Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 19:24
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2011/2012

Eine Sache möchte ich gerne loswerden:

Ein Spieler von OTTO hat in Spandau angerufen und eine Sachleistung versprochen, wenn diese in Stamm - oder Bestbesetzung gegen uns antreten.

Also mal ganz ehrlich, muss so etwas sein??? Das geht mal garnicht und ist im höchsten Maße rufschädigend für den Amateursport!
Alt 18.04.2012, 20:05
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht können wir ja mal so eine Art Bierkasten-Flowchart zusammenstellen...

Alt 18.04.2012, 21:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mensch Blacki, nun hab dich nicht so...deshalb Amateursport.
Alt 18.04.2012, 22:50
KimJongDieHAND KimJongDieHAND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KimJongDieHAND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5:1-Ende. War ne spannende Runde. Allen Teams viel Erfolg für die kommende Spielzeit.
Alt 18.04.2012, 23:23
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KimJongDieHAND Beitrag anzeigen
5:1-Ende.
Was bedeutet das? Entweder das Spiel war durch höhere Gewalt gestört, dann wirds komplett nochmal gespielt, oder es war keine höhere Gewalt, dann isses ein 1:9!? Wird noch intern beraten, wie gemeldet werden soll?

Geändert von Setz-It (18.04.2012 um 23:34 Uhr)
Alt 19.04.2012, 05:22
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Hier hat niemand etwas von Schiebung geschrieben, vielleicht solltest du alle Beiträge mal ordentlich lesen.
Ach Oliver, jetzt höre doch bitte mit der Wortklauberei auf. Natürlich wird nicht wortwörtlich Schiebung vorgeworfen aber implizit sehr wohl.
Ich habe mir jetzt echt mal die die Mühe gemacht, die entsprechenden Beiträge rauszusuchen:

Zitat:
Eigentlich wollte ich mich ja hier zurück halten, aber wenn man solch eine Scheiße sieht die Friedrichshain verzapft könnte man nur noch kotzen.
Was soll der Mist, den Abstiegskampf so zu entscheiden, in dem man mit 3 Ersatzspielern antritt?
Flop des Tages, absolut !
Zitat:
Grob unsportlich das Ganze. Hoffe inständig auf Spandaus Sportlichkeit, aber die spielen ja schon länger auf hohem Niveau und wissen sich sicher zu benehmen.
Südet 5:9
Zitat:
Es macht eben einen grossen Unterschied, zu welchem Zeitpunkt der Saison eineMannschaft unvollständig spielt und es noch Korrekturmöglichkeiten für die Benachteiligten gibt! Da hätte Fhain einfach sich mal die Mühe machen müssen auf die Tabelle zu schauen. Von daher bleibe ich dabei: grob unsportlich!
Unsportlichkeit impliziert doch einen Vorsatz. Und da sind wir wieder beim Schiebungsvorwurf.

Zitat:
...
Und mal ernsthaft, wenn F...hain auch im Abstiegskampf stünde, wären sie gestern garantiert anders angetreten, jede Wette.

Aber so ist es halt wenn es jemanden nicht direkt betrifft.

...

Muss mal mit meinen alten Oberligaweggefährten von Heiligensee sprechen ob sie den Wetterumschwung für nen Kasten Bier auch nicht verkraften...
Auch hier wird Vorsatz impliziert, dito.

Zitat:
Gähn.
Selbst wenn man 10 Spiele pro Serie 0:9 verliert und die restlichen Spiele knapp gewinnt kann man den Abstieg vermeiden.
Komisch das Harry in beiden Spielen nicht vom Wetterumschwung betroffen war.
Übrigens zeigt der Spruch zusätzlich "dunkle Seite vom Ostkreuz" wie wichtig euch das gestrige Spiel gewesen sein muss.
....
Und hier das gleiche.

Also komme mir bitte nicht mit solchen blödsinnigen Aussagen wie "keiner hat Schiebung vorgeworfen". Was bitteschön ist denn sonst mit solchen Aussagen gemeint?
Und es ist auch Fakt, dass die darauffolgenden für Otto II günstigen AUfstellungen von Heiligensee und Hertha 06 mit keinem Wort erwähnet werden. Es bleibt dabei: Scheinheilig.

Zitat:
Ich könnte jetzt alle Beiträge der Beteiligten vom Spiel F...hain-VfK zusammen fassen und auf das Spiel Hsee-Omega II übertragen, z.B. kurzfristige Absagen wegen Wetterumschwüngen oder Uni. Die Anwesenden von Hsee waren darüber auch nicht sonderlich erbaut, haben trotzdem bis zum letzten Punkt gekämpft. (den Rest spare ich mir)
Kapiere ich nicht. Ich war in Friedrichshain nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass auch dort bis zum letzten Punkt gekämpft wurde. Oder muss ich hier auch wieder den impliziten, aber nicht ausgesprochenen Schiebungsvorwurf erkennen?
Alt 19.04.2012, 05:34
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Jetzt haust du aber ganz schön auf die Kacke. Wärst doch bloß Ersatz und nicht mal erste Wahl. Oder habt ihr nicht nach Leistung aufgestellt bzw. hat der Staffelleiter nicht aufgepasst ? (Ich weiß, du bist verletzt...Gute Besserung)
Haha, danke Wolfi..... Son Mist
Ja, war ursprünglich als Ersatz eingeplant. Wir wollten den Kasten Bier
Alt 19.04.2012, 15:04
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da haben wir uns tatsächlich noch gerettet.

Ich verweise gerne auf das Punktspiel der letzten Saison, wo Köpenick I uns empfing und beim Stand von 4:4 die Lichter ausgingen. Schließlich wurde es auch 4:4 gewertet und so bekam jeder einen Punkt. Ich denke auch, dass es nun 1:5 gewertet wird. Könnte natürlich noch interessant werden, ob ein anderer Verein auf eine Neuansetzung pocht, da das Spiel ja nicht unwichtig ist.

Und Thomas: Sehr guter Beitrag! (Und das ist keine Ironie!!)
Alt 19.04.2012, 16:07
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Das hat nichts mit Pochen zu tun, mir ist bloß nicht bekannt, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Gut, in der Spielordnung, sind diese Fälle ja gar nicht geregelt. In anderen Verbänden gäbe es entweder eine Neuansetzung oder eine Umwertung. Diese Logik verstehe ich nicht: "Das Spiel wurde von höherer Gewalt gestört, also wird gewertet wie gespielt." !?

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre, alle folgenden Spiele nach dem Abbruch mit kampflos zu werten, wenn beide Mannschaften nicht mehr angetreten sind und gleichzeitig den Protest, der ja eine Neuansetzung zur Folge haben müsste, unter den Tisch fallen zu lassen, was ja nun nicht mehr geht, wo es nun alle wissen.

Alt 19.04.2012, 17:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

L
Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Eine Sache möchte ich gerne loswerden:

Ein Spieler von OTTO hat in Spandau angerufen und eine Sachleistung versprochen, wenn diese in Stamm - oder Bestbesetzung gegen uns antreten.

Also mal ganz ehrlich, muss so etwas sein??? Das geht mal garnicht und ist im höchsten Maße rufschädigend für den Amateursport!
Was ist daran bitte rufschädigend, war eher als Anreiz gedacht, aber niemand konnte damit rechnen das Spandau gegen Vfk noch schwächer antritt als gegen uns.
Vielleicht wollten wir auxh nur Wetterumschwüngen und Uni-Prüfungsstress vorbeugen.
p.s. es gibt Vereine, die zahlen ihren Spielern Geld, und dass im Amateursport ! pfui

Geändert von macbean (19.04.2012 um 17:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »