Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2014, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Du lässt langsam auch nach, kann das sein?
wenn, dann auf hohem Niveau
Siehst du das anders mit Uli?
Können Tausende, ja Millionen irren?
Bin bekennender Wulff- und Hoeneß-Fan.
Ersterer hat sich erwiesenermaßen nix zuschulden kommen lassen, bei Letzterem übersteigt die Lebensleistung den kleinen Fauxpas bei Weitem.
Scheiß Scheinheiligkeit.
Guckt mal hinter die Fassade.
Alt 02.05.2014, 21:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, du bist der letzte den man wegen so was kritisieren könnte. Aber vielleicht führen solche Erkenntnisse ja mal zu einem Fünkchen Demut, auch wenn die meisten (ich inklusive) in vielerlei Hinsicht nicht ganz auf deinem Niveau spielen können.

Ich finde das mit Hoeneß muss man trennen können. Guter Fußballspieler. Kantiger Manager, wenn auch nicht mein Fall. Straftat ist aber Straftat.

Ein Vater von 10 Kindern hat nicht das Recht, dafür 9 Leute und sich selber umzulegen.

Lebensleistung... Dieses Wort hat für mich einen ganz ekligen Beigeschmack. Als könnte man Charakter anhäufen wie Millionen, und sich anschließend darauf ausruhen

Aber mit Braunschweig hast du Recht
Alt 02.05.2014, 21:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ne, du bist der letzte den man wegen so was kritisieren könnte. Aber vielleicht führen solche Erkenntnisse ja mal zu einem Fünkchen Demut, auch wenn die meisten (ich inklusive) in vielerlei Hinsicht nicht ganz auf deinem Niveau spielen können.
bißchen mehr Selbstvertrauen!
Klar, meinen TTR wirste schwerlich erreichen, und mein Steueraufkommen wohl auch nicht (wobei da noch zwei Nullen an dem von Uli fehlen...)

Zitat:
Ich finde das mit Hoeneß muss man trennen können. Guter Fußballspieler. Kantiger Manager, wenn auch nicht mein Fall. Straftat ist aber Straftat.
ohne Frage

Zitat:
Ein Vater von 10 Kindern hat nicht das Recht, dafür 9 Leute und sich selber umzulegen.
Schwachsinns-Vergleich

Zitat:
Lebensleistung... Dieses Wort hat für mich einen ganz ekligen Beigeschmack. Als könnte man Charakter anhäufen wie Millionen, und sich anschließend darauf ausruhen
Klar kann man das nicht "saldieren".
Aber es MUSS einfach so bleiben, dass es nicht dasselbe ist, wenn Zwei das Gleiche tun.
Zitat:
Aber mit Braunschweig hast du Recht
danke; immerhin
Alt 03.05.2014, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.11freunde.de/artikel/11fr...ynckes-zurueck

der Jupp ....

http://www.youtube.com/watch?v=Pbro8Be-SdE
Alt 04.05.2014, 11:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da soll noch einer sagen, der Grieche könne nicht sparen...
Alt 04.05.2014, 13:27
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und ein Leistungsträger wie Tim Wiese hat sich den Lamborghini auch wahrlich verdient...
Alt 04.05.2014, 17:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Und ein Leistungsträger wie Tim Wiese hat sich den Lamborghini auch wahrlich verdient...
genau und ein sonnenstudio gleich noch dazu

mein sportliches fazit der runde:

bayern dominant (bis die meisterschaft sicher war) dahinter die üblichen verdächtigen.

wolfsburg (mit dem geld aber normal) mönchengladbach mainz und augsburg mit starken runden sicher die gewinner der saison.

zu den verlieren gehören hamburg stuttgart und die wohl fast schon abgestiegenen nürnberger.

im übrigen ich sehe es trotz allem nicht so dass hamburg eher runter sollte. bei allem schwachsinn der da veranstatelt wurde ist es immernoch ein großer traditionsverein der die massen bewegt.

das kann braunschweig so nicht leisten und schon gar keine mückenmannschaften die sich in liga 1 ankündigen wie paderborn oder greuter fürth

Geändert von Turboblock (04.05.2014 um 18:13 Uhr)
Alt 04.05.2014, 18:16
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha...Turbo wie gewohnt...
Ein Beitrag den die Welt nicht braucht...nimms mir aber nicht krumm..kann passieren.

Schönen Sonntag noch...
Alt 05.05.2014, 13:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
im übrigen ich sehe es trotz allem nicht so dass hamburg eher runter sollte. bei allem schwachsinn der da veranstatelt wurde ist es immernoch ein großer traditionsverein der die massen bewegt.

das kann braunschweig so nicht leisten und schon gar keine mückenmannschaften die sich in liga 1 ankündigen wie paderborn oder greuter fürth
Zum Glück geht es beim Fußball erst mal um die sportliche Qualifikation und nicht wie beim TT mehr darum, ob man sich TTBL leisten kann

Deshalb sehe ich die Auf- und Abstiegssituation völlig gelassen. Wer nach 34 Spieltagen Platz 17 und 18 erreicht hat, steigt ohne irgendwelchen Ansehensbonus ab und genau so sieht es beim Aufstieg aus Liga 2 aus

Mein Herz schlägt im Abstiegskampf aber trotzdem für die Nürnberger

In meiner Tipptabelle hätten sie den 8. Platz belegt

Glück hat mir das Festhalten an Nürnberg zwar nicht gebracht, denn ich stehe beim Tippen z.T. sicher auch dadurch genau so dar wie die Nürnberger in der BL, aber was soll's

Ich hoffe, dass sie mich am letzten Spieltag und in der Reli für meine Standhaftigkeit mit einhergehendem Verzicht auf die Tipprundenkohle belohnen
Alt 05.05.2014, 17:57
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
Zum Glück ist deine Meinung der Bundesliga wurscht....

War nicht auch Mainz für dich eine "Mückenmannschaft" einst?

Ach ja, auf den von dir beharrlich vor jeder Saison "antizipierten" Aufstieg der Hoffenheim in die EL-Plätze wartet man seit Jahren immer noch ....
Aber gut, wenn die das in 4-7 Jahren mal wieder schaffen, dann wirste hinstehen und schreiben "Ick habbet ja jesacht"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »