Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 24.04.2005, 04:42
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ThomasP
Metelen - Warstein 7:9

Hat richtig Spass gemacht in Metelen. Schöne Grüße auch noch einmal an die beiden Schwerter Party-Giganten Daniel und Timo, die mit ihrem Space-Mobil vor Ort waren.

Gruß

Thomas
5:30 Uhr: Bin aus der Skandala wieder zu hause. Mehr muss ich dazu net sagen!!!
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 24.04.2005, 11:16
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von wjuergens
@chrisg

der feine Unterschied zwischen Metelen und Rahden ist aber auch, dass wir vier Youngster in unserer Mannschaft haben, die alle noch deutlich zulegen können (und werden) während Metelen (meines Wissens nach) nur mit Tim Robert einen Spieler hat, der noch im stark steigerungsfähigen Alter ist.
Ich gebe dir andererseits recht, wenn man sagt, bei einem Mann wie Bothe weiß man einfach, was er kann. Andererseits weiß man aber auch, dass er sich nicht mehr deutlich steigern können wird.
Unsere Mannschaft ist nicht auszurechnen, weder im Positiven noch im Negativen. Ich bin aber Realist genug, um zu erkennen, dass wir im ersten Jahr wohl keinen Höhenflug wie Metelen hinlegen werden.
Ich bin in den letzten Jahren aber häufiger positiv überrascht worden als umgekehrt.
Gut an der bisher geführten Diskussion um unsere Schwäche oder Stärke ist, dass die Jungs sich sehr bewusst sind, in welch schwere Saison sie gehen.
Wasja z.B. möchte nach dem Abi (schreibt jetzt gerade seine 2. Klausur) noch mal richtig Gas geben. Als Zivi hat er im nächsten Jahr geregelte Arbeitszeiten und hat auch den Kopf frei. Der Rest trainiert so wie so schon engagiert und wird noch mehr als bisher von Wasja als Trainingspartner profitieren können. Da geht also noch was.
Aber getreu dem alten Skatspruch "Auf dem Tisch gehn se kaputt" werden wir im Herbst sehen, welche Effekte (Jugend oder erfahrene Verstärkung) die stärkeren sind.

Wolfgang Jürgens
Jetzt muß ich doch auch mal "einmischen". ich kenne die Meteler Mannschaft ganz gut und denke auch, dass sie nicht mehr die "sensationellen Steigerungsraten" zu bieten hat, aber durch die Begeisterung des Publikums können sie jederzeit noch ein bißchen mehr an Leistung "herauskitzeln". Ich denke, sie werden auch im nächsten jahr ein gute Rolle spielen und für jeden gefährlich sein, aber als Kandidaten für Platz 2 kann ich sie mir nicht vorstellen! (Nichts für ungut, Heiko!)

Dem TTC Rahden wünsche ich viel Glück mit seiner jungen Mannschaft; ich halte den Klassenrhalt auch ohne Verstärkungen für möglich, muß aber auf etwas anderes aufmerskam machen: Wenn die Jungen sich wirklich so weiterentwickeln, dann sollte sich der TTC unbedingt um eine Verstärkung bemühen, denn wenn er dann selber nicht die Regionalliga anstrebt (und im zweiten Jahr aufsteigt!), wird er seine jungen Talente an höherklassige Vereine verlieren und das sehe ich als das eigentliche Problem der Rahdener an. Also: Verstärkt Euch lieber (am besten mit einer echten neuen Nummer 1!)und gebt den Jungen eine weitere Perspektive!!!!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 24.04.2005, 16:28
Joo Se Yusuf Joo Se Yusuf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Joo Se Yusuf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Hey! Wie sehn den die mannschaften der oberliga 1 jetzt eigentlich aus? Weiss einer wie die gruppen in der nächsten saison aussehen werden?
__________________
Ma bisse oben , Ma bisse unten; aba hauptsache oben!! ( Der Tiger)
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 24.04.2005, 16:37
Joo Se Yusuf Joo Se Yusuf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Joo Se Yusuf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Was macht eigentlich dortmund mit wem wolln die denn spielen? Die werden wohl zurückziehen (hört man zumindest). Und holthausen mit 8 mann?
__________________
Ma bisse oben , Ma bisse unten; aba hauptsache oben!! ( Der Tiger)
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 24.04.2005, 16:45
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Joo Se Yusuf
Hey! Wie sehn den die mannschaften der oberliga 1 jetzt eigentlich aus? Weiss einer wie die gruppen in der nächsten saison aussehen werden?
ich gehe mal von aus,daß die hammer auch hochgehen.dann vorraussichtlich mit
1 lenkerbeck
2 schwerte
3 metelen
4 burgsteinfurt
5 holzwickede
6 warstein
7 schloß holte
8 wanne-eickel
9 holthausen 2
10 dortmund 2
11 rahden
12 waltrop/elsen

