|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente
Zitat:
Ich meine man sollte zwei separate Threads dazu haben. |
|
|||
|
|||
Müsste denn nicht auch Kyrill Fadeev beim TOP12 dabei sein?
|
|
|||
|
|||
Leider nein, wenn man zugrunde legt, dass die ersten Acht des Top 24 einen festen Platz bekommen und die restlichen Vier nach dem Durchschnitt von Top 24 und Top 48 genommen werden. Das sind in diesem Fall Stumper, Meissner, Mykietyn und Köchling. Fadeev wäre der nächste gewesen (und ist damit erster Nachrücker). Leider ist er beim Top 24 nur 11. geworden.
Finde es aber auch komisch, dass der Sieger des Top 48 gar nicht am Top 12 teilnimmt; ebenso die Nicht-Teilnahme von Tom Eise. Beide hätte der DTTB nominieren können, wollte er aber offenbar nicht. Stumper und Meissner sind zurecht auch dabei, wobei mir aber die Praxis, dass man Spielern, die für Top 48 und Top 24 freigestellt werden, die Toppunktzahl zugesteht, kritisch zu hinterfragen finde. |
|
|||
|
|||
Wie sollte das denn deiner Meinung nach anders geregelt werden? Die zwei waren ja wegen der WM-Teilnahme freigestellt. Wäre ja auch nicht gerecht, wenn sie dadurch in der Rangliste runter rutschen, oder ?
|
|
|||
|
|||
Mit 11 Jahren bereits Baden-Württembergische Meisterin bei den Damen und somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert: herzlichen Glückwunsch an Annett Kaufmann (http://ttc-bietigheim-bissingen.de/w...ensationscoup/)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auch K. Zimmermann machte bei den Landesmeisterschaften mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Der 13 jährige scheiterte knapp im Achtelfinale am späteren Dritten. Im Doppel konnte er sogar den Landesmeistertitel feiern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest von Annett schon länger nicht Neues gefunden. Sensationell ihr Erfolg . Auch diese Nervenstärke (s. Bericht unten) Anderer Bericht dazu hier http://www.ttbw.de/aus-und-fortbildu...en-und-herren/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich wiederhole noch mal meine Frage nach Videos zu den BaWü-Meisterschaften? In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat der Verband echt noch Nachholbedarf. Wenn mann den bttv, den wttv und den httv sieht, so gibt es hier viel häufiger Videos von den Veranstaltungen. Bei den Hessen und den Bayern ist auch die Berichterstattung auf den Homepages sehr gut (zeitnah und ausführlich). |
|
|||
|
|||
Berichterestattung gab es auf der TTBW-Seite direkt am Tag danach.
http://www.ttbw.de/wettkampfsport/ar...en-und-herren/ Viel schneller ging es kaum. Videos habe ich auch keine gesehen.
|