Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 03.01.2014, 16:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Warum berichten wir nicht darüber, wie viele Kinder in Armut leben und verhungern oder nicht mal zur Schule gehen können...
http://www.politische-bildung.de/arm...utschland.html

Musst dich nur mal mit befassen .... wennst das alles gelesen hast willst Du keine weitere Berichterstattung darüber .... und das ist noch lange nichts. Geh mal auf die Seiten von amnesty international und lies Dich ein über die Armut weitweit, speziell über die Situation von Kindern kannste da viel lernen. Wennste noch mehr brauchst schicke ich Dich mit einem Freund nach Afrika ... da kannste das live und vor Ort sehr detailliert betrachten. Fährste mal mit an die Ivery Coast ... kannste so viel sehn da willste nie mehr was von wissen. Verkrüppelte, Gefolterte, Vergewaltigte ... alles vorhanden, ja Kinder meine ich .... und was ändern wir daran durch eine Berichterstattung auf BILD ? Richtig ... gar nix. Warum ist das so ? Ganz überspitzt ... damit Mutti ihren Dildo aufladen und Papa schlaue Sprüche in einem Sportforum loswerden kann. Damit wir t-shirts im Rahmen von GEIZISGEIL für nen Euro kaufen können, damit wir im Warmen sitzen, damit wir uns den 5. gameboy kaufen können, damit wir soviel fressen und saufen können das wir daran krank werden. Damit wir ... soll ich weitermachen ?

WIR KÖNNTEN DAS ÄNDERN, DAS WILL ABER KEINE SAU, DANN WILL ICH AUCH KEINE BERICHTERSTATTUNG !!!

Ich hab kein schlechtes Gewissen, aber ich will auch nicht tgl. damit konfrontiert werden. Einfach weils sinnlos ist ... geh ... nimm Dir n Patenkind. Da machste was einigermaßen sinnvolles, und selbst da hab ich Zweifel das von nem Fuffi im Monat mehr als n Quietscheentchen dort ankommt. Wir leben im Kapitalismus Junior ... es geht nicht um arm sein, es geht um mehr bekommen .... das ist unsere Philosophie, braucht hier keiner daherkommen und hier ein "ICHWARSNICHT-Schildchen" vor sich hertragen ... wir sind alle schuld, ALLE .... Berichterstattung ist da zynisch.... sonst nix.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 03.01.2014, 16:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen


Ihr müsst alle loggerer werden.....


............................................... .....so locker wie manche in Frankfurt ?

................................................... http://www.titanic-magazin.de/upload...Schumi3_01.jpg ....




´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (03.01.2014 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 03.01.2014, 17:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Bei jedem anderen Menschen, der dort gestürzt wäre sowie Schumi jetzt, hätte man gesagt, selbst Schuld. Nur weil er Schumi heißt und Rennfahrer ist, hat man Mitleid, das kann nicht sein.
Heute mittag hat Eric angerufen. Daniela ist gleich auf der ersten Abfahrt schwer gestürzt und musste mit dem Rettungsschlitten ins Tal gebracht werden, wo man sie dann ins Krankenhaus fuhr. Das Knie scheint ziemlich schlimm auszusehen, aber sie muss nicht operiert werden.

Jetzt liegt sie im Hotel und genießt Wellness, während Eric die Pisten unsicher macht. Das schlimmste ist meines Erachtens aber, dass sie überhaupt keine Steuern bezahlt und sich jetzt im Ausland im Hotel einen faulen Lenz macht. So geht es ja nicht. In Deutschland keine Steuern bezahlen, sich im Ausland verletzen, mit meinen Krankenkassenbeiträgen im Ausland auf der faulen Haut liegen; das kann ja wohl nicht wahr sein.

Sie hätte besser mal einen Skikurs gemacht, anstatt zu versuchen, nach drei Tagen auf Ski mit den anderen mitzuhalten. Um es mit Kais Worten zu sagen "Selbst dran schuld!"

Wenn sie nächstes Jahr ein gutes Abi baut, zahlt sie dann bestimmt auch Steuern. Alles Gute Daniela, auch wenn der Urlaub jetzt im Arsch ist. Kai hat zwar wahrscheinlich kein Mitleid mit Dir, aber ich drücke Dir trotzdem alle Daumen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 04.01.2014, 12:23
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.651
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich liess überhaupt nichts aussehen. Das ist das was Du verstanden hast/verstehen wolltest.


Aha, dann klaere mich mal auf! Du zitierst Folgendes von Plasma:

"Aber es gibt Klofrauen, die ihm Jahr mehr (für die Gesellschaft) leisten und im Jahr nicht auf sein Minuten- oder Stundengehalt kommen."

Ausserdem ging aus Plasmas post hervor, dass es um Steuerflucht geht und um Geld, das dem deutschen Staat fehlt.

Darauf antwortest Du:


"Die haben wahrscheinlich genau so viel für gemeinnützige Organisationen gespendet wie er. Egal ob er oder ein anderer. Es ist ein Mensch mit Frau und Kinder. Vielleicht verliert sie ihren Lebenspartner und die Kinder ihren Vater; traurig allemal, falls es leider so kommen sollte."

