Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2021, 16:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Die neue Regel bei Abseits erstmal ( gefühlt ewig ) weiterlaufen zu lassen hat mich auch genervt. Überhaupt sind diese knappen Abseitsentscheidungen für den A….. Das gehört komplett geändert
Unsägliche Regelauslegung von Abseits. Geb ich dir vollkommen recht!

Verlängerung allerdings finde ich schon geil!
Alt 09.07.2021, 16:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Männern mit super Zähnen :
Da gibt's ne Korrelation.
Schlechte Zähne, große Schw...ze
Gilt auch umgekehrt.
Franken haben glaube ich gute Zähne
Alt 09.07.2021, 17:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Sterling kannst Du damit aber nicht meinen. Die Panzerknacker in der dänischen Defensive bringen gefühlt das doppelte auf die Waage.
Kann es sein, dass du was gegen Dänen hast?

Ist ja fast wie beim Noppenzar mit den Grünen
Alt 09.07.2021, 21:05
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, im Vergleich mit Vestergaard (1,99m) ist Sterling (1,70m) ein Fliegengewicht. Ich hätte Vestergaard aber eher zu den Daltons gesteckt, auch von der Gesichtsform...
Ich bin der Meinung, der Schiedsrichter hat gepfiffen, weil es aus seiner Sicht so aussah, als wäre Sterling über Vestergaards Fuss gefallen. Dort gab es aber keinen Kontakt. Ich glaube nicht, dass er den vorhandenen Kontakt mit Elfmeter bewertet hätte. Ich glaube, die meisten Schiedsrichter hätten in dieser Situation Elfmeter gepfiffen und sich bei Ansicht der Videobilder über ihre Entscheidung geärgert. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn der VAR in einer solchen Situation fragen würde, was der Schiedsrichter gepfiffen hat.
Vestergaard hat in diesem Spiel unglücklich agiert, beim 1:1 hebt er das Abseits auf, weil er 50 cm hinter den restlichen Abwehrspielern steht, vorm 2:1 war sein Laufweg fahrlässig. Trotzdem ein guter Abwehrspieler.

Geändert von Trillian (09.07.2021 um 21:33 Uhr)
Alt 10.07.2021, 05:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Verstergard ist halt der Süle Dänemarks. Groß, breit, aber beweglich wie ein Wohnzimmerschrank und nicht das beste Raumgefühl. Der klassische Europaleague Spieler.

Ich bleibe aber bei Gräfe, dass es irgendwie eine Konsensentscheidung war. Die gibt es immer im Leben, hat auch was mit schlechtem Gewissen zu tun und jeder SR bekommt ja aufs Ohr oder merkt es selbst, wenn er vorher mal daneben gelegen hat.

Will man das anders, dann muss man wie im Football die rote Flagge einführen. Und selbst da hätte ich bei dieser Situation auf "ruling on the Field stands" entschieden, da es keine klare Fehlentscheidung war.
Alt 10.07.2021, 11:30
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du was gegen Dänen hast?

Ist ja fast wie beim Noppenzar mit den Grünen
Ich habe nichts gegen Dänen, wie auch auch sonst gegen keine Nation. Das war nur eine Replik für die, die den Engländern Schlechtes wünschen. Mit dummer vorgeschobener Begründung, in Wahrheit steckt eine nicht nachvollziehbare Antipathie gegen Engländer im allgemeinen dahinter.
Alt 10.07.2021, 11:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich habe nichts gegen Dänen, wie auch auch sonst gegen keine Nation. Das war nur eine Replik für die, die den Engländern Schlechtes wünschen. Mit dummer vorgeschobener Begründung, in Wahrheit steckt eine nicht nachvollziehbare Antipathie gegen Engländer im allgemeinen dahinter.
Alt 10.07.2021, 11:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na und ? Ich mag Engländer auch nicht, komisches Völkchen, natürlich bis auf einige die ich persönlich kenne.
Dänen ? Geht so. Italiener find ich cool, bisschen verrückt und chaotisch, herzlich und laut, manchmal nervig und anstrengend, kriegen irgendwie nicht viel gebacken, können über sich selber lachen.... und mögen die Deutschen
Forza Italia !
Alt 10.07.2021, 12:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Italiener find ich cool, bisschen verrückt und chaotisch, herzlich und laut, manchmal nervig und anstrengend, kriegen irgendwie nicht viel gebacken, können über sich selber lachen.... und mögen die Deutschen
Forza Italia !
Alt 10.07.2021, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe nichts gegen Dänen, wie auch auch sonst gegen keine Nation. Das war nur eine Replik für die, die den Engländern Schlechtes wünschen.

Unter Anderen das dreckigste Imperialistenpack das man sich vorstellen kann. Die haben gleichauf mit den Franzosen und Spaniern und nicht zu vergessen den Portugiesen derartige Greuel begangen, das man schon eine sehr besondere Gesinnung haben muss wenn man die positiv bewerten will.
Diese Golfclubelite, die in Zigarren - und Wiskeyclubs neue Weltordnungen diskutieren, viele verkappte Nazis. Solche verteidugst du und beleidigst einen deutschen Mann?

Wir können gerne die britische Geschichte etwas hinterfragen (weil in deinem Beitrag der Begriff unbegründet gefallen ist) bis in die Neuzeit immer egoistische Kriegstreiber. (Die einzigen die sich Bush im Irakkrieg bedenkenlos angeschlossen haben, dabei haben sie viele Unschuldige gemeuchelt), aber das ist in der engl. Geshcichte nix Neues. Lies dich mal ein in z.B. die Geschichte des commonwealth of nations.

Wer hat die Indianer in Nordamerika gemeuchelt? Die Amerikaner, oder? Wer sind denn die Amerikaner? In Asien, in Afrika, wo auch immer die Briten aufgetaucht sind haben sie eine tiefe Blutspur hinterlassen, gemordet, geplündert, ausgeraubt, versklavt. Nicht ein Volk, viele Völker!
Wer hat in Australien die aborginies massakiert? Die Australier, oder?

Alleine die Geschichte des Brexit sollte auch dem Dümmsten begreiflich gemacht haben, das Engländer keine Freunde sind. Sondern egoistische Großkotze.

Und wie die sich, um zum Thema zurückzukehren, im Fußballstadion ihren Gegner gegenüber benehmen, na gut, wenn du darauf stehst, jeder sucht sich sene Freunde selbst. Britischer Sportsgeist? Fairness? Ach so!

Das Volk reine Proleten in der Masse, die Eliten imperialistisch, mit Weltherrschaftansprüchen.

Na ja, weiter will ich mal hier nicht gehen.

Geändert von Abwehrtitan (10.07.2021 um 18:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »