|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
moin VL1 Helden,
Gahmen holt mit ordentlicher Leistung 8:8 in Lippstadt konkret (Gahmener view): Doppel: 1:2 nur Malmwieck/Schroer Malmwieck 1:1 gegen D.Korff Schroer 1:1 gegen D.Korff das Spiel geklaut (1:2 und 7:10) El Faramawy 0:2 Nicolas 2:0 einfach genial - Rückrunde hoch Wieklinski 0:2 unser Senior war nicht gut drauf - da war mehr drin Wenk 2:0 starke Leistung Abschlussdoppel: 3:1 für Malmwieck/Schroer gegen 2 x Korff Fazit Wir haben nie geführt, daher für uns ein etwas glücklicher Punkt. Insgesamt aber ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir waren noch mit 20 Mann essen. Hat wieder mal Spaß gemacht. Mit 7:7 Punkten sind wir auch da, wo wir hingehören. Glückwunsch an Wlastedde, die einen wichtigen punkt gegen den Abstieg holen Hätte ich nicht gedacht - sportlicher Respekt Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Marek Marc das Tischtennisspielen mehr oder weniger beigebracht hat, muss er jetzt auch mit den "Auswüchsen" leben; aber ich glaube, dass kann er auch ganz gut. Was unser zweitbestes Doppel am Ende abgeliefert hat, wird in Lünen gemein hin als "sehr mächtig" bezeichnet. Nix für ungut, Oliver Neuville P.S. Für Auswärtsmannschaften kann ich den Griechen "Kreta" nur empfehlen....
|
|||
|
|||
|
Die Golden Boys aus Lippe haben die erste Hürde auf den Weg zu den Deutschen Pokalmeisterschaften genommen
Hier die Ergebnissse der Gruppenspiele in Bielefeld: ESV Bielefeld - TTC Rahden 4:1 Bielefeld sensationell starkTTC Detmold/Jerxen - TVE Langenberg 4:0 ESV Bielefeld - TTC Detmold/Jerxen 1:4 nur Osterhage verliert gege Schneika Rahden tratt an mit Lampe, Jürgens und Meier. Detmold hielt mit Nagel, Klipsch und Osterhage dagegen. Bielefeld bestritt seine Partien in der Formation Pekrul, Thiem uns Scheika Jetzt soll in der nächsten Runde Anfang des Jahres der Heimvorteil - falls der WTTV die Veranstaltung in die Residenzstadt gibt - genutzt werden
Geändert von crazychief (14.11.2004 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse WTTV-Pokal 1. Runde
Moin Chief are you crazy
,die Ergebnisse stimmen , aber die Paarungen nicht ganz. ESV Bielefeld gewann fast sensationell gegen Rahden mit 4:1. Bielefeld spielte mit: Pekrul (gew. gegen Lampe (3:2), verloren gegen Jürgens (2:3, nach 9:4 Führung im 5ten)), Thiem (gewonnen gegen Lampe 3:1) und Schneiker (gew. gegen Meier 3:1). Doppel mit 3:2 (9 im 5ten) an Pekrul/Thiem gegen Kasprik/Meier. Detmold relativ sicher gegen Langenberg 4:0. Dann das Finale Detmold gegen Bielefeld: Nagel-Thiem 3:1 Klipsch-Pekrul 3:2 Osterhage-Schneiker(noch nie so stark gesehen) 0:3 Nagel/Klipsch-Pekrul/Thiem 3:2 Nagel-Pekrul 3:1 Nächste Runde erreicht auf dem langen Weg zu den Deutschen. GoForTheGoldenBoysAreBack www.LIP-TOP.de Geändert von Sunnyboy (14.11.2004 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch die Gahmener ziehen in die nächste Runde ein. Bommer B und Horst Süd haben abgesagt (hätten aber auch so nix kaputt gemacht) TTC Gahmen vs. Altenessen 4:3 Malmwieck - Verhoven 3:0 Schroer - Wannemüller 1:3 Nicolas - Ulber 12:10 im 5ten nach 8:10 Malmwieck/Schroer - Wannemüller/Ulber 11:8 im 5ten Malmwieck - Wannemüller 2:3 Nicolas - Verhoven 0:3 Schroer - Ulber nach 2:0 