|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
meine Hölzer:
Stiga Offensiv Classic WRB Stiga Clipper Wood
|
||||
|
||||
ich habe noch ein RE-IMPACT Future T1 in meinem TT-Schrank.
|
|||
|
|||
meine sind:
Andro Super core Cell off - Donic Appelgren Allplay Stiga Classic Allround
|
|||
|
|||
ich hab ein donic appelgren allplay senso v1 und spiel momentan das butterfly schlager inspire!
|
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
mal wieder aktualisiert, hat sich einiges getan Butterfly Kenny Style (alt, reparariert, aber voll Einsatzbereit) Butterfly Kenny Style (Zustand 2+) Butterfly Klampar H, anatomisch - jetzt klasse repariert Butterfly American Style Butterfly American Style - im Originalzustand mit Lederband, aber diesmal mit 5 gleich dicken Furnieren Butterfly Secretin, konkav Zustand 3-4, da 2 kleine Furnierschäden am Rand, aber nichts, was die Spielfreude beeinträchtigt Avalox P500, gerade - wie neu, eventuell zum Verkauf Nittaku Aggregate konkav - Zustand wie neu Donic Baum Sawtec, konkav - wie neu Tibhar IV S Spezialversion (das