|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
kleiner tipp - nicht nur auf das ergebnis der bilanz gucken, sondern auch mal wie die bilanz denn so zustande gekommen ist was althaus betrifft, so ist auch er nicht wesentlich besser als schwarz, der, wie ich feststellen musste, gegen euch ja nicht einmal mitgespielt hat und ob nun althaus oder schwarz oben beide punkte holen ist doch relativ egal so, weiterhin viel spass beim rumjammern |
|
|||
|
|||
Moin Andre, alte Verwaltungskanone!
Möchte mich in die laufende Diskussion gar nicht groß einmischen, aber mit der Einschätzung (Bobka stärker als Holländer) dürftest Du leicht neben der Spur liegen! Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass ich als halbwegs regelmäßiger Trainingspartner der beiden, es besser als Du beurteilen zu können! Pflichte Dir allerdings auf ganzer Linie wegen des "Gejammers" bei!!! Ich denke nicht (und das, obwohl ich auch gegen die nicht-mehr-aktiven Goldschätzchen des ATSC gespielt habe - kotz), dass irgendeine Mannschaft diesen Verein bewusst benachteiligt!!! Tschö mit ö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir kurz seine Einzelergebnisse angesehen - top (u.a. mit Sieg gegen Schrader, der wirklich kein schlechter ist). Eine 17:5-Bilanz hätte Herr Bobka garantiert nicht im oberen Paarkreuz der 1.BK gespielt. Für uns waren seine beiden Siege spielentscheidend. Die Spiele von Herrn Althaus (Doppel+Einzel) waren ebenfalls spielentscheidend und ich glaube das André gegen Schwarz im Rückspiel sicherlich eine Chance besitzt zu gewinnen. Apropos rumjammern: wir sprechen uns am 05.März wieder (nach eurerem 8:8 gegen Spaden). schönen tag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
na gut, dann nehm ich das zurück und behaupte das gegenteil. dennoch glaube ich, dass bobka´s spielweise vielen im unteren paarkreuz nicht so liegt, wie das relativ gerade spiel vom holländer |
|
|||
|
|||
OK, klug kombiniert Watson!!!
Ist wohl auch was Wahres dran. Der Holländer ist eben eher einer, der gegen gute Gegner (besonders Angreifer) auftrumpft. Prinzipiell ist es sogar so, dass die Chancen gegen ihn zu gewinnen, mit Aufschlägen ala E. Schumacher und lustlosem Rumgeschumpfe eher steigen!!! ![]() Muss hierbei auch nochmal erwähnen, dass Bobby gegen ATSC nicht aus taktischen Gründen nicht gespielt hat. Vielmehr ist es so, dass Bobby mit steigendem Alter seinem aufwändigen Spiel Tribut zollen muss und aus gesundheitlichen Gründen teilweise einfach nicht spielen kann. Wollen hoffen, dass das nach dem momentanen Kuraufenthalt besser wird. Nächste Saison muss ATSC (oder jeder andere x-beliebige Verein) ja auch nicht befürchten, dass der Holländer oder Pav (bärenstarke Vorstellung in der II. im Heimspiel gegen Lune III) auflaufen. Die haben wir ja für teures Geld verkauft!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
also, wer halt scheiße spielt, hierfür dauernd irgendwelche entschuldigungen sucht, der hat eigentlich nur den abstieg verdient, von daher an alle mitabstiegsgefährdeten - haut sie weg Zitat:
so, jetzt nehm dir ein taschentuch und heul da rein |
|
|||
|
|||
@André: Bobby hätte sicher nicht die Bilanz vom Holländer gespielt, dazu spielen im oberen Paarkreuz dort einfach zu viele starke Leute oder spielen einfach nur krumm.
Geändert von Noppinho (15.02.2005 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.