|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis: French Open - Roland Garros
Doch beitrag 551 auch das deutsche tennis sollte mal grundsaniert werden und befindet sich nach stich graf und becker im obligatorischen sinkflug. Das ist nach adam riese also schon seit dem neuen jahrtausend...
|
|
||||
|
||||
Ich schau mir grad die Highlights an, aber wie kann ein Djokovic den 3. Satz zu Null verlieren ?? Thiem der deutlich offensivere und aggressivere Spieler aber hätte nicht gedacht, dass er das Tempo und die Länge in den Bällen halten konnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, aber wenn man ehrlich ists auch nicht komplett unmenschlich. er hat das meiste preisgeld in der historie des tennissports verdient (um die 100 millionen) und fast alles gewonnen, da fällt es ihm offensichtlich schwer sich immer wieder neu zu motivieren. darum denkt er jetzt sogar über tennispause nach... Geändert von Turboblock (07.06.2017 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
nun stan the man in einem aufrichtigen kampf gegen murray, hier darf man doch gespannt sein. komplett offen.
nadal gegen thiem dann noch. letztlich wird es aber ohnehin wieder der muskelmann nadal machen, auf sand ist er halt einfach der beste spieler in der historie des tennissports... |
|
||||
|
||||
tipp finale:
nadal-wawrinka 3:1 das wäre nadals 10.titel.... |
|
||||
|
||||
Wawrinka zeigt ein starkes Turnier, gegen Murray hätte er eigentlich schon 3:1 gewinnen müssen, aber diese 5 Sätze kosten wieder etwas Kraft.
Wenn Wawrinka den 1. Satz gegen Nadal gewinnt, könnte es spannend werden, ansonsten glaube ich dass Nadal sich seinen 10. Titel holt. Tipp: 3:1 Nadal
|
||||
|
||||
wawrinka war im finale platt und total chancenlos.
nadal zum 10 mal french open sieger. |
|
|||
|
|||
Und dieses Jahr gleich in der 1. Runde raus.
Alexander Zverev war gegen Damir Džumhur auch schon fast auf der Verliererstraße. Aber ging nochmal gut. Nach 1:2 Rückstand, gewann er den vierten Satz 7:6 im Tiebreak (7:3) und den Entscheidungssatz auch knapp mit 7:5. Mischa Zverev trifft auf Kevin Andersson. Maximilian Marterer ist auch noch dabei. Er spielt gegen Jurgen Zopp, was machbar sein sollte. Novak Djokovic steht im Achtelfinale, er musste aber auch hart kämpfen und zertrümmerte vor Wut seinen Schläger. Bei den Damen trifft Andrea Petkovic in der dritten Runde auf Simona Halep. Nicht leichter wird es für Julia Goerges, die gegen Serena Williams spielen muss. Angelique Kerber räumte in der ersten Runde Mona Barthel aus dem Weg und spielt jetzt gegen K Bertens. Ich freue mich am meisten auf das Spiel von Maria Sharapova gegen Karolina Pliskova. |
|
||||
|
||||
bin mit dem Nadal nie warm geworden.
Aber er ist ein absoluter Ausnahmespieler. Bester Sandplatzspieler aller Zeiten. Nach Ronaldo |
|
|||
|
|||
Ronaldo ist aber auch auf (dem) Rasen richtig gut!
|
Lesezeichen |
|
|