Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 16:08
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ruhrpottler
Auch erst mal ein frohes neues! Wer geht denn Samstag für Turnerschaft I an den Start?Biste denn morgens schon da?
Klaro ! Wer genau spielen wird, das wird sich wohl erst an dem Tag entscheiden. Sind mit dir genug da ...
Alt 05.01.2005, 17:13
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Rolli
Weil der Rolli immer noch ein Loch an einer Stelle im Hintern hat, wo sowas nicht hin gehört ...
tz tz tz
Solltest du als alter Oberhausener aber wissen
Frohes Neues !
Da bekommt die Redensart: "der freut sich ein Loch in den Arsch" doch gleich eine bemerkenswert andere Bedeutung. Aber ob mit einem oder mit zwei Löchern, schlechter kann Dein Spiel doch gar nicht werden.
Das solltest Du als alter Tri-Tra-Trullala-Traarer doch wissen!

Geändert von schwarzgelberpinguin (05.01.2005 um 17:19 Uhr)
Alt 07.01.2005, 10:06
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Da bekommt die Redensart: "der freut sich ein Loch in den Arsch" doch gleich eine bemerkenswert andere Bedeutung. Aber ob mit einem oder mit zwei Löchern, schlechter kann Dein Spiel doch gar nicht werden.
Das solltest Du als alter Tri-Tra-Trullala-Traarer doch wissen!
Schlechter nicht, aber langsamer ...
Ich komm schließlich langsam in ein Alter ...
Alt 12.01.2005, 22:29
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Nun kommt er wieder mit seinen Jokern, Verstärkungen und Geheimwaffen, wie im Hinspiel. Gelächter hierzu!
Wundert mich nun nicht wirklich dass die anderen klar besser sind als Du. Aber müssen die denn dann auch klar besser sein als unsere Mitte, die von Vorst, oder die von Forstwald?
Guckt Ihr mal dass Ihr alles gewinnt und wir dann am letzten Spieltag ein echtes Aufstiegsspiel bei Euch machen. Mir egal wo Du dann spielst. Vielleicht schaffst Du es ja bis dahin unten zu 0 zu stehen.....
..... aber Du weisst ja dass keiner zu 0 spielt und unsere Jungs werden (wie wir im Hinspiel oben) das dann erledigen!

MfG
Jensen (Herbstmeister)

PS
Auch von mir schöne Weihnachten und ein vor allem gesundes neues Jahr mit einer spannenden Rückrunde in der schwachen Gruppe B (grins).

Was ich mich hier die ganze Zeit frage, warum ein normales Meisterschaftsspiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenvierten als Spitzenspiel deklariert wird. Wäre nicht eher das Spiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenzweiten bzw, -dritten dazu auserkoren? Ich habe auf der Homepage von Vorst gelesen, dass alle Mitfavoriten, außer Anrath, in der Rückserie in Vorst antreten müssen. Da fragt man sich doch, woher die Mannschaften aus Mülhausen, Forstwald und Bockum den Optimismus nehmen, dass sie die größten Meisterschaftsambitionen hätten. Natürlich weiß jeder, dass in Mülhausen trainiert wird wie verrückt, trotz deren Aussage: Wer trainiert, verliert. Genauso ist bekannt, dass den Vorstern zur Rückrunde ein Stammspieler fehlen wird. Andererseits haben die Vorster mit ihrer Nummer 2 einen Spieler, der in der Hinrunde mit Sicherheit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Desweiteren wird sich zeigen, wie oft die Forstwalder auch in den entscheidenen Spielen komplett antreten können und ob sie auch auswärts entsprechend stark einzuschätzen sind. Und wenn die Bockumer am letzten Spieltag einen "gesunden" Boris hätten einsetzen können, wäre wohl Forstwald als Herbstmeister zu küren gewesen. Ich glaube auch nicht, dass das Rückspiel Bockum : Mülhausen um die Meisterschaft entscheidet, sondern dass die Meisterschaft bereits zur Saisonmitte entschieden sein wird.
Trotz Allem wünsche ich den 4 Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen werden, viel Erfolg und das nötige Quentschen Glück.

