wenn man mal schreibt sie solle doch abnehmen. Der Hintergrund ist aber wie erwähnt, dass man der Meinung ist, dass sie dann noch einmal besser wäre.

Ob sie nun daran arbeiten möchte, ist ihr Ding. Ob sie es nicht macht, weil sie nicht die Disziplin hinsichtlich Ernährung aufbringen möchte oder es nicht für nötig hält, ist auch egal.
Aber dass Tischtennisfans es gerne sehen würden, ist genauso ok, da sie von Petrissa eben die bestmögliche Leistung sehen wollen würden.
Außerdem finde ich es nicht ungerechtfertigt anzunehmen, dass sie mit besserer Atheltik auch noch besser spielen würde.

Geändert von Matthias1234 (08.02.2017 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77