Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2005, 15:43
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Mr.Pink
Armstrong gewinnt eh, er hat immer alles im Griff und wird auch das siebte Mal in Paris ganz oben stehen, egal wie gut die T-Mobile Mannschaft dieses Jahr ist!
da wär ich mir nicht so sicher... man kontne ja sehr gut sehn heute wie t-mobile nach der reihe attackiert hat... so zermürben sie armstrong, denn er wird nicht immer kontern können.
Alt 09.07.2005, 16:05
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hatte bei einem so "einfachen" berg schon seine komplette mannschaft verloren. das spricht nicht gerade für ihn!

klöden ist hervorragend gefahren und nun auch wieder näher an armstrong dran. schade, dass es nicht ganz gereicht hat für den sieg...
Alt 09.07.2005, 16:06
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aliveeaten
da wär ich mir nicht so sicher... man kontne ja sehr gut sehn heute wie t-mobile nach der reihe attackiert hat... so zermürben sie armstrong, denn er wird nicht immer kontern können.
Ich habs es ja angekündigt
Das war heute ne klasse Leistung von T-Mobil. Der Ami hatte nicht einen Helfer mehr. Auch bis zum Etappenende konnte kein DSC Fahrer mehr zur Gruppe von Ullrich, Vino und Armstrong aufschliessen!. Und das war nur ein Berg der 2. Kategorie... Und was mich auch erstaut hat, das Armstrong selbst auch nicht so frisch aussah als er 3. Vino hinterherstiefeln musste! Er kann zwar gut schauspielern, aber das sah mir nicht so aus...
Alt 09.07.2005, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Er kann zwar gut schauspielern, aber das sah mir nicht so aus...
also, immer, wenn man geglaubt hat, armstrong wäre verwundbar, hat er schlimmer gekontert als je zuvor - ich glaube nicht, dass wir gesehen haben, ob armstrong heute schwach oder stark war - er hat sich halt auf vino und jan konzentriert, als er merkte, er ist alleine.

die einzige echte überraschung war heute sein team. das hincapie nach seinem ausreisser heute am ende nicht mehr dabei war, mag nachvollziehbar gewesen sein - aber der rest? ich weiss nicht, packt armstrong den grossen bluff aus und sagt sich, dass der berg so leicht ist, dass er auch alleine seine kontrahenten stellen kann? wäre sehr ungewöhnlich, aber ich traue ihm alles zu.
ich denke, morgen werden wir sehr viel schlauer sein, denn am montag ist ruhetag, da kann morgen t-mobile volle attacke fahren und mal sehen, was armstrong dann macht.

wenn voigt morgen nochmal richtig wegkommt, dann vielleicht mal mit einem klöden oder so und nicht mit einem dsc-fahrer - dann muss dsc sich was einfallen lassen und richtig ihre leute verpulvern.

wie dem auch sei:
starke leistung von t-mobile und ihre taktik hat heute funktioniert, weil alle noch dabei waren am ende. ich glaube auch nicht, dass sie intern alles auf ullrich zuschneiden, wie sie es nach aussen hin immer wieder propagiert haben - man hat heute gesehen, dass sie ihre stärke mit 3 classement-fahrern ausnutzen möchten.

man darf gespannt sein.
Alt 09.07.2005, 16:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute leistung von tmo heute!
damit kann man amstrong zumindestens seiner helfer berauben!
das er schlecht aussah--> hmm, er sah schon haeufiger schlecht aus
und hat dann im wiegeschritt den berg genommen und die gegner deklassiert.
m.e. sollten spez. tmo und csc andauernd attakieren.
er muss nach jeder etape entnervt vom rad steigen und froh sein, das der tag rum ist. wenn aber alle wieder wie hasen vor der schlange hocken und brav mitfahren wirds der 7. titel.
Alt 09.07.2005, 16:39
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interview mim armstrong:

reporter: "wir waren überrascht, dass keiner ihrer mannschaft mehr bei ihnen war..."

armstrong: "ich auch..."

wirkte irgendwie verärgert. auf jeden fall hat es lustig angehört
Alt 09.07.2005, 16:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine gute Etappe. Das läßt doch noch auf die echten Bergetappen hoffen. Leider habe ich davon zu wenig gesehen, weil der BGS mich wegen einer verschisstischen NPD-Demo nicht direkt nach Hause durchließ und ich deswegen Umwege fahren mußte.
Aus selbigem Grunde konnte ein Kollege auch nicht zu den Dönerbuden am Bahnhof durchdringen, so daß ich nun selbst was kochen muß.
Alt 09.07.2005, 18:48
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
interview mim armstrong:

reporter: "wir waren überrascht, dass keiner ihrer mannschaft mehr bei ihnen war..."

armstrong: "ich auch..."
wirkte irgendwie verärgert. auf jeden fall hat es lustig angehört
Das Interview habe ich auch gesehen... Armstrong sah echt verärgert aus! Er will mit der Mannschaft drüber reden
Mal sehen was morgen raus kommt... insgesamt ist die Etappe noch schwerer als heute aber nach dem letzten Berg(1. Kategorie) kommen noch ca. 20km Abfahrt und 35km flach deswegen glaube ich nicht das da viele von den Spitzenfahrern alleine angreifen werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht!
Alt 09.07.2005, 21:29
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war heute mal echt positiv überrascht. Ist Armstrongs Team dieses Jahr vielleicht gar nicht so stark? Ich werde das natürlich weiter verfolgen.
Alt 09.07.2005, 21:30
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte, warum soll den Armstrongs Mannschaft auf einmal schlecht sein, ohne bisher gefordert worden zu sein. Die ziehen einfach wieder mal`n Bluff ab, und die beschränkte T-Mobile-Leitung fällt wieder mal darauf rein. Der Armstrong spielt einfach mit der Konkurrenz, der ist mit seiner Mannschaft so überlegen, das er sich das leisten kann. Und für das heutige Geplänkel brauchte er keine Mannschaft, die hat sich geschont für wirkliche Aufgaben.

Geändert von Motzer (09.07.2005 um 21:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »