Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 17.04.2004, 22:31
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Erich-Schulze-Gedächtnisturnier (Rheine):

Die glücklichen Sieger in der Herren-Doppelkonkurrenz mit ihrem chinesischen Betreuer



Viel Spaß
Euer Hansi
Ich weiss zwar nicht, wer hinter diesem komischen Nickname steckt, aber eins ist mal völlig sicher: Diese Konstellation ist definitiv falsch!!!

Dafür weiss ich aber, wie das Spiel endete. Ich überlasse aber eenemeene die Ehre, alle Details hier zu posten.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 17.04.2004, 22:33
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker
Chinesen lieben Tiere

Sie essen alles was Flügel hat außer Flugzeugen und alles was Beine hat außer Tischen und Stühlen.

Eine Spezilität in China ist Hund. Damit der Hund schön zart und saftig ist, wird er in einem BMW 3-er Touring gehalten.

Bei der Gelegenheit: Akascha??? Akaschaaaaaaaaaa





Steckbrief:
Größe
Hündin 55-60 cm

Farbe
Schwarz mit braunen Abzeichen.

Charakter:
Gute Erziehung und ausgeprägte Sozialverträglichkeit. Hohes Lernvermögen. Physisch und psychisch hoch belastbar.



Bitte helft mir.
Euer Hansi
Weiter oben hatte ein bestimmter Jim Beam schon diese Anwandlungen. Aber vorsicht: Das Essen beisst zurück!!!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 17.04.2004, 23:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@chinese

Du, ich kenne das Endergebnis auch, aber soll eenemeenemuh ruhig seine detaillierten Notizen zur Hand nehmen und alles schön aufschreiben.

Hier eines der ersten Siegerfotos:





Wer noch was auf dem Foto erkennen kann, weiß dann auch Bescheid.


Gute Nacht
Euer Hansi
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 18.04.2004, 00:16
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Ist die Feier noch nicht beendet? Oder warum gibt es noch nichts zu lesen?
Wir sehen uns dann in der übernächsten Saison in der Oberliga wieder!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!

Geändert von Blockbuster (18.04.2004 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 18.04.2004, 10:56
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2003
Ort: Dorsten/NRW
Alter: 37
Beiträge: 546
Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GlÜckwunsch

Glückwunsch von mir an meine "alte" Mannschaft zum Aufstieg in die Oberliga!!!
__________________
Leben ist hart - Beläge sind weich.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 18.04.2004, 11:13
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Oberliga!!!!!!!!!!!!!

Nach ca. 4 Stunden Spielzeit und unzähligen Krimis war es mir vorbehalten den alles entscheidenen Punkt zu machen.
Zum Spielverlauf will ich mal noch nichts schreiben, das dauert mir zu lange, aber da wird sich wohl einer für finden!
OK, dann haut mal rein bis die Tage
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 18.04.2004, 11:44
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Alter: 42
Beiträge: 54
pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr. 2

!!!!!!!!!!!! Oberliga !!!!!!!!!!!!!!!

Also das war ja wohl das geilste Spiel auf Erden!!!!!! Spannnend bis zum geht nicht mehr, über 4 Stunden Spielzeit!!!! Das sagt schon alles!
Und diesmal war das Glück auf unserer Seite, die haben sich schon im Hinspiel so beschissen.
Ich hatte schon wieder voll den Hals als der eine gegen Heiko im fünften Satz wieder nen tötlichen Nassen zur 10:8 Führung machte. Aber Heiko war ja bärenstark und auch durch solche Bälle nicht aufzuhalten! Respekt!!!!!

!!!!!!!!!!!!! Oberliga !!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 18.04.2004, 12:46
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 11
mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! Geil! Das Spiel war nur geil und ich wünsche Steinfurt dann noch viel Spass in der Verbandsliga. Haha! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg! Bis dann und noch schön feiern ne...

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 18.04.2004, 13:09
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Metelen, 18.04.2004, Sporthalle

0.40 Uhr:
Der Fanbus fährt an der Ochtruper Straße vor.

1.30 Uhr:
Fachsimpeleien unter den Altmeistern.


1.41 Uhr:
Die Mannschaft fährt vor und findet den Weg in die Halle.


2.29 Uhr:
In Metelen ist alles im grünen Bereich.


2.40 Uhr:
Familientreff mit Trimm Dich-Shaki


Euer Hansi

P.S.: Spruch des Tages in Holthausen:
Mensch, Michael, wat has du denn für 'ne hässliche Krawatte. Steht dir richtig gut.

Geändert von Hansi Blocker (18.04.2004 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 18.04.2004, 17:29
Frumblefoot Frumblefoot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 6
Frumblefoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Yo!!!!

Wir haben es! Das war das dramatischste Spiel, das ich in den letzten zwanzig Jahren „mit erleben musste“; und dabei alles auf recht hohem VL-Niveau. Die Knackpunkte des Spiels zu unseren Gunsten waren wohl Tim und ich als 1er-Doppel gegen Balakov/Svoboda zur voraussichtlichen 2:1-Führung, aber vor allem natürlich die Siege von Heiko gegen Langkau (Chapeau vor Deiner gesamten Leistung!) und von Tim gegen Stöck. Und wenn man mal bedenkt, dass Stefan und ich 0:2 gespielt haben und wir trotzdem ein 8:8 gegen eine Mannschaft wie Holthausen erreichen, dann zeigt das den Grund für unsere Meisterschaft: mannschaftliche Geschlossenheit, und ich denke, wir waren verbissener. Und ich bin froh, dass alles recht fair blieb. Hier und da merkte man natürlich worum es ging ;-)
Ein weiterer Grund für das 8:8 -> verdammte Scheiße! Wir hatten Heimvorteil. Fettes Merci an 100 Metelener!

Jetzt noch zu einem anderen Punkt: ich lese hier häufig von Tendenzen gegen Holthausen bzw. Sprüchen aus unserem Lager & Friends (mir ist natürlich bewusst, dass man hier nicht alles auf die Goldwaage legen sollte). Wer ähnliche Einstellung hat, mag seine Gründe haben; will ich nicht bewerten. Nur, erstens, wenn wir gegen Holthausen spielen kann in jedem Paarkreuz alles passieren und die haben sich im Hinspiel auch nicht nur beschissen, sondern waren einfach cleverer als wir und hatten ohne Frage einiges Glück dabei. Aber wenn ich mal sehe, wie die uns nach den Verabschiedungsworten die Hand gegeben haben - nämlich richtig zu gedrückt, in die Augen geguckt und Glückwunsch gesagt – dann sollte man mal Respekt zeigen vor der Saisonleistung Holthausens und vor der Art, wie sie die Niederlage eingesteckt und uns damit Respekt erwiesen haben.

Ich denke Holthausen wird sich in der Relegation durchsetzen. Fragt sich nur, wie viele Plätze frei werden. Von unserer Mannschaft aus jedenfalls viel Glück dabei.

Pause!!!!


P.S.: ich habe gehört, dass uns von bestimmter Seite diverse Einzelsiege bzw. das 8:8 explizit nicht gegönnt wurde. Hab ich kein Problem mit. Sollte dies richtig sein, kann ich aber nur sagen: Dieser Person gönne ich auch kein Training mit unserer höherklassig spielenden Mannschaft in Metelen. Diese Arroganz gönne ich mir mal hier.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77