|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
@Schollinsky: Hude hätte sicher gerne in Bestbesetzung gespielt. Sah auch bis gestern noch danach aus. Aber Miesche musste kurzfristig arbeiten leider
![]() Meine Vereinskollegen haben aber sicher alles gegeben und waren ja auch gewiss mit keiner Rumpftruppe unterwegs (sieht man auch am 9:3 gegen Oldendorf...). Daher mein Glückwunsch zum Reliplatz an die Dissener ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bericht für die dritte 7:9 Pleite in Folge: hier
|
|||
|
|||
@Scholli: Stimmt schon, blöd ist es natürlich. Aber beschweren braucht sich aus meiner Sicht niemand. Diese Saison haben alle Kandidaten auf Platz zwei so viele Punkte liegen gelassen und somit Chancen vergeben, dass man die "Schuld" in erster Linie bei sich selbst suchen sollte....
Eure Relichancen sehe ich auch als äußerst gut an.... Und Kopf hoch! Nächste Saison gewinnt ihr bestimmt in Serie 9:7 ![]()
|
||||
|
||||
Spiel heute war symptomatisch für die ganze Saison.
Kann man nix machen, abhaken. Reli-Chancen stehen ja gut, vor allem, wenn der Zweite auch noch nachrückt bei möglichem Rückzug von Göttingen. Denke also schon, dass wir auch nächstes Jahr noch mal OL spielen werden. Dann wird's allerdings sauschwer werden, die Liga zu halten. Aber soweit isses noch lange nicht. Morgen "Finale" um Platz 2? Will da einer ggf aufsteigen? Allerdings kann man gegen den RL-Drittletzten nicht gewinnen.... |
|
|||
|
|||
Seh grad, dass wir nach Sätzen sogar gewonnen haben...wirklich ulkig
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mit dem Regionalliga dritten - wohl bargt.heide- muss ich scholli leider recht geben: die sind schon übermächtig. aber wie ich unseren Hauke kenne, würde der noch schnell eine task force einberufen oder ein hardcore trainingslager in höhenlage buchen- dem traue ich alles zu ![]() werde versuchen auf facebook ein wenig zu tickern. unter der gruppe MTV wolfenbüttel tischtennis. Geändert von pepekepski (15.04.2012 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mische musste am Donnerstag spät abends absagen, weil er arbeitsbedingt unabkömmlich war. Was sollte man da angesichts der verbleibenden Zeit zur Austragung der Restspiele denn noch machen? Ganz klar war, dass man in den für Hude selbst bedeutungslosen Spielen weder Ab- noch Aufstieg beeinflussend wirken wollte. Daher war ja die Stammsechs für diese beiden letzten Auftritte angedacht. Absolut ärgerlich für Hittfeld/Tostedt, aber nun wirklich nicht zu ändern. So, reicht ![]() Tom
|
|||
|
|||
Lunestedt vs MTV wolfenbüttel - verdientes 8:8 !!! Bälle: 605:600 33:31 sätze
(pete hat das natürlich auch getippt!!!) damit unsere Freunde aus Lune Tabellenzweiter. viel glück für die Religation. war alles drin. wir mussten unseren jungvater Palermo(schulterzerrung) ersezten. dafür Klaus Peter Specht ( LL vorne positiv) erster break säge/hauke(doppel1) verlieren gegen clever aufspielende paarung buhr/wendt (doppel2). oben 2:2 (matti super stark gegen arni). pumpi verliert knapp gegen beide. mitte 3:1 für uns. superstarker holland - eigentlich wie die ganze rückserie - macht beide buden. Thilo M. verliert nach 2:0 noch gegen kampfstarken buhr ( TTTTTTTThhhhhhhhhimmmmmmmmooooooo!)noch 2:3. hinten cischi zu stark für beide gewinnt ungefährdet zweimal 3:0. "tarantino" bobby tran vergeigt gegen den dicken keppi knapp !!! abschschlussdoppel geht an MTV WOBÜ. p.s jürgen wendt am grill überraggend!!! danke fürs tolle catering. wenn ihr nicht aufsteigt werden wir uns revanchieren.an alle: bis zur nächsten saison. viel glück für die sportfreunde aus oesede für die reli. melde mich hiermit ab. Geändert von pepekepski (16.04.2012 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieso ist das denn hier kampflos gewertet worden?
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=154656 Danke @Keppi
|
||||
|
||||
Hmm, vielleicht stimmt die Aufstellung der 4 Ersatzleute nicht
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.