Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 27.06.2017, 09:16
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

So wie la mano und el artista? Oder der italienische Name Andrea?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 27.06.2017, 09:23
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Eriko ist ein weiblicher Vorname.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 27.06.2017, 09:29
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.395
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Andrea ist ja nun was völlig andreares, weil sowohl weiblich, männlich als auch sächlich (Andrea-Skreuz) möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 27.06.2017, 19:24
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Tipp: einfach etwas weniger posten. Oder noch besser und das meine ich völlig Ernst und nicht bösartig, mach dir mit den 2-3 Kollegen, die es wirklich interessiert einen Japan-Girlie Fanclub Topic irgendwo auf?

Da könnt ihr euch voll austoben und der Rest wird weniger genervt.
Dies wird nicht passieren, diese Spieler sind ein großer Teil der China Open, sogar den größten Anteil der China Open ausmacht, wenn es Gruppiert nach jugend, weiblich. Die gehören hier rein und nicht wo anders. Ich empfehle auch niemanden einen Boll-Fan-Club Topic aufzumachen, sondern der gehört hier auch rein und nicht weggesperrt.
Natürlich war dies bösartig, zwar nicht gegen über mir, sondern weil es sehr diskriminierend war gegen junge, japanische Spielerinnen und diskriminierend mit einem "Zensur Vorschlag" aus welchen Motiven auch immer wie Sexismus, Rassismus, Adultismus zu sein - ist in jedem Form verboten.
Aber ich bin bereit für Kritik an der Art meiner Kommentare und könnte daran etwas ändern und sie etwas weniger nach "Japan-Girlie Fanclub " wie auch immer in Zukunft zu kommentieren - danke.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (27.06.2017 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 27.06.2017, 19:51
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Eriko
Darf ich das so verstehen: Die China open waren "super" und "die besten" und sind "nicht zu toppen"(Zeine Worte), weil sie in der Welt aus "Historischen Gründen", das meiste Aufsehen erregt haben????
Ich finde sie herrausrangend, weil dort Persönlichkeiten eine Open aufgeben und für Wiederstand im Sport eintretten gegen Korruption und falscher Sport-Politik und den anderen Gründen die ich genannt habe, machen die China Open zu einer der Besten Open in diesem Jahr.
Natürlich kann man es auch so sehen dass es eine ganz schlechte Open war, da die Spieler gefehlt haben und das es erst soweit kommen musste, aber ich denke da ehr positiv, schon alleine das Zeichen des Wiederstand zählt hier für mich, selbst wenn die Sportler dafür vielleicht hart bestraft werden und Opfer bringen müssen.
Mit Aufsehen alleine hat dies nichts zutun, man kann da ja nicht den Grund des ganzen Aufsehen dabei rauslassen, mit Aufsehen habe ich nur die Tragweite der Geschehnisse deutlich gemacht und nicht nur den Grund - welcher den Kern bildet.
Vieles oder so gut wie alles wird gerne politisch genutzt, missbraucht und ausgebeutet - darum gehört für mich Politik und Sport getrennt - leider ist dies unvermeidlich das beides manchmal zusammenkommt, wie auch hier - dann muss sich aber die Politik an den Sport halten und nicht die Politik den Sport überstimmen - finde ich.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (27.06.2017 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 28.06.2017, 00:54
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Dies wird nicht passieren, diese Spieler sind ein großer Teil der China Open, sogar den größten Anteil der China Open ausmacht, ...
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seamaster ITTF World Tour Platinum, LION Japan Open (14.06. - 18.06.2017, Tokio, JPN) leobog WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 220 18.06.2017 22:24
Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT) Al(i)x WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 160 27.02.2017 11:31
ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN) ttdr WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 56 18.09.2016 21:40
ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN) Uranus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.08.2015 21:14
ITTF World Tour China Open 2014 (Chengdu, 4.-8. Juni) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 19 10.06.2014 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77