|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
wenn, dann auf hohem Niveau
![]() Siehst du das anders mit Uli? Können Tausende, ja Millionen irren? Bin bekennender Wulff- und Hoeneß-Fan. Ersterer hat sich erwiesenermaßen nix zuschulden kommen lassen, bei Letzterem übersteigt die Lebensleistung den kleinen Fauxpas bei Weitem. Scheiß Scheinheiligkeit. Guckt mal hinter die Fassade. |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, du bist der letzte den man wegen so was kritisieren könnte. Aber vielleicht führen solche Erkenntnisse ja mal zu einem Fünkchen Demut, auch wenn die meisten (ich inklusive) in vielerlei Hinsicht nicht ganz auf deinem Niveau spielen können.
![]() Ich finde das mit Hoeneß muss man trennen können. Guter Fußballspieler. Kantiger Manager, wenn auch nicht mein Fall. Straftat ist aber Straftat. Ein Vater von 10 Kindern hat nicht das Recht, dafür 9 Leute und sich selber umzulegen. Lebensleistung... Dieses Wort hat für mich einen ganz ekligen Beigeschmack. Als könnte man Charakter anhäufen wie Millionen, und sich anschließend darauf ausruhen ![]() Aber mit Braunschweig hast du Recht
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Klar, meinen TTR wirste schwerlich erreichen, und mein Steueraufkommen wohl auch nicht (wobei da noch zwei Nullen an dem von Uli fehlen...)Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber es MUSS einfach so bleiben, dass es nicht dasselbe ist, wenn Zwei das Gleiche tun. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.11freunde.de/artikel/11fr...ynckes-zurueck
der Jupp .... http://www.youtube.com/watch?v=Pbro8Be-SdE
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Und ein Leistungsträger wie Tim Wiese hat sich den Lamborghini auch wahrlich verdient...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mein sportliches fazit der runde: bayern dominant (bis die meisterschaft sicher war) dahinter die üblichen verdächtigen. wolfsburg (mit dem geld aber normal) mönchengladbach mainz und augsburg mit starken runden sicher die gewinner der saison. zu den verlieren gehören hamburg stuttgart und die wohl fast schon abgestiegenen nürnberger. im übrigen ich sehe es trotz allem nicht so dass hamburg eher runter sollte. bei allem schwachsinn der da veranstatelt wurde ist es immernoch ein großer traditionsverein der die massen bewegt. das kann braunschweig so nicht leisten und schon gar keine mückenmannschaften die sich in liga 1 ankündigen wie paderborn oder greuter fürth ![]()
Geändert von Turboblock (04.05.2014 um 18:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
haha...Turbo wie gewohnt...
Ein Beitrag den die Welt nicht braucht...nimms mir aber nicht krumm..kann passieren. ![]() Schönen Sonntag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Deshalb sehe ich die Auf- und Abstiegssituation völlig gelassen. Wer nach 34 Spieltagen Platz 17 und 18 erreicht hat, steigt ohne irgendwelchen Ansehensbonus ab und genau so sieht es beim Aufstieg aus Liga 2 aus ![]() Mein Herz schlägt im Abstiegskampf aber trotzdem für die Nürnberger ![]() In meiner Tipptabelle hätten sie den 8. Platz belegt ![]() Glück hat mir das Festhalten an Nürnberg zwar nicht gebracht, denn ich stehe beim Tippen z.T. sicher auch dadurch genau so dar wie die Nürnberger in der BL, aber was soll's ![]() Ich hoffe, dass sie mich am letzten Spieltag und in der Reli für meine Standhaftigkeit mit einhergehendem Verzicht auf die Tipprundenkohle belohnen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War nicht auch Mainz für dich eine "Mückenmannschaft" einst? ![]() Ach ja, auf den von dir beharrlich vor jeder Saison "antizipierten" Aufstieg der Hoffenheim in die EL-Plätze wartet man seit Jahren immer noch .... Aber gut, wenn die das in 4-7 Jahren mal wieder schaffen, dann wirste hinstehen und schreiben "Ick habbet ja jesacht"
|
|