|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hier die Tipps aus Walbeck:
Anrather TK - TSV Much 8:2 (Much kenne ich zwar nicht, aber Anrath ist stark und wird`s wohl richten) DJK Kleve III - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 3:8 (ich glaube, Jülich/Hoengen wird sich als guter Aufsteiger entpuppen) DJK Kleve I - DJK Kleve II 8:2 (die Erstvertretung wird in dieser Saison wohl keinen Punkt abgeben) SV Walbeck I - TTG Niederkassel 8:5 (wir wollen gewinnen, glauben aber, dass es nicht leicht wird) SV Walbeck II - Fortuna Bonn 2:8 (wir zahlen Lehrgeld) Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipps am 1. Spieltag sind immer schwer. Anrather TK - Much 8:4 (wenn Anrath da weitermacht, wo sie letzte Saison aufgehört haben) Walbeck 1 - Niederkassel 8:5 (Niederkassel mit guter 1, aber Walbeck macht das schon) Walbeck 2 - Fortuna Bonn 3:8 (undankbarer Gegner für die jungen Mädels aus Walbeck) kleiner Tipp an Geißbockpower: Nimm das Spiel Holla gegen Lohner auf Video auf; kannst Du bestimmt ne Mörderkohle auf dem Schwarzmarkt machen. *grins* DJK Kleve 1 - DJK Kleve 2 ??? (die 2. Mannschaft hat sich bereits den Sonderpunkt für die buntesten Trikots gesichert) Jülich/Hoengen - DJK Kleve 3 ??? (schweres Spiel für meine Mädels) Viel Erfolg allen. bolek
|
|||
|
|||
Tip
DJK kleve 1 - DJK Kleve 2 8-0 Anrather TK - Much 8-3 Walbeck 1 - Niederkassel 8-3 Walbeck 2 - Bonn 4-8 Kleve 3 - Jülich/Hoengen 1-8 Gruss aus Goch |
|
||||
|
||||
Hallo,
die erste Partie ist gespielt. DJK Kleve 1 - DJK Kleve 2 8:0 Zwei Fünfsatzspiele, ansonsten klare Sache für DJK 1. Gruß bolek
|
||||
|
||||
hallo,
auch DJK Kleve 3 hat das erste Spiel in der Verbandsliga gespielt. SIG Jülich/Hoengen gewann das Spiel mit 8:1 und wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht. Immerhin erreichten die Jülicher bei den Westdeutschen der Schülerinnen das Viertelfinale und ließen in der Gruppe auch Ottmarsbocholt hinter sich. Den Ehrenpunkt für meine Mädels erkämpften Merle Vick und Nadine Neumann im Doppel. Gruß bolek P.S: Glückwunsch an Verena, Marina, Fabienne und Franziska zum 1. Punktgewinn für Walbeck 2 gegen Meisterschaftsmitfavorit Fortuna Bonn. Natürlich auch Glückwunsch an den zufriedenen Coach Geißbockpower
|
|||
|
|||
Auch der neue Kreisjugendwart sieht mit Freude, das die Mädels aus unserem Kreis sich gut schlagen. Glückwunsch an Gaißbockpower, Bolek und Ihre Mädels.
Bis demnächst Rumba |
|
|||
|
|||
otti findet einen guten start in die saison. ein 8:0 über mennighüffen II. finde das ergebnis zu hoch. schätze die zweitvertrtung aus mennighüffen wird noch die eine oder andere mannschaft ärgern.
möchte nur mal kurz klarstellen, dass jülich zwar vir uns stand, allerdings keinen punkt gegen vernadsligaspielerinnen von uns gemacht hat. aber das nur am rande. so, wünsch noch ein schönes we. |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf gegen Olympia Bottrop 8:4. Beim Zwischenstand von 4:4 konnten unsere Mädels sich doch noch gut und glücklich durchsetzen. Es gab einige Spiele über vier und fünf Sätze. Krampe spielt 2:1, verliert gegen die eins. Korbmacher spielt 1:1 (ebenfalls gegen die 1 verloren), Dorfmann gewinnt alle drei Einzel, Lüdtke spielt ebenfalls 1:1. Doppel Weisensee/Dorfmann gewinnen, Lüdtke/Korbmacher verlieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren dreimal im fünften, habe ich gehört. Damit kann ich leben. Müssen und werden auch gegen andere Mannschaften punkten. Hoffentlich reicht es dann zu Platz 6 Bottrop scheint ja auch ganz gut sein, wenn sich Düsseldorf doch recht schwer getan hat. Wird vielleicht doch alles spannender als gedacht. Mal schauen |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich zum sehr erfolgreichen SVW-Wochenende melden:
Die Erste gewinnt sehr souverän 8:1 gegen TTG Niederkassel. Lediglich Jessica Böttcher verliert gegen Gutmann. Aus Walbecker Sicht überzeugen endlich einmal die Doppel (6:0 Sätze!!!). Der Sieg war nie gefährdet. Niederkassel wird sich vermutlich eher nach unten orientieren müssen. Sensation durch SVW 2! Gegen die hoch favorisitierten Bonner gab es ein 7:7. Dieses Unentschieden war aus Walbecker Sicht auch hoch verdient. Das Spiel verlief zu Anfang ausgeglichen. 1:1 in den Doppeln. Verena Horsten gewinnt, Marina Holla verliert gegen Lohner im fünften Satz zu 9. Gleiches widerfährt Fabienne Vogel. Als auch Franziska Holla verliert, scheint sich eine Niederlage anzubahnen. Dann kommen oben beide Spiele (Sieg von Horsten gegen die starke Lohner!!!). Unten gehen wieder beide Spiele an Bonn (Franziska Holla verliert ebenfalls zu 9 im Fünften). Nach einer Niederlage von Fabienne Vogel gegen Lohner schien der Drops gelutscht. Verena Horsten liegt verdient 3:9 im vierten Satz bei 1:2-Satzrückstand zurück. Dann macht es Klick. Der Satz und auch noch das Spiel wird gewonnen. Marina Holla hatte sich schon mit 3:0 durchgesetzt. Frany setzte mit einem klaren 3:0 den verdienten Schlusspunkt. SVW 2 wird man in dieser Form beachten müssen. Geißbockpower |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.