Geändert von schwarzgelberpinguin (12.01.2005 um 22:33 Uhr)
Alt 13.01.2005, 10:15
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir, Bockum, haben noch ein Ass im Ärmel, also...aufgepasst. Wir rollen das Feld von "hinten" auf und wenn wir uns halbwegs geschickt anstellen, verlieren wir kein Spiel mehr. (Man möge auch diesen Post nicht zu 100% ernst nehmen, wie alles, was hier bisher geschrieben wurde ;-) )
Alt 13.01.2005, 12:08
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schwarzgelberpinguin:

Wie schon vorher mal geschrieben und von Franz B erwähnt:

Wir spielen definifiv mit einer neuen Nummer 1 und wir werden das feld von hinten aufräumen, auch wenn wir es nicht aus eigener Kraft schaffen können.

Aber ich gehe daovn aus, das sich die Vereine selber gegenseitig
die Punkte abnhemen, die uns zur meisterschaft verhelfen werden
Alt 13.01.2005, 12:11
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@schwarzgelberpinguin:

Wie schon vorher mal geschrieben und von Franz B erwähnt:

Wir spielen definifiv mit einer neuen Nummer 1 und wir werden das feld von hinten aufräumen, auch wenn wir es nicht aus eigener Kraft schaffen können.

Aber ich gehe daovn aus, das sich die Vereine selber gegenseitig
die Punkte abnhemen, die uns zur meisterschaft verhelfen werden

und nächstes Jahr "verprügeln" wir euch dann!!
Alt 13.01.2005, 12:48
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Was ich mich hier die ganze Zeit frage, warum ein normales Meisterschaftsspiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenvierten als Spitzenspiel deklariert wird. Wäre nicht eher das Spiel zwischen dem Herbstmeister und dem Tabellenzweiten bzw, -dritten dazu auserkoren? Ich habe auf der Homepage von Vorst gelesen, dass alle Mitfavoriten, außer Anrath, in der Rückserie in Vorst antreten müssen. Da fragt man sich doch, woher die Mannschaften aus Mülhausen, Forstwald und Bockum den Optimismus nehmen, dass sie die größten Meisterschaftsambitionen hätten. Natürlich weiß jeder, dass in Mülhausen trainiert wird wie verrückt, trotz deren Aussage: Wer trainiert, verliert. Genauso ist bekannt, dass den Vorstern zur Rückrunde ein Stammspieler fehlen wird. Andererseits haben die Vorster mit ihrer Nummer 2 einen Spieler, der in der Hinrunde mit Sicherheit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Desweiteren wird sich zeigen, wie oft die Forstwalder auch in den entscheidenen Spielen komplett antreten können und ob sie auch auswärts entsprechend stark einzuschätzen sind. Und wenn die Bockumer am letzten Spieltag einen "gesunden" Boris hätten einsetzen können, wäre wohl Forstwald als Herbstmeister zu küren gewesen. Ich glaube auch nicht, dass das Rückspiel Bockum : Mülhausen um die Meisterschaft entscheidet, sondern dass die Meisterschaft bereits zur Saisonmitte entschieden sein wird.
Trotz Allem wünsche ich den 4 Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen werden, viel Erfolg und das nötige Quentschen Glück.
Danke für die Wünsche!
Unser Optimismus liegt natürlich in der Herbstmeisterschaft begründet. Wieso sollte der Tabellenführer denn nicht optimistisch und motiviert in die Rückrunde gehen?
Auch Forstwald und Vorst können ja aus eigener Kraft Meister werden und werden natürlich ähnlich optimistisch sein, egal ob man nun zuhause oder auswärts antreten muss, das war mir z.B. immer wurscht. Ich finde das Licht bei uns sowieso schlechter als woanders und spiele daher lieber auswärts. Ein Nachteil für uns wäre der Sonntag, aber da spielt ja nur Rhenania und bei denen spielen wir traditionell gerne sonntags.
Wir spielen ja morgen schon das schwere Spiel in St. Tönis und am 2. und 3. Spieltag gegen Forstwald und Vorst und wissen danach ganz genau wo wir stehen. Wir hoffen, dass wir dann am letzten Spieltag die Meisterschaft in Bockum feiern können, wobei uns 3 Punkte Vorsprung bestimmt nicht stören würden...
Was für die 2 von Vorst gilt trifft auf unsere 3 auch zu, es gibt auch bei uns noch Reserven, zumal wir uns mit einem 9. Mann verstärkt haben, der reichlich 1KK oben Erfahrung besitzt (er wird aber nicht wie der ominöse neue bei Bockum unsere neue 1).

