|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frag doch am besten mal einen TT-Händler die haben oft Beläge die sie von anderen Schlägern runtermachen. Sie werden oft weggeschmissen. Unser TT-Händler gibt mir die dann immer für die Jugendlichen.
|
|
|||
|
|||
Kein Shop in der Nähe
Das Problem ist halt das bei uns in der Gegend kein Shop ist, und der nächste so ca. 1-1,5 h entfernt ist.
Dort fahre ich aber nie hin, denn ich bestell alles übers net weils billiger ist. Deshalb hab ichs halt mal hier versucht, weils ganz einfach eine große Menge an Spieler, Trainer und vielleicht ja auch Shopbesitzer anspricht :confused: Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Rendlerhölzer
Hallo,
suche folgende Rendlerhölzer. FT 5 und F2 A am liebsten mit konkaven Griff. Blattgröße egal. Angebote bitte per PN. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Grubba Pro
Hallo, suche immer noch ein gebrauchtes Grubba Pro in konkav oder gerade! Angebote -> PN
|
|||
|
|||
Butterfly Gergely
Biete Butterfly Gergely Holz für ca. 75 € an !
|
|
|||
|
|||
Feyer Konnerth Off
Hallo,
biete nach wie vor ein neuwertiges, eigentlich wie neu, Feyer Konnerth Off zum Tausch oder Verkauf! biete zusätzlich einen Butterfly NEWGY Roboter an. Gut erhalten und voll funktionsfähig!Ist leider noch für die 38mm Bälle! Angebote bitte unter PN!!! Gruß Franticmeteor
|
|||
|
|||
Verkaufe 837, 1,0mm, schwarz und ungeschnitten.
|
|
||||
|
||||
Biete:
- Neues BTY Grubba Variant (2t-Schläger) - Palio CK 531 BE, 0,8mm schwarz (2x gespielt, neuwertig) zugeschnitten auf Grubba Variant Kauf und Tausch möglich !! Bei Interesse PN. gruß elchie Geändert von Elchtest (04.05.2003 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grubba Pro
Hallo, suche immer noch ein gebrauchtes Grubba Pro in konkav oder gerade! Angebote -> PN
|
|||
|
|||
Suche eine Butterfly Korbel Magic Hand Off konkav
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.