|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.
Und wiedereinmal stellen unsere Fernsehsender Unterbeweis, wie wichtig ihnen Tischtennis ist!
Der Hessische Rundfunk zeichnet am Samstagnachmittag das Spiel: Gönnern gegen Düsseldorf auf. Umfangreiche Ausschnitte werden im Hessen-Fernsehen in der Zeit von 17.30 bis 18.00 Uhr (Sendung Sport am Samstag) übertragen. Bei einer 1/2 Std. von umfangreichreich zu sprechen spottet doch jeder Beschreibung oder wie seht ihr das! Ich stell mir gerade vor, dass ein Pokalspiel auf eine 1/2 zusammengekürzt und das Endspiel, dann gar nicht übertragen wird. Der Sender würde sich vor Schmähbriefen bzw. Mails nicht mehr retten können. Aber " Wir ", als TT-interessierte, nehmen dies immer mit den Worten hin: " Es könnte auch gar nichts übertragen werden. Ist doch besser als nichts". Leider haben diese Stimmen recht. TT wird trotz hochrangiger Spieler und dementsprechenden Spielen, nie den Stellenplatz von anderen Sportarten wie : Snooker Dart Wildwasserkajak Kugelstoßen oder oder ........ erhalten Leider Fällt mir auch nichts ein, um dies zu ändern. Aber wie sieht das bei euch aus? Evt. fällt "uns" ja zusammen was ein, wie man TT Medienwirksamer machen könnte, ohne gleich die Sätze noch kürzer, den Ball noch größer, die Tische etwas kleiner ; breiter ; höher ; flacher, das Netz etwas höher, die Aufschläge noch schwieriger oder was auch immer den Sport noch komplizierter und undurchschaubarer macht einzuführen. Gruß Long-Pips PS. Die ersten Fragen die auf dieses posting kommen, lauten bestimmt: Was soll dein Posting! Was willst du eigentlich ![]() Was soll uns das sagen . Genau diese Fragen hab ich mir nämlich auch gestellt. Allerdings war ich da schon mit dem Posting fertig und löschen hätte länger als Abschicken gedauert
Geändert von long-pips (16.12.2005 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.
du hast Poker vergessen...das is auch immer unheimlich spannend
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (16.12.2005 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt wenn irgenein Fussball ode Tennis Fuzzi nen Furz lässt, wird da gleich ne stunde drüber referiert.
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist wohl das es einfach zu wenig Tischtennisspieler gibt und von denen schauen auch noch zu wenig Tischtennis im Fernsehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube eher, dass es mehr TT-Spieler gibt als Snooker- oder Curling-Spieler in Deutschland. Daran liegt es nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Long-Pips
|
|||
|
|||
|
kleiner nachtrag,
das ganze soll an diesem wochenende starten. siehe: http://www.httv.de/DesktopDefault.aspxAlso, alle einschalten und die Zuschauerzahlen in die Region von Wetten Dass oder für die "älteren" unter uns,dazu zähl ich mich übrigens auch, "Der großen Preis oder Dalli Dalli" katapultieren. Wenn das klappt, und dann doch nicht mehr TT im Fernsehen gezeigt wird, hat Scuzzle unrecht oder wir machen was falsch Das die Zählmaschiene beim HR defeckt ist kann natürlich auch zu treffen
|
|||
|
|||
|
moin...
ich glaube kaum das es zu wenige tt spieler gibt, an aktiven kann es ja wohl kaum liegen, da liegt tt wohl ziemlich weit vorn. auch an deutschen erfolgen gibt es ja wohl überhaupt keinen mangel!!! es ist glaubig ganz einfach...es ist der alberne verband, und nochmal, der alberne verband!!! der mit weltbeste spieler, eine superstarke liga...und was machen die draus...nix!!! in jedem andere land kann man wenigstens etwas tt im fernsehen schauen, teilweise werden sogar championsleaugue spiele live gezeigt, oder die franzosen zeigen das top12 live, obwohl kein franzose dran teilnimmt... es kann ja wohl nicht so schwer sein, mit bollinger als zugpferd nen halbwegs potenten sponsor zufinden!!! etwas mehr als son alberner kühlschrankhesteller is ja wohl schon drin...man muss sich nur etwas mühe geben und sich nicht zu billig verkaufen, und wenns den doch seien muss , dann gebe ich auch mal etwas geld aus!!!! denn sendezeiten auf z.B dsf kosten heutzutage nich die welt, und 1-2 spiele im monat wären locker drin. ganz locker. aber sowas kriegen die dttb schnarchnasen ja nicht auf die reihe, oder glauben die etwa das man gegen pokern , darten oder boule keine chance hat...ich könnte mich da jetzt locker weiter reinsteigern, aber ich will euch nicht weiter nerven... also in der hoffnung das es irgendwann mal besser wird...aber wie und vorallem durch wen??? gruss gabor |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|