|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Ich tippe auch:
Hude II - III: 9-5, weil allein schon das 92-jährige mittlere PK der Dritten mindestens vier Einzelpunkte macht . Ernsthaft wohl 9-2.Hude II - Gretesch: 9-2, weil Jakob punktet. Hude III - Gretesch: 9-5, weil sonst die Rückrunde schon so gut wie beendet ist, bevor sie richtig anfängt. Meppen - Oldendorf: 7-9, Meppen holt die notwendigen Punkte aber noch problemlos. Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tom
Wusste gar nicht, dass Du schon 58 bist? Dafür bewegst Du dich (zumindest meistens) ganz schön geschmeidig... Sehe gerade unser Alter wird hier ja verkehrt angezeigt - muss dringend korrigiert werden! Geändert von Schiri-Man (06.01.2012 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch :
Hude II - Hude III 9:3 Hude II - Gretesch 9:2 Hude III - Gretesch 9:6 Meppen - Oldendorf 8:8 wenn Meppen alle an Bord hat spielt Michi am Sonntag in der Ersten mit ? Sonst müßte ja einer Fr,Sa,So spielen.Das könnte ich gar nicht mehr.Aber in Hude sind ja noch alle Jung und vor allem fit,da geht das noch. Mann könnte ja sogar Kai oder Jonas nehmen,weil die eh nur ein Einzel ( pro Spiel ) spielen werden am Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Der Meinung ist der Physiotherapeut, bei dem ich gerade versuchte, Rücken, Schulter, Arm fürs Punktspiel in Form bringen zu lassen sicher auch
.Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korrekt: Der NOPPENNORBERT!!! Vielen Dank für deine Bereitschaft!!!
|
|||
|
|||
|
So, nach dem heutigen desaströsen Auftritt gegen die Jungs von der Burg verabschiedet sich Hude III mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der BOL.
Schade, aber das war heute viel zu oft Eisen neun bzw. wenigstens sehr schlechte Tagesform. Gretesch gewohnt relaxed und mit Verlaub suuuper sympathisch verdient sich das klare 9-3. Das war für mich vorab so gar nicht vorstellbar. Gegenpunkte nur durch Warfel und mich im Dreierdoppel, Dennis gg Fridge Witte und von mir gegen Röhrchen Bernd. Fein war, dass nach dem Spiel Einigkeit bestand, die Serie dennoch vernünftig weiterzuspielen. Also: Nehmt Euch in acht! ![]() Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tom : scheint so,das die Lockerheit bei Hude durch das viele Training abhanden gekommen ist.Ein 7:9 könnte man sich ja noch gefallen lassen,aber 3:9 ist schon eine Ansage.Aber so ist halt TT.Ich kann mich noch daran erinnern,das in Hude III eine weitaus höher gehandelte Mannschaft auch ein 9:3 auf den Arsch bekommen hat.
![]() @ Moritz: du brauchst einfach ein Linkshänder an der Seite ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Das war es sicher nicht, zumal die Hälfte der Truppe faktisch gar nicht trainiert hat in den letzten Monaten. Es gibt für die gestrige desaströse Leistung keine vernünftige Erklärung. Aber, auch wenn manch einer hier uns Hudern das nicht zuzutrauen scheint: Es gibt selbst für uns weit wichtigere Dinge im Leben. Schade nur, dass die BOL in der nächsten Saison gänzlich auf Huder Beteiligung verzichten muss .Tom P.S. @Team: Wer schreibt eigentlich unsere Berichte?
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt stehen m.E. schon einmal zwei Absteiger fest: Neben Gretesch sind auch wir (Hude 3) abgestiegen. Desaströse Leistung am gestrigen Tag. Bei mir kann das mit dem "zuviel" Training schon stimmen. Hoffe, dass sich das dennoch langfristig positiv bemerkbar macht. Dennoch werden wir als Mannschaft die Saison jetzt unverkrampft zu Ende bringen. Nehmen wir uns Gretesch
als Vorbild und fighten trotz der aktuellen Tabellensituation genauso, dann wird es noch viel Spass machen. Grüße aus Hude! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hude III : genau so wenig wie Hude II schon aufgestiegen ist,genau so wenig seid ihr abgestiegen.Man man,ein Spiele verloren und schon aufgeben.Das ist nicht Hude.Ihr habt mit Tom eine gute Verstärkung bekommen und werdet auch noch Punkte holen die nicht unbedingt eingeplant sind.
Eine BOL ohne Hude wäre schon blöd ![]() ![]() Kann nicht Hude IV die BL überspringen,stehen immerhin 18:0 zur Halbserie.
|
|