|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das solltest Du als alter Tri-Tra-Trullala-Traarer doch wissen! Geändert von schwarzgelberpinguin (05.01.2005 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich komm schließlich langsam in ein Alter ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich mich hier die ganze Zeit frage, warum ein normales Meisterschaftsspiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenvierten als Spitzenspiel deklariert wird. Wäre nicht eher das Spiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenzweiten bzw, -dritten dazu auserkoren? Ich habe auf der Homepage von Vorst gelesen, dass alle Mitfavoriten, außer Anrath, in der Rückserie in Vorst antreten müssen. Da fragt man sich doch, woher die Mannschaften aus Mülhausen, Forstwald und Bockum den Optimismus nehmen, dass sie die größten Meisterschaftsambitionen hätten. Natürlich weiß jeder, dass in Mülhausen trainiert wird wie verrückt, trotz deren Aussage: Wer trainiert, verliert. Genauso ist bekannt, dass den Vorstern zur Rückrunde ein Stammspieler fehlen wird. Andererseits haben die Vorster mit ihrer Nummer 2 einen Spieler, der in der Hinrunde mit Sicherheit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Desweiteren wird sich zeigen, wie oft die Forstwalder auch in den entscheidenen Spielen komplett antreten können und ob sie auch auswärts entsprechend stark einzuschätzen sind. Und wenn die Bockumer am letzten Spieltag einen "gesunden" Boris hätten einsetzen können, wäre wohl Forstwald als Herbstmeister zu küren gewesen. Ich glaube auch nicht, dass das Rückspiel Bockum : Mülhausen um die Meisterschaft entscheidet, sondern dass die Meisterschaft bereits zur Saisonmitte entschieden sein wird. Trotz Allem wünsche ich den 4 Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen werden, viel Erfolg und das nötige Quentschen Glück. Geändert von schwarzgelberpinguin (12.01.2005 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir, Bockum, haben noch ein Ass im Ärmel, also...aufgepasst. Wir rollen das Feld von "hinten" auf und wenn wir uns halbwegs geschickt anstellen, verlieren wir kein Spiel mehr.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@schwarzgelberpinguin:
Wie schon vorher mal geschrieben und von Franz B erwähnt: Wir spielen definifiv mit einer neuen Nummer 1 und wir werden das feld von hinten aufräumen, auch wenn wir es nicht aus eigener Kraft schaffen können. Aber ich gehe daovn aus, das sich die Vereine selber gegenseitig die Punkte abnhemen, die uns zur meisterschaft verhelfen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und nächstes Jahr "verprügeln" wir euch dann!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Optimismus liegt natürlich in der Herbstmeisterschaft begründet. Wieso sollte der Tabellenführer denn nicht optimistisch und motiviert in die Rückrunde gehen? Auch Forstwald und Vorst können ja aus eigener Kraft Meister werden und werden natürlich ähnlich optimistisch sein, egal ob man nun zuhause oder auswärts antreten muss, das war mir z.B. immer wurscht. Ich finde das Licht bei uns sowieso schlechter als woanders und spiele daher lieber auswärts. Ein Nachteil für uns wäre der Sonntag, aber da spielt ja nur Rhenania und bei denen spielen wir traditionell gerne sonntags. Wir spielen ja morgen schon das schwere Spiel in St. Tönis und am 2. und 3. Spieltag gegen Forstwald und Vorst und wissen danach ganz genau wo wir stehen. Wir hoffen, dass wir dann am letzten Spieltag die Meisterschaft in Bockum feiern können, wobei uns 3 Punkte Vorsprung bestimmt nicht stören würden... Was für die 2 von Vorst gilt trifft auf unsere 3 auch zu, es gibt auch bei uns noch Reserven, zumal wir uns mit einem 9. Mann verstärkt haben, der reichlich 1KK oben Erfahrung besitzt (er wird aber nicht wie der ominöse neue bei Bockum unsere neue 1). Ich wünsche allen eine spannende Rückrunde ohne Verletztungspech! MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorster |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein Ausfall schwächt euch auf jeden Fall sehr! Ich drücke euch auf jeden Fall auch die Daumen und freue mich schon auf unser Rückfreundschaftsspiel, wenn ihr euch irgendwann einmal meldet! ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklassen 2004/2005 | rallesni | Kreis Krefeld | 279 | 18.05.2005 09:49 |
Auf- und Abstiegsregel der 2ten Kreisklassen | Xerxes | Kreis Lüdenscheid | 0 | 26.11.2003 10:48 |
Auch in den Kreisklassen wird Tischtennis gespielt! | Timo | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 24.03.2003 19:18 |
4er-Mannschaften bei den Herren? | Pfannaflicka | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 37 | 28.09.2001 21:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.