|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zhang Jike (CHN)
.. noch 2 Bilder
|
|
|||
|
|||
https://www.shine.cn/news/nation/2304032786/
Ich weiß nicht, wie vertrauenswürdig die Seite ist. Mein chinesisch ist leider so gut wie meine Skills im Tischtennis. Wenn das allerdings stimmt, wirft das üperhaupt kein gutes Licht auf ihn.. |
|
|||
|
|||
Auf deutsch:
http://german.china.org.cn/txt/2023-...t_85215391.htm Siehe insbesondere: "So gab Butterfly, eine große japanische Tischtennismarke, am Mittwoch auf ihrer Website bekannt, dass sie wegen des Verdachts auf Glücksspiel die Informationen über Zhang sowie seine Produkte und Ausrüstungen von den Websites der Gruppe entfernen und die Lieferung von Produkten mit seinen Bildern aussetzen werde, bis die Situation geklärt sei." |
|
|||
|
|||
Ist ja auch nicht der erste CNT Spieler der probleme damit hat, war bei Kong linghui glaube ich auch so
|
|
|||
|
|||
Krass. Wann holt Ebner ihn in die Bundesliga?
|
|
|||
|
|||
Was sagt eigentlich Wolf zu den Erpressungsvorwürfen und der Spielsucht von Zhang Jike? Ich dachte, die seien alle so sympathisch? Praktisch eine große Familie?
|
|
|||
|
|||
So wie ich es verstanden habe ist er Opfer von Erpressung geworden, also er wurde erpresst, falls du das mit Erpressungsvorwürfen meinst.
|
|
|||
|
|||
Nein, seine Ex-Freundin wurde erpresst. Zhang Jike konnte Schulden nicht zurückzahlen und hat seinem Schuldner ein privates Video, das er mit seiner Ex-Freundin aufgenommen hat, geschickt. Der Schuldner hat damit Zhang Jikes Ex-Freundin erpresst.
Geändert von Hansi Blocker (11.06.2023 um 10:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Alles klar, danke. Zhang Jike ist der Erfolg glaube ich zu Kopf gestiegen, soll auch in China vorkommen sowas!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|