|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Brackwede-Löhne 9:4
BVB2 - Hamm 4:9 Detmold -Barop 9:5 Warstein - Bönen2 4:9 Schwerte - Wanne 9:6 Lenkerbeck - Horst 9:4 |
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits,
lenkerbeck am Sonntag ohne mich (verschlechterung oder verstärkung...? Man weiss es nicht :confused: ). Wäre sehr gern gegen meinen ex-Verein aufgelaufen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie kann ich denn an die Anschrift der Halle von Lenkerbeck kommen? Auf der Homepage steht nur der Name der Schule. Vielen Dank im voraus. Gruß M A |
|
||||
|
||||
hallo alex!!warum spilst du am wochenende denn nicht?? gibt es einen speziellen grund??
|
|
||||
|
||||
jo den gibt es
fahre von düsseldorf aus mit dem tischtennis-stützpunkt nach berlin. dort besuchen wir unseren sehr verehrten herrn bundespräsidenten und machen sonstige späße
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Kossi wieder fit? Oder habt ihr im Kampf um Platz 1 aufgegeben? |
|
|||
|
|||
Die Golden-Boys müssen leider auf heimisches Siegerpils verzichten: Barop siegt 9:3 in Detmold!
Punktverluste von Barop durch das Doppel Schuster/Dietrich, durch Sparding und durch Kowitz gegen Nagel. Schöne Grüße Björn |
|
|||
|
|||
BVB2 - Hamm 6:9
Detmold -Barop 3:9 :confused: Warstein - Bönen2 5:9 Schwerte - Wanne 9:5 Schwerte-Wanne Doppel 2:1 für Schwerte (Dohle/Reckers verlieren gegen Wlosik/Schweika Oben 3:1 für Schwerte Sklenskly 2:0 (Klar 3:0 gegen Armin nach starker Leistung; 3:2 gegen Jens nach schwachem Beginn) Becker 1:1 (2:3 gegen Armin nach 2:1 Führung; 3:2 mit vielen NAssen gegen Jens nach 0:2 ) Mitte 2:2 Dohle 2:0 (3:2 gegen Mann 11 im 5. nach hoher Führung fast noch eingeholt worden; 3:0 gegen Thorsten Wrobel alle 3 Verlängerung; ganz knappes Ding) Reckers 0:2 (hat im Moment ne Krise und spielt unter seinen Möglichkeiten; nachste Woche wirds wieder... ) Gajewski 2:0 (3:0 gg. Schweika und 3:1 gegen Feldhaus) Janasik 0:1 (hatte nen schweren Tag und daher keinen Kopf für den Sport ) Insgesamt etwas glücklich aber verdient denke ich, jetzt ist Platz 3. sehr realistisch für uns!!! |
|
|||
|
|||
BvB - GW Hamm 6:9
Nun haben wir es geschafft, der abstiegsplatz ist erreicht!
doppel 2:1 für uns (ostendarp/möllmann verlieren) oben 2:2 (beide gewinnen gegen kim) mitte 0:4 (knappe spiele dabei) unten 2:2 (möllmann macht beide und ich sitze wohl noch am schreibtisch und lasse mein alter ego für mich spielen :confused: ) hmmmm, wieder mal hätten wir mit ein wenig mehr glück nen punkt machen können, aber... na ja, nächste woche spielen wir dann um die rote laterne schönen abend noch th.
|
|||
|
|||
Re: BvB - GW Hamm 6:9
Brackwede- Löhne 9:5
Löhne wie ein Absteiger. Hochverdienter Sieg für die Mannen vom Teuteburger Wald. Doppel 2:1 Brackwede Gerstmayr- Ritter 3:1 Sekic - Bünnecke 3:2 (nach 10:7.10:11 im 5.) Klopstock -Wömpner 2:3 (verschenkter Sieg von Peter) Hoppe - Heyer 1:3 Bollmeier - Wolff 3:0 Schulz - Bökemeier 3:0 Sekic - Ritter 1:3 Gerstmayr - Bünnecke 3:1 Klopstock - Heyer 0:3 (Heyer`s erster Sieg gegen Peter überhaupt !!) Hoppe- Wömpner 3:1 Bollmeier - Bökemeier 3:0 Schulz - Wolff 3:2 (11:9 im 5.) Brackwede wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, während die Werrestädter in dieser Aufstellung und Verfassung sicherlich nicht mehr punkten werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.