und 6:2 knapp zu 8 im 5ten gewonnen Glücklicher Sieg für Gahmen Die golden Boys können kommen Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre nicht schlecht. Hätten sicherlich auch Lust nocheinmal gegen euch zu spielen. Aber kommt ihr doch lieber zu uns , dann können wir trinken und ihr müsst fahren.Ansonsten gibt es jetzt ein extra Forum für den Pokal. Schreibt doch alle eure Ergebnisse auch dorthinein. Gruß aus der Pilshauptstadt, in der seit diesem Wochenende (drei Siege in gold) wieder die GOLDEN BOYS regieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich mich zu dem Spiel gegen Walstedde ja nicht mehr äußern. Aber wenn die Forderung gestellt wird, einigen unserer Zuschauer müsste Hallenverbot erteilt werden, kann ich das so nicht unkommentiert hinnehmen. Sicherlich war das Match gegen Walstedde ein "Spitzenspiel". Mir war auch im Vorfeld bewusst, dass es insofern emotional hoch hergehen würde. Aber das Erlebte übertraf sämtlich Befürchtungen. Alle Walstedder, mit Ausnahme von Marc Kurzepa, waren nicht mehr rein sportlich motiviert sondern versuchten mit frenetischer Schreierei jedes Punktgewinns unsere "sterile" Mannschaft zu stören. Herausragend hierbei: Marc Michelt, der dies im ersten Spiel gegen Hessel leider auch schaffte. Dies ist natürlich nicht verboten, hat aber im Entferntesten nichts mehr damit zu tun, sich selber zu pushen. Die Art und Weise liegt, meiner Meinung nach, an der Grenze zur Unsportlichkeit und war ausschließlich darauf gerichtet, Unruhe zu erzeugen. Mit Sicherheit waren unsere Zuschauer nicht in jeder Situation absolut fair. Da wird der eine order andere Netz- bzw. Kantenball in der Hitze des Spielverlaufs schon mal beklatscht. Wie übrigens in jeder anderen Halle, in der viele Zuschauer anwesend sind, auch. Aber diese Umstände (auch wenn ich sie nicht gutheißen kann) gehören nun mal dazu. Viel wichtiger ist es deshalb, dass alle Akteure fair miteinander umgehen. Die Elsener Truppe ist bestimmt nicht ohne Fehl und Tadel. Aber ich möchte der Walstedder Mannschaft doch nahe legen, über das eigene Auftreten kritisch nachzudenken. Wenn dies Verhalten normal ist, werden wir in den nächsten Wochen wohl noch des öfteren von unfairen Zuschauern hören, die Hallenverbot verdienen. Wie gesagt, meine rein persönliche Meinung. Christian Fleischer |
|
|
|||
|
|||
|
Lasst uns diese Diskussion doch erst mal beenden. Zumindest bis nächste Woche. Dann wird es wieder einiges zu diskutieren geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass jeder Punkt (außer Netz- und Kantenbälle) beklatscht wird, ist in einem solchen Spiel doch ganz normal; wenn Marc dann mal ein paar "Rohre" zieht, wird der Jubel eben ein bißchen lauter, auch völlig normal. Die "Golden Boys" haben es übrigens genauso auch in Walstedde praktiziert; sie waren mit 8 Detmoldern lauter als 30 Fortunen. Mephistopheles hat den Spielverlauf als neutraler Zuschauer ganz objektiv geschildert, dem gibt es sicherlich nichts mehr hinzuzufügen. Gute N8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich zitiere mal euren Andreas Grund: "Hört auf, das ist kein Krieg, ist nur Sport.." und diese Worte hat er mehrfach an einige elsener Fans gerichtet... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|