Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2003, 14:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verdammt, wieso komme ich vom Dienst aus immer auf die alte Version ? Gestern vom Heim-PC hat's doch auch geklappt :confused: Kann mir mal jemand einen Rat geben bzw. den Link direkt aus dem Browser hierhin kopieren ? Wäre nett - Danke
Alt 28.03.2003, 14:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Verdammt, wieso komme ich vom Dienst aus immer auf die alte Version ? Gestern vom Heim-PC hat's doch auch geklappt :confused: Kann mir mal jemand einen Rat geben bzw. den Link direkt aus dem Browser hierhin kopieren ? Wäre nett - Danke
Wie? Im Dienst?

Naja, ist ja schon Freitag. Liegt wohl daran, daß die alte Seite noch im Cache ist. Im Internet Explorer solltest Du es mal mit dem Button "Aktualisieren" probieren. Bei Netscape "Shift" gedrückt halten und "Reload" anklicken.
Alt 28.03.2003, 14:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach ja, die Seite ist wirklich ziemlich gut, und dem Wunsch nach noch mehr Videos schließe ich mich an.
Alt 28.03.2003, 14:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Naja, ist ja schon Freitag. Liegt wohl daran, daß die alte Seite noch im Cache ist. Im Internet Explorer solltest Du es mal mit dem Button "Aktualisieren" probieren. Bei Netscape "Shift" gedrückt halten und "Reload" anklicken.
Boahh ey was bin ich manchmal für ein Idiot - gestern zu Hause genauso gemacht. Aber es ist Freitag, da denkt man ja nur von 12 bis Mittags
Danke trotzdem für diesen entscheidenden Hinweis
Alt 28.03.2003, 14:47
SriverFX-Fan SriverFX-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SriverFX-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achso ich hab noch nen fehler gefunden, timo: bei deinen Sponsoren linkt der butterfly Link zu MG und der MG Link zu Butterfly
Alt 29.03.2003, 02:23
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Video gegen Song ist geil!!!
Aber den Punkt hätte der sich mit den ganzen "geholten" Bällen wirklich verdient gehabt. Da müsste Timo mal lernen, nicht so kaltherzig zu sein *ggg*
Alt 07.04.2003, 13:16
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll - Platz 3 - zählt das nichts?

Hier der Artikel von Timo auf seiner Homepage, den sich, wie ich finde, einige nochmal genauer durchlesen sollten.

Platz 3 - zählt das nichts?

Hallo Fans,

die Europameisterschaften sind vorbei und leider konnte ich meinen Titel vom letzten Jahr nicht verteidigen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, denn ein 3.Platz ist auch eine super Platzierung und der neue Europameister Vladimir Samasonov hat einfach außergewöhnlich gutes Tischtennis gespielt! Das musste ich und auch alle anderen Akteure akzeptieren und respektieren. Der Weißrusse hatte sich am Besten an die schwierigen Verhältnisse (rutschige Tische und hoher Ballabsprung durch die Höhenlage) im 1250 Meter hoch gelegenen Courmayeur gewöhnt und fantastisch gespielt!

Ich war nicht schlecht in Form, das konnte man ganz gut sehen in den Partien gegen Chen Weixing und Michael Maze, die mir heftigsten Widerstand leisteten. Gegen beide habe ich in früheren Spielen schon verloren, doch nach hochklassigen Partien konnte ich mich mit jeweils 4:2 durchsetzen. Gegen alle anderen Gegner hatte ich eigentlich wenig Mühe.

Besonders erfreulich ist das Gesamtergebnis der deutschen Herren-Mannschaft. Drei Deutsche im Halbfinale gab es noch nie, und vor allem Torben Wosik, der sein Turnier des Lebens spielte und diese Leistung mit dem Vizeeuropameister-Titel beenden konnte, spielte sich in den Mittelpunkt! Für viele war auch Jörg Rosskopf nach seiner einjährigen Verletzungspause abgeschrieben, doch in Italien feierte er sein „Comeback“ und belohnte sich selbst für sein immenses Engagements mit der Bronze-Medaille.

Schade ist nur, das meine Leistung von vielen als „normal“ oder sogar als „verkorkst“ bezeichnet wird! Das Niveau ist nun mal sehr dicht zusammen und auch die Nummer 1 der Weltrangliste kann nicht jedes Spiel, bzw. Turnier gewinnen! Vor allem auch dann nicht, wenn ein Mann namens Samsonov absolutes Ausnahme-Tischtennis gespielt hat! Gute Leistungen anzuerkennen habe ich gelernt und das müssen auch noch viele andere Leute lernen

So, am Sonntag beginnt wieder der Bundesliga-Alltag gegen Munscheid. Dort gilt es, die letzten Punkte zur Play-Off Teilnahme einzufahren!

Hoffentlich gelingt es.

Bis dann.

Timo

Edit: hab gerade gesehen, das Flugente berreits Ausschnitte ins Forum gesetzt hatt.

Geändert von Carlo (07.04.2003 um 13:43 Uhr)
Alt 07.04.2003, 14:36
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kommentar

Der Kommentar entspricht vollkommen meiner Meinung, Leute wie Saive, Schlager, Kreanga, Persson, Gatien usw. zeigen das man auch als absoluter Topspieler sehr früh scheitern kann, und wenn ein samsonov halt so gut drauf ist...
Bronze ist sicher ein Erfolg, Boll kann ja nicht alles gewinnen.

Alt 07.04.2003, 14:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ein typisches Zeichen der gestiegenen Erwartungshaltung. Genau daran sind schon viele gescheitert. Boll wird an den Ergebnissen der Vergangenheit gemessen. Ich persönlich finde es auch unfair, aber damit wird er auch umgehen lernen müssen. Leider
Alt 07.04.2003, 15:13
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn timo jetzt alles gewinnen würde wärs ja auch langweilig, und damit er -ohne uns zu langweilen- die wm gewinnen kann, aht er halt gedacht wird er bei der em nur 3. ne, scherz.
der dritte platz ist echt gut.

www.ttcb.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »