|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von mir zitierte Beitrag besteht zum großen Teil aus nichtssagenden Worthülsen, und orthographisch und grammatikalisch tut sich der Verfasser auch schwer (was allerdings in diesem Zsh. sekundär ist). In meinen Augen ein Bärendienst, den der Jeveraner Spieler seinem Verein mit dieser Stellungnahme erweist. Reden ist Silber, Schweigen Gold. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du unerträglicher Schlauschnacker das doch endlich mal selbst beherzigen würdest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass allerdings gerade Du - der ich Dich überhaupt nicht kenn`- der Vollstrecker warst, überrascht denn doch. Es ist heiß in Deutschland, geh`mal kalt duschen. |
|
||||
|
||||
Gott sei dank gibt es Leute , die ebenfalls bereit und in der Lage sind , die Dinge beim Namen zu nennen...
Beispielsweise wurde im thread "RL-Nord", Forum NTTV, vom user "Daniel A." folgender Beitrag verfaßt: Ich hab s leider erst vor kurzer Zeit mitbekommen, halte es aber trotzdem für das größte Armutszeugnis, dass sich eine, mit Verlaub eh schon in der Allgemeinheit nur spärlich beachtete Sportart selbst ausstellen kann. Erstens ist das ganze meiner Meinung nach eine totale Katastrophe seitens des DTTB. ( Klar, jeder kann mal aufsteigen in die zweite Liga, auch der TTC Hastenichgesehn, nur weil der Vorstand des Bezirksklassen-Mittelfeldvereins blöd genug in der Birne ist!) Womit wir auch schon bei Jever selbst wären; was hat euch da nur geritten???? Alle Gegner werden sich dessen immer bewusst sein, dass ihr nie und nimmer in diese Klasse hineingehört, weshalb sie euch verlachen werden, bevor sie euch mit 9:0 nach Hause schicken. Mir ist das Ganze unglaublich schleierhaft, vielleicht ist es aber Größenwahn!? Die sportliche Sicherheit, auch in der Saison 2006/2007 in der Regionalliga antreten zu können, halte ich zudem für absolut irrelevant, da nach dieser Saison alle sechs eurer Spieler die Lust verloren haben werden und entweder a) aufhören oder b) Alkoholiker aus Frust geworden sein werden und eh keinen Leistungssport mehr betreiben können. Deshalb von mir ein doppelt und dreifaches peinlich berührtes ![]() ![]() ![]() Ich hab`s mich nicht getraut, es so zu schreiben. __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
da werden zwei vereine von anfang an zur lachnummer. die sind einfach nur größenwahnsinnig.aber irgendjemand wird die wieder auf den boden zurück bringen,ganz sicher sogar. |
|
|||
|
|||
kennt jemand schon die endgültigen aufstellungen der 2.bl nord?also vom dttb abgesegnete.
|
|
|||
|
|||
Die Kritik in Richtung DTTB kann ich sehr gut nachvollziehen. In Richtung der Vereine jedoch nicht. Sie bekommen eine einmalige Möglichkeit geboten und nehmen diese wahr. Da sehe ich eine Parallele zum Formel 1 GP am WE. Hätten die beiden Teams da (Minardi und Jordan) auch auf die Punkte verzichten sollen, nur weil sie diese durch die Fehler anderer bekamen??
Ich persönlich hätte zwar ganz sicher keine Lust, ein Jahr nur Prügel zu kassieren, aber ich finde, das sollte jede Mannschaft für sich entscheiden und man sollte diese Entscheidungen respektieren. Das sind doch alles erwachsene Menschen und man kann annehmen, dass sie wissen, was sie tun. Außerdem bricht sich kein "richtiger Zweitligaspieler" einen Zacken aus der Krone, mal gegen eine "Regionalligatruppe" zu spielen. Und es wird auch kein Zuschauer gezwungen, sich diese Spiele anzuschauen.... |
|
|||
|
|||
Die schäbige Art und Weise, wie hier einige (bekannte) Zyniker Vereine, Spieler und Funktionäre niedermachen und welche Ausdrücke sie dabei gebrauchen ("abschlachten, blöd genug in der Birne, Größenwahn, Alkoholiker aus Frust, Lachnummer, schwachsinniger Beitrag usw), geht mir wirklich auf den Keks und veranlasst mich, darüber nachzudenken, ob ich TT-NEWS als seriöses Forum noch ernst nehmen kann. Vielleicht denken darüber auch mal die Verantwortlichen nach.
|
|
|||
|
|||
Warum sieht man das nicht ein wenig lockerer, so wie auf Kreisebene?
Da wird doch auch gefragt, wer in welcher Klasse spielen möchte ![]() Und wenn der Meister 2004 / 05 der stärksten Liga Europas (?) auch nicht in der CL spielen darf, dann sollte man das vielleicht doch ein wenig entspannter sehen- scheint ja so gewollt zu sein. (war eigentlich jemand in der Halle? Frank Müller wuselte imho ja ein wenig "beeindruckend (befremdlich)" durch die wenigen Bilder auf BR3...) Kann aber wegen der wenigen Bilder auch getäuscht haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.