Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 03.03.2006, 10:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.068
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von bibu09
Grosse Worte. aber mal im Ernst. Die Trauer-Abwehr aus dem Spiel gegen Italien hätte auch Wörns nicht verbessern können. Denn dann wären immer noch drei andere Pflaumen dabei gewesen.
Sein Ausbruch war vielleicht nicht ganz sauber, aber Herr Klinsmann hat sich aus meiner Sicht wohl noch nie wirklich fair gegenüber dem (leider) derzeit besten deutschen Abwehrspieler (Anm.d. Red.: Wörns) verhalten. Insofern sollte sich Wörns den Gefallen tun und in keinem Falle mehr unter Klinsmann spielen und im Sommer zuschauen, wie die Gruppengegner uns die Bude vollhauen .
Du bist doch nicht zufällig aus Dortmund
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 03.03.2006, 10:51
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von Jaskula
Meine Meinung:

Das ganze Spiel war für'n A...

.
nicht nur das Spiel, die Reaktion von Klinsi fand ich auch Kacke!

Auf jeden Fall gefiel mir Völler bei Weißbier-Waldi viel besser als die Grinsekatze-Klinsmann nach dem Spiel und in seiner Pressekonferenz!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 03.03.2006, 10:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du bist doch nicht zufällig aus Dortmund
Das nicht. Ich bin sogar noch BVB-Fan.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich deswegen der Riesen-Wörns-Fan bin. Aber die Art und weise, wie alles gelaufen ist, ist schon merkwürdig
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 03.03.2006, 11:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

hey haudruff...

und du bist nicht zufällig eintracht fan? (preuß,mayer )

spaß beiseite...

jetzt fällt mir noch was ein wo ich klinsi einen vorwurf machen könnte.
so konsequent wie er bei wörns war, vermisse ich es aber bei dem ewigen torhüter thema. eigentlich müsste er da genauso konsequent sein und herrn lehmann aus dem kader streichen. denn einer der immer nur rumstänkert kann nicht von vorteil sein bei der wm.
andererseits ist er in topform derzeit....ich bin zwar absolut kein lehmann fan, aber so wie er damals in der allianz arena ausgepfiffen wurde, fand ich die reaktion der fans scheiße. das muss sich keiner gefallen lassen. deshalb hut ab das er nicht die brocken hinwirft und sich denkt, macht euren mist alleine. damals hätte ich es verstanden wenn er genauso reagiert hätte wie damals effenberg mit dem "stinkefinger".
bin mal gespannt wie klinsi sich hier aus der affaire zieht wenn er farbe bekennen muss.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 03.03.2006, 14:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Wir haben im Moment so ziemlich nur "schlechte" Spieler in der Abwehr, das ist ein einziger Trümmerhaufen, da ist wirklich egal wer da spielt. Aber von einem Huth halte ich persönlich garnichts, was der kann sind Eigentore und rote Karten einsacken, für mich gehört der nicht ins Team.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 03.03.2006, 15:10
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wir haben im Moment so ziemlich nur "schlechte" Spieler in der Abwehr.
Ich finde die Spieler nicht so schlecht, sie spielen nur sehr schlecht zusammen!

...und den Huth fand ich gegen Italien noch mit am besten, der hat ein wenig gekämpft!
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 03.03.2006, 15:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Deswegen habe ich das schlecht auch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich genau das gleiche meine wie du... die sind nicht schlecht, da passt nur nichts zusammen.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 03.03.2006, 23:05
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
... die sind nicht schlecht, da passt nur nichts zusammen.
Sie benötigen noch viel mehr Zeit, die paar Spiele bis zur WM reichen nicht mehr........aber bis zur EM können wir ggf. ein Topteam stellen!

lassen wir die WM (wie die Türken) doch einfach aus und bereiten uns auf die EM vor!
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 04.03.2006, 10:50
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
lassen wir die WM (wie die Türken) doch einfach aus und bereiten uns auf die EM vor!
Dann stimmt auf jeden Fall der Slogan
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 05.03.2006, 13:26
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 37
Beiträge: 447
mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

Ich finde, dass das Hauptproblem nicht an der Klasse der einzelnen Spieler, vor allem in der Abwehr liegt. Es fehlt einfach an der Eingespieltheit.
Es gibt zur Zeit einfach keinen Verein bei dem zwei halbwegs anständige deutsche Verteidiger die Innenverteidigung bilden und mit diesem Block auch eine WM bestreiten könnten, wie es bei den meisten erfolgreichen Turnieren der Fall war.
In Dortmund spielen zwar mit Wörns und Metzelder zwei potenzielle Nationalverteidiger, die jedoch -im Moment auch formbedingt- nicht richtig zusammenpassen. ( und einen Wörns will doch keiner ernsthaft wieder in der Nationalmannschaft sehen, oder?)

Ich wäre dafür den ganzen Kader direkt vor der WM zu einem längeren Trainingscamp zusammenzuziehen, damit sich dort die einzelnen Blöcke finden und auch einspielen können.
__________________
Giovanni Trapattoni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77