Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 16.10.2009, 21:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

hey deti, wenn du das ding wieder weiterverkaufen solltest, melde dich mal bei mir davor kleiner und schneller würde mich interessieren, auch steifer, weil ich mit meinen belägen die alten definitiv ned spielen kann, die sind zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 29.10.2009, 16:20
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Garching
Alter: 32
Beiträge: 499
Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Raritäten fürs Museum?

hallo, ich wollte mal wissen, was ein stelle bantson allround wood wert ist, und ob man es heutzutage noch kaufen kann.

hatte heute mal eines in der hand und fand das feeling total geil, obwohls nur ein allround holz ist
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 29.10.2009, 16:31
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Raritäten fürs Museum?

Ich denke mal, das ist eine absolute Rarität, eine Fälschung oder Du hast Dich verschrieben. Meinst Du ein Stellan Bengtsson?
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 29.10.2009, 16:34
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Garching
Alter: 32
Beiträge: 499
Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Raritäten fürs Museum?

ja, kann sein, hab ned so genau auf den namen geschaut.
es heist stellan bengtsson allround wood.
es hat 2 linsen und unter dem belag steht auf der linken seit allround und auf der rechten seite wood

wenn du den namen bei google bilder eingibst, findet man paar kleine bilder davon
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 31.10.2009, 11:32
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Kann jemand etwas zum Hans Alser "junior" sagen. Hab hier ein rumliegen, etwa 90 gramm, ohne Linse (Aufkleber). Blattdicke etwa 5,4 mm, Griffform ist konkav. zustand relativ gut, sind auch zwei Nägel im Griff. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 31.10.2009, 14:55
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Hi,

das Teil ist wohl 3-schichtig - billiges Deckfurnier - billiges Einstiegsmodell von Stiga - 5 Euro bis max. 10 Euro - wenn es ein Sammler der Vollständigkeit unbedingt haben will.

Grüssle
deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 31.10.2009, 16:31
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Danke Deti, naja da hab ich bessere alte Stigas hier rumliegen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, obwohl, hoffentlich weißt du was man mit den Boten, die schlechte Nachrichten gebracht haben, anno dazumal gemacht hat??

Noch eine Frage: Habe hier zwei Stiga, auf dem einen ist ein J auf dem andern ein K. Sind zwei Johannsons oder irre ich mich? Beide in recht gutem Zustand, kann jemand was zum Wert sagen?

Geändert von OtterfingerBua (31.10.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 31.10.2009, 21:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.246
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Am besten Fotos einstellen, dann lassen sich genauere Aussagen treffen.

Gruß
Hansi
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 06.11.2009, 13:48
Die Phantom Die Phantom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Phantomtown
Beiträge: 27
Die Phantom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Kann mal jemand bitte ein Foto eine Stiga Harangozo hineinstellen.

Ich würde gern mal sehen, wie so eines aussieht.

Danke
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 06.11.2009, 23:29
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Hi,

wann soll es denn so ein Holz gegeben haben - Harangozo geht eher in Richtung Tibhar, wenn ich mich nicht irre

Herzliche TT-Grüsse
deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic-Hölzer im Wandel der Zeit Frankfurtbeat Wettkampfhölzer 479 04.08.2024 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77