so sollte sie eigentlich aussehen,alles andere wäre doch überraschend.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 24.04.2005, 16:46
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2002
Ort: Lippstadt
Alter: 43
Beiträge: 115
Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
5:30 Uhr: Bin aus der Skandala wieder zu hause. Mehr muss ich dazu net sagen!!!
Doch! Nächstes Jahr müssen wir definitiv eher anfangen!!!
__________________
www.tt-warstein.de
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 24.04.2005, 17:03
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 86
Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Joo Se Yusuf
Was macht eigentlich dortmund mit wem wolln die denn spielen? Die werden wohl zurückziehen (hört man zumindest). Und holthausen mit 8 mann?
gerade die saison vorbei und schon haut ihr wieder in die sahne....da kann es ja einer kaum erwarten! aber nur so geht es!!

TOP
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 24.04.2005, 18:29
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nuebelchen
Doch! Nächstes Jahr müssen wir definitiv eher anfangen!!!
Da haste recht Andreas!!!
Das Beste habt Ihr aber verpasst, als sich ein Holländer und ein Farbiger noch geprügelt haben, um 05:00 Uhr als Mukke schon aus war!!!

Und John Propter hat beim Versuch einen Handstand zu machen, einem weiblichen Gesichtsschnitzel eine ins Gesicht getreten (OHNE Absicht natürlich!!!). Boah, war die sauer!!
Nächste Saison wird das definitiv wiederholt!!! Dann spielt ihr halt um 17:00 Uhr.

Allen schöne Grüße,

Matthäus viel Spaß beim neuen Verein und dann für 2006 in Kanada!!! Nächste Saison könnte bereits meine letzte Saison als U sein. Man weiß ja nie, wo einen, und vor allem wann einen der Beruf verändert, vor allem wohntechnisch!!!

@Timo!!! Ich hoffe Ihr 2 seit pünktlich und sicher zu hause angekommen!!!
Dir und Daniel natürlich auch einen f@en Gruß!!!

Denke, dass war es vorerst hier im OL1 Forum.
Freue mich auf jeden Fall auf 2005/06, vor allem auch auf die 2 Duelle mit dem TB!!!

@Reinhard R. Nichts ist unmöglich, auch Platz 2 nicht. Ob es realistisch ist, ist eine ganz andere Frage. Euch viel Spaß und viel Glück in der LL !!!!!!!!!!!!!

UND!!! Mit Alkohol macht die Welt wieder Spaß!!! Danke Timo!!! Ich glaub, dein Oettinger hat mich wieder zum Alk gebracht!!!
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!

Geändert von Gründer-of-Ultras (24.04.2005 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 24.04.2005, 18:39
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
UND!!! Mit Alkohol macht die Welt wieder Spaß!!! Danke Timo!!! Ich glaub, dein Oettinger hat mich wieder zum Alk gebracht!!!
Soooo lecker is Oettinger nun auch nicht aber es reicht ne?
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 24.04.2005, 18:43
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Soooo lecker is Oettinger nun auch nicht aber es reicht ne?
Für´n Anfang!!! Bin dann ja auch auf Veltins und Smirnoff umgestiegen!!!
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77