Das legt den Schluss nahe, dass Du auf Plasmas Vorwurf erst vom Staat zu profitieren, um dann bei Wohlstand nichts zurueckgeben zu wollen, meinst, Spenden wuerden das rechtfertigen. Das erscheint mir ehrlich gesagt die einzig plausible Lesart zu sein. Ich weiss nicht genau, wo man nachlesen kann, was und wieviel Schumacher spendet, wirklich bekannt ist mir nur seine 10 Millionen Spende fuer die Tsunamiopfer. Davon haben Plasma und ich und die meisten anderen Deutschen nichts. Zumal 10 Millionen bei einem Vermoegen von 1 Milliarde eher peanuts sind. Die Putzfrau mag vielleicht nicht spenden koennen, aber ihr freiwilliger Kirchendienst, der ihre andere wertvolle Resource, naemlich Zeit, in Kauf nimmt, mag durchaus teurer fuer sie wiegen als fuer Schumacher 10 Millionen.

Wie gesagt, so habe ich es gelesen und solange ich keine ueberzeugende Alternative hier lese, glaube ich eher, dass mancher nicht weiss, was er eigentlich schreiben wollte.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 04.01.2014, 12:42
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.651
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Beschränkt? Wer hier bei was beschränkt ist brauch ich bei deinen Unterstellungen nicht wirklich noch darzulegen. Nun siehst du warum ich dir unterstelle dass du hier gerade nichts schnallst und das Thema in Ruhe lassen solltest. Du willst nicht die offensichtlich anderen Gründe erkennen warum man nicht mehr in Deutschland wohnen möchte wenn man einer der berühmtesten Sportstars der Welt ist (abgesehen von den Steuern). Wenn ich das Geld hätte, würde ich aus eigener Erfahrung die Schweiz auch Österreich gegenüber immer vorziehen

Und große Heuchelei ist natürlich noch im Spiel. Allerdings nicht nur bei dir. Der User Butt irgendwas hat es ja geschafft in jedem einzelnen Satz nur Quark zu verzapfen, große Leistung seit Plasma.


Fuer Hilfsschueler ist ja eigentlich Bretti da, aber gut. Beenden wir den Austausch der Ideen mit dem Hinweis, dass es begruendeten Verdacht gibt und unbegruendeten. Ich fordere Dich auf, eine Liste der F1-Fahrer und ihrer Wohnorte zu erstellen. Wieviele von denen sind, seitdem ihr Einkommen betraechtlich gestiegen ist, in Steueroasen wohnhaft? F1-Fahrer sind die meiste Zeit auf Achse, die Schoenheit der Schweiz kann es also nur zu einem kleinen Grade sein, bei Monaco verbietet es sich sogar von Schoenheit zu sprechen. Oesterreich hat zudem einen hoeheren Spitzensteuersatz als Deutschland, glaube deswegen auch, dass Oesterreich nicht Lieblingshort reicher Rennsportler ist. Wieso nun Sportler aus Deutschland fluechten muessen und weshalb ausgerechnet die Schweiz und Oesterreich ein besseres Leben versprechen, das wissen wir leider auch nach Deinem Erguss nicht.


Du wirfst mir Neid vor, ich werfe Dir wohlwollend nur Gutglaebigkeit vor. Achja, Schumacherposter abhaengen.


Den Austausch zwishen Rueckhandblock und mir kann man uebrigens getrost verschieben.

Geändert von Max (04.01.2014 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 04.01.2014, 13:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Fuer Hilfsschueler ist ja eigentlich Bretti da, aber gut.
Wenigstens geht das Tourette-Syndrom, wenn es wie hier in schriftlicher Form ausgelebt wird, geräuschlos über die Bühne
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 04.01.2014, 14:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das legt den Schluss nahe...
Ja, Deine Interpretation. Ich benötige niemanden, der mir erklären muss, was ich gemeint habe. Du kannst aber gerne weiterhin fremde postings sezieren. Aus Dir wird noch mal ein ganz Großer.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 04.01.2014, 14:40
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Aus Dir wird noch mal ein ganz Großer.
Glaube ich auch Für manche Leute ist halt die eigene Interpretation überall die reine Wahrheit...
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 04.01.2014, 15:02
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Oesterreich hat zudem einen hoeheren Spitzensteuersatz als Deutschland,
Wohnt nicht Ralf Schumacher seit längerer Zeit in Österreich?

Bemerkenswert vielleicht auch, dass zum Geburtstags von MSC wohl zum Großteil italienische Fans gekommen sind. Werfen die ihm auch vor, dass er dort keine Steuern zahlt? Oder sehen die einfach nur den Menschen und was er für "ihre Marke" Ferrari geleistet hat?

... finde die Millionen die zukünftig an Profalla verschenkt werden sollen, vieeel schlimmer!
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 04.01.2014, 17:29
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Wohnt nicht Ralf Schumacher seit längerer Zeit in Österreich?

Bemerkenswert vielleicht auch, dass zum Geburtstags von MSC wohl zum Großteil italienische Fans gekommen sind. Werfen die ihm auch vor, dass er dort keine Steuern zahlt? Oder sehen die einfach nur den Menschen und was er für "ihre Marke" Ferrari geleistet hat?

... finde die Millionen die zukünftig an Profalla verschenkt werden sollen, vieeel schlimmer!
Tut er. Aber zerplatz mal nicht Max seine Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77