|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
|
||||
|
||||
jogi setzt nun doch auf schweini statt khedira. das hätte ja sonst auch kein anderer begriffen außer er selbst und powerpaul
hummels fällt verletzungsbedingt aus. dafür wieder mustafi. au backe... |
|
||||
|
||||
Ich sag's immer wieder: Scheiß Klimaanlagen!
|
|||
|
|||
Neuer mehr im Mittelkreis als im Tor.
|
|
||||
|
||||
Fußball sieht definitiv anders aus. Ist ja furchtbar. Hin und Hergeschiebe auf 3m Entfernung, keine Bewegung und keine Ideen. Sieht man mal wieder, was Ausdauer und Leidenschaft bringen. Algerien klar besser. Das Schlimme: Jeder Ball, den sie irgendwo hinschießen, kommt auch an. Bei Deutschland kein einziger. Neuer bester Abwehrspieler bisher
|
|
|||
|
|||
Götze ist das größte Weichei aller Zeiten, der ist kein Star, der kann gegen Hoffenheim 3 Tore machen, ansonsten, und da bleibe ich dabei -----> ÜBERSCHÄTZT.
Höwedes ist nicht überschätzt sondern einfach überfordert, gleiches gilt für Mustafi. Kann man nicht bringen bei ner WM. Kroos hat sich eingeschissen, ebenso Özil. Das Grauen .... Bitte lieber Gott, schick Karl-Heinz-Förster, dann hat der Slimani gleich keinen Bock mehr, im Mittelfeld wünsche ich mir den Briegel und vorne --- einverstanden -----> Müller kann bleiben, braucht allerdings Unterstützung, sofort Klose bringen ehe es zu spät ist. Lahm zürück jetzt in die Viererkette, guter Gott sind das viele Baustellen. Bester Verteidiger ----> Manuela ... Sonderlob, dem ist egal ob da ein Schienbein mit dabei ist, der zieht durch. Mertesacker steht noch ganz gut.
|
||||
|
||||
Schürrle rein war richtig.
Götze war in der Tat nichts. Aber Özil und Kroos waren nicht so schlecht. Immerhin mal was versucht. Lahm scheint sich jetzt gefangen zu haben. Aber Algerien bleibt gefährlich. |
|
||||
|
||||
Özil.... der Erich Beer im deutschen Mittelfeld....
Nee nee nee... des wird nix... Weltmeister? Sicher neeeed...
|
||||
|
||||
Mustafi und Höwedes sind läuferisch überhaupt nicht in der Lage, so weit mit der Mannschaft nach vorne zu ziehen, da sie bei einem Konter die Löcher nicht mehr zubekommen oder wenn sie hinten schon stehen überlaufen werden. Kroos dreht dreht für mich heute zu viele Pirouetten. Jedesmal auf den anderen Fuss gelegt, bevor er spielt. Was mir auffällt - Fußball ist ein Bewegungssport. Das haben schon andere Mannschaften bei dieser WM leidvoll erfahren müssen.
Lahm im Mittelfeld ist Perlen vor die Säue. Er fehlt hinten, um der Abwehr die nötige Stabilität zu geben. Schürrles Einwechslung macht Sinn. Lahm zurück nach hinten - Mustafi erlösen. Khedira ins Mittelfeld und zur Not am Ende Klose als Brecher bringen. Das Mittelfeld ist aber heute auch viel zu statisch als dass man sich eine Überlegenheit oder Chancen erspielen könnte. Neuer macht mir Angst. Das geht irgendwann schief, auch wenn er bislang gut mitspielt.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (30.06.2014 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Endlich Lahm auf der richtigen Position. Jetzt noch Klose rein für ne Kopfballbude. Oder Distanzschuß von Kroos.
|
Lesezeichen |
|
|