|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Er hatte bei einem so "einfachen" berg schon seine komplette mannschaft verloren. das spricht nicht gerade für ihn!
klöden ist hervorragend gefahren und nun auch wieder näher an armstrong dran. schade, dass es nicht ganz gereicht hat für den sieg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war heute ne klasse Leistung von T-Mobil. Der Ami hatte nicht einen Helfer mehr. Auch bis zum Etappenende konnte kein DSC Fahrer mehr zur Gruppe von Ullrich, Vino und Armstrong aufschliessen!. Und das war nur ein Berg der 2. Kategorie... Und was mich auch erstaut hat, das Armstrong selbst auch nicht so frisch aussah als er 3. Vino hinterherstiefeln musste! Er kann zwar gut schauspielern, aber das sah mir nicht so aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
die einzige echte überraschung war heute sein team. das hincapie nach seinem ausreisser heute am ende nicht mehr dabei war, mag nachvollziehbar gewesen sein - aber der rest? ich weiss nicht, packt armstrong den grossen bluff aus und sagt sich, dass der berg so leicht ist, dass er auch alleine seine kontrahenten stellen kann? wäre sehr ungewöhnlich, aber ich traue ihm alles zu. ich denke, morgen werden wir sehr viel schlauer sein, denn am montag ist ruhetag, da kann morgen t-mobile volle attacke fahren und mal sehen, was armstrong dann macht. wenn voigt morgen nochmal richtig wegkommt, dann vielleicht mal mit einem klöden oder so und nicht mit einem dsc-fahrer - dann muss dsc sich was einfallen lassen und richtig ihre leute verpulvern. wie dem auch sei: starke leistung von t-mobile und ihre taktik hat heute funktioniert, weil alle noch dabei waren am ende. ich glaube auch nicht, dass sie intern alles auf ullrich zuschneiden, wie sie es nach aussen hin immer wieder propagiert haben - man hat heute gesehen, dass sie ihre stärke mit 3 classement-fahrern ausnutzen möchten. man darf gespannt sein. |
|
||||
|
||||
gute leistung von tmo heute!
damit kann man amstrong zumindestens seiner helfer berauben! das er schlecht aussah--> hmm, er sah schon haeufiger schlecht aus und hat dann im wiegeschritt den berg genommen und die gegner deklassiert. m.e. sollten spez. tmo und csc andauernd attakieren. er muss nach jeder etape entnervt vom rad steigen und froh sein, das der tag rum ist. wenn aber alle wieder wie hasen vor der schlange hocken und brav mitfahren wirds der 7. titel.
|
|||
|
|||
interview mim armstrong:
reporter: "wir waren überrascht, dass keiner ihrer mannschaft mehr bei ihnen war..." armstrong: "ich auch..." wirkte irgendwie verärgert. auf jeden fall hat es lustig angehört |
|
||||
|
||||
Eine gute Etappe. Das läßt doch noch auf die echten Bergetappen hoffen. Leider habe ich davon zu wenig gesehen, weil der BGS mich wegen einer verschisstischen NPD-Demo nicht direkt nach Hause durchließ und ich deswegen Umwege fahren mußte.
Aus selbigem Grunde konnte ein Kollege auch nicht zu den Dönerbuden am Bahnhof durchdringen, so daß ich nun selbst was kochen muß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was morgen raus kommt... insgesamt ist die Etappe noch schwerer als heute aber nach dem letzten Berg(1. Kategorie) kommen noch ca. 20km Abfahrt und 35km flach deswegen glaube ich nicht das da viele von den Spitzenfahrern alleine angreifen werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht!
|
||||
|
||||
Ich war heute mal echt positiv überrascht. Ist Armstrongs Team dieses Jahr vielleicht gar nicht so stark? Ich werde das natürlich weiter verfolgen.
|
|||
|
|||
Bitte, warum soll den Armstrongs Mannschaft auf einmal schlecht sein, ohne bisher gefordert worden zu sein. Die ziehen einfach wieder mal`n Bluff ab, und die beschränkte T-Mobile-Leitung fällt wieder mal darauf rein. Der Armstrong spielt einfach mit der Konkurrenz, der ist mit seiner Mannschaft so überlegen, das er sich das leisten kann. Und für das heutige Geplänkel brauchte er keine Mannschaft, die hat sich geschont für wirkliche Aufgaben.
Geändert von Motzer (09.07.2005 um 21:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.