Ich wünsche allen eine spannende Rückrunde ohne Verletztungspech!

MfG
Jensen
Alt 13.01.2005, 14:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Danke für die Wünsche!
Unser Optimismus liegt natürlich in der Herbstmeisterschaft begründet. Wieso sollte der Tabellenführer denn nicht optimistisch und motiviert in die Rückrunde gehen?
Auch Forstwald und Vorst können ja aus eigener Kraft Meister werden und werden natürlich ähnlich optimistisch sein, egal ob man nun zuhause oder auswärts antreten muss, das war mir z.B. immer wurscht. Ich finde das Licht bei uns sowieso schlechter als woanders und spiele daher lieber auswärts. Ein Nachteil für uns wäre der Sonntag, aber da spielt ja nur Rhenania und bei denen spielen wir traditionell gerne sonntags.
Wir spielen ja morgen schon das schwere Spiel in St. Tönis und am 2. und 3. Spieltag gegen Forstwald und Vorst und wissen danach ganz genau wo wir stehen. Wir hoffen, dass wir dann am letzten Spieltag die Meisterschaft in Bockum feiern können, wobei uns 3 Punkte Vorsprung bestimmt nicht stören würden...
Was für die 2 von Vorst gilt trifft auf unsere 3 auch zu, es gibt auch bei uns noch Reserven, zumal wir uns mit einem 9. Mann verstärkt haben, der reichlich 1KK oben Erfahrung besitzt (er wird aber nicht wie der ominöse neue bei Bockum unsere neue 1).

Ich wünsche allen eine spannende Rückrunde ohne Verletztungspech!

MfG
Jensen
Ein frohes neues Jahr, und auch endlich fangen wieder die verbalen Attacken an.Zu Bockum: Georg Viollonchi heißt dann wohl die neue Nr. 1, Glückwunsch, wirklich ein absoluter Kracher für die 1.Kreisklasse. Nur.......,spielt der auch nächste Saison? Denn ohne Ihn wäre es für Euch in der Kreisliga ganz schön happig.Wir hatten auch schon überlegt, uns aus der "zweiten" zu verstärken, nur ist uns die Kamerradschaft wichtiger(wir feiern auch gerne), und da fehlt den Jungens noch die Trinkfestigkeit. Zu Mühlhausen: Nicht bange machen lassen, Ihr seid der verdiente Herbsmeister, daran kann wohl keiner zweifeln. Und wenn verletzte Spieler eingesetzt werden.....was nützt die jammerrei danach.Zu Forstwald: Der einzige Verein, der sich hier Stickum hält, nicht das dort am Ende der Saison gefeiert wird. Zu uns: Durch den Verlust von Vo-Van sind wir natürlich geschwächt, werden auch wahrscheinlich einige Spiele ohne Binsfeld und Naebers spielen müssen. Aber dennoch, auch wenn wir vielleicht nicht Kreisligatauglich sind, abschreiben braucht uns keiner, wir werden volle Pulle angreifen, Freuen wir uns auf die wohl spannensde Rückrunde in der 1.Kreisklasse,erlebt habe ich so eine Ausgeglichenheit wohl noch nicht.
Die Vorster
Alt 13.01.2005, 14:43
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Zu uns: Durch den Verlust von Vo-Van sind wir natürlich geschwächt, werden auch wahrscheinlich einige Spiele ohne Binsfeld und Naebers spielen müssen.
Die Vorster
Warum spielt Liet Vo-Van in der Rückrunde nicht mehr?
Sein Ausfall schwächt euch auf jeden Fall sehr! Ich drücke euch auf jeden Fall auch die Daumen und freue mich schon auf unser Rückfreundschaftsspiel, wenn ihr euch irgendwann einmal meldet!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »