|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
ja habe ich inzwischen (bzw auch vorher aber seitdem vergessen ^^) gelesen..
diese 4 werden aber im Team Spielen : Mattenet, Gauzy, Lebesson, Robinot Q + x @Rückhandblock : Schulteroperation für Flore... Es wurde bereits gemeldet dass er nicht teilnehmen wird. Keine ahnung wann er wieder trainieren kann. Theoritisch könnte er aber noch mitspielen wenn alles gut läuft... Ich nehme aber an dass ein 3. sieg beim Jugend EM ein grösseres Ziel ist.. |
|
|||
|
|||
Pontoise-Chartres heute ab 20h, live auf fftt.tv. (Nachholspiel des 14. Spieltags)
Pontoise muss gewinnen, um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. |
|
|||
|
|||
Chartres gewinnt 4:0 und steht damit ganz dicht vor der Titelverteidigung.
Freitas - Gao Ning 2:3 (Freitas hatte 2 Matchbälle) Kosowski - Gardos 0:3 Wang Jianjun - Gerell 0:3 Freitas - Gardos 1:3 |
|
||||
|
||||
Heute spielt GV Hennebont TT gegen Pontoise Cergy TT
Ich glaube live auf fftt.tv oder so Hennebont ist 3. , Pontoise ist 2. ... geht also wohl um Platz 2, Meister wird ja wohl Chartres machen. Macht das einen Unterschied ob man in Frk. auf 2 oder 3 kommt? Sind beide direkt für die kommende ECL qualifiziert oder der 3. nur ETTU Cup? Hoffe auf ein Spitzenspiel mit allen Leuten (Kreanga, Prokopcov, Bai .... Freitas, Wang JJ, Koswoski, Franz) .
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss macht es kein Unterschied
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute auf fftt.tv: 19h Chartres - La Romagne 19h30 Hennebont - Pontoise Jeweils mit 1 Kamera und ohne Kommentar. Geändert von Tackiness (09.04.2013 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK, also die ersten 4 ... wie bei uns in D ...
Gibt es in Frk. Playoffs auch? Bei mir geht fftt.tv heute mal wieder nicht (letzes Mal gings) "Vous devez être authentifié pour acceder à ce live." wird angezeigt :-(
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hennebont verlor 1:4, nach Spielen aber sehr knapp ...
Beide in Bestbesetzung ... Gibt es irgendwo hochgeladene Videos schon?
|
|||
|
|||
Auf FFTT.TV sind ca 90% der Live video nach ein paar Tage On Demand zu sehen..
Nächstes Live (?) : 26, 27 und 28 April : Herren und Damen Französische Einzel (und Doppel) Meisterschaften Die Pro A und Pro B machen Pause bis nach dem WM |
Lesezeichen |
|
|