Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 13:30
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Sorry...... Muss dich enttäuschen... Es wird keine Neuzugänge geben und gratulieren kannst du uns nach der Saison erst.....
Da sind wir wieder beim Thema: Meint Ihr, so könnt Ihr RL spielen und vor allem ob es so Spaß macht? Ich hab´die Erfahrung gemacht, daß es nicht so
richtig prickelnd ist, nach jedem 5:9 verlorenen Spiel zu hören: "Habt aber toll gekämpft!" Irgendwann leidet dann auch die Moral. Das wird wohl auch der Grund für Bockums Nichtantritt sein . Gut, daß Mülheim sich schon vorher aus dem Abstiegskampf verabschiedet hatte. Gerade Oben müßtet Ihr noch nachlegen. Aufsteigen werdet Ihr und kein Anderer. Nutzt Eure frühe Planungssicherheit (guter Rat von altem Hasen, kostenlos )
Alt 31.01.2005, 18:04
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles kein Problem.....Außerdem sollen die anderen Mannschaften lieber darüber diskutieren wie sie nächstes Jahr spielen und nicht wie wir in der Regionalliga spielen!!!! Oberliga is schon cool. Keiner will absteigen und keiner will aufsteigen....
Alt 31.01.2005, 18:10
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Alles kein Problem.....Außerdem sollen die anderen Mannschaften lieber darüber diskutieren wie sie nächstes Jahr spielen und nicht wie wir in der Regionalliga spielen!!!! Oberliga is schon cool. Keiner will absteigen und keiner will aufsteigen....
Soll das heißen, dass ihr gar nicht aufsteigen wollt ??? Dann müsste sich Essen ja Gedanken machen !
Alt 31.01.2005, 23:52
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Da sind wir wieder beim Thema: Meint Ihr, so könnt Ihr RL spielen und vor allem ob es so Spaß macht? Ich hab´die Erfahrung gemacht, daß es nicht so
richtig prickelnd ist, nach jedem 5:9 verlorenen Spiel zu hören: "Habt aber toll gekämpft!" Irgendwann leidet dann auch die Moral. Das wird wohl auch der Grund für Bockums Nichtantritt sein . Gut, daß Mülheim sich schon vorher aus dem Abstiegskampf verabschiedet hatte. Gerade Oben müßtet Ihr noch nachlegen. Aufsteigen werdet Ihr und kein Anderer. Nutzt Eure frühe Planungssicherheit (guter Rat von altem Hasen, kostenlos )
also ein 5-9 wäre schon perfekt in der aufstellung gegen jede andere regionalligamanschaft.da ich öfters beim regionalligisten in porz reinschaue,weiß ich,was in der liga abgeht.und ich will nicht provozieren,aber in der jetzigen aufstellung würde kein spieler von euch mehr als 4 oder 5 spiele gewinnen.oben wüsste ich noch nicht mal,gegen wen eure beiden überhaupt nen spiel gewinnen sollen.deslhalb denk ich,dass man die chance auch nutzen sollte,regionalliga zu spielen,und deshalb vielleicht auch mal auf sponsorensuche gehen sollte.aber dafür ist sicherlich der manager und nicht der "fischpenisspieler" zuständig.denke 2 spieler,die oben knapp plus spielen könnten,würde die wahrscheinlichkeit des klassenerhaltes evtl sichern können.
Alt 01.02.2005, 13:25
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fischpenisspieler
Will RuWA denn aufsteigen????
Alt 01.02.2005, 13:50
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
@Fischpenisspieler
Macht euch keine Hoffnungen...
Das wird eh nix mit euch.
PS: Döwelig hat seinen Bat mizah (oder so ) auf Samstag verschoben !
Alt 01.02.2005, 14:26
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
@Fischpenisspieler

Ich kanns nicht mehr hören.
Alt 01.02.2005, 14:36
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
also ein 5-9 wäre schon perfekt in der aufstellung gegen jede andere regionalligamanschaft.da ich öfters beim regionalligisten in porz reinschaue,weiß ich,was in der liga abgeht.und ich will nicht provozieren,aber in der jetzigen aufstellung würde kein spieler von euch mehr als 4 oder 5 spiele gewinnen.oben wüsste ich noch nicht mal,gegen wen eure beiden überhaupt nen spiel gewinnen sollen.deslhalb denk ich,dass man die chance auch nutzen sollte,regionalliga zu spielen,und deshalb vielleicht auch mal auf sponsorensuche gehen sollte.aber dafür ist sicherlich der manager und nicht der "fischpenisspieler" zuständig.denke 2 spieler,die oben knapp plus spielen könnten,würde die wahrscheinlichkeit des klassenerhaltes evtl sichern können.
ich finde man sollte erst mal abwarten mit welcher aufstellung die anderen mannschaften in der regionalliga spielen bevor man sagt 5:9 wäre ein perkektes ergebnis
schönen tag noch
Alt 02.02.2005, 15:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich kanns nicht mehr hören.
Hast Recht ist eigentlich ´ne blöde Frage, ob man überhaupt aufsteigen will, aber jedes Jahr beweisen solche Teams wie Bockum, daß diese Frage berechtigt ist. Trotzdem glaube ich, daß RuWa so fair ist, als bestes Team der OL den Aufstieg auch wahrzunehmen. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück in der RL.
Alt 02.02.2005, 15:41
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bockum will nicht aufsteigen ...

Das ist schon klar, aber die Frage kam doch schon x-mal dieses Jahr, und es gab auch schon reichlich Antworten darauf! Irgendwann muss es mal gut sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »