|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD Klassenerhalt
Also mindestens drölfundelfzig Punkte sind zum Erhalt der Klasse nötig tippe ich!
|
|||
|
|||
Zitat:
du könntest ja auch in der Rückrunde für uns spielen, dann hätten wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Überleg es dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Meine Tipps fürs nächste Wochenende:
Kassel III - Hümme 1:9 (denke mal nicht, dass Kunstmann und Hansmann wieder mitspielen) Leimsfeld - Wenigenhasungen 6:9 Ederbergland - Gönnern 6:9 (Will auch mal tief stapeln, auch wenn mehr drin ist) Heiligenrode - Homberg 9:6 Schade, dass das Spitzenspiel am gleichen Tag wie unser Spiel gegen Gönnern stattfindet. Hätte gerne mal zu gesehen. Hoffe aber mal, dass Heiligenrode gewinnt, alleine weil da mein alter Teamkamerad Alex Hoyer mitspielt! Wird aber denke ich eng werden. Im Normalfall entscheiden Doppel und das hintere Paarkreuz das Spiel, da Homberg vorne Vorteile und Heiligenrode in der Mitte Vorteile haben dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch gegen Hümme war das 9:5 bereits knapper als das Ergebnis aussagte, zumal der 5er von Hümme auch noch gefehlt hat. Wenn der 2 Punkte gemacht hätte, wärs schon 8:8 ausgegangen und das ist nicht unwahrscheinlich. Mannschaften, die von 3-6 stark sind, können Homberg schlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Beispiel Ihringshausen.... |
|
||||
|
||||
@ Dirk.O
Ich glaube, das kriegen wir hin. D.h. wenn ich überhaupt gut genug für Euch bin und Bier da ist - ach Ihr habt ja immer einen mit Beck's gefüllten Kühlschrank. Damit sind MEINE Wechselbedingungen erfüllt. Gib -T.- den Vertrag mit, wenn EURE Entscheidung gefallen ist. Gruss Elli
Westercelle.de Geändert von Elli (28.09.2004 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
es ist mal wieder soweit...
Kassel III - Hümme 8:8 (wieder mit Hansmann) Leimsfeld - Wenigenhasungen 9:6 Ederbergland - Gönnern 6:9 Heiligenrode - Homberg 8:8 / der Spannung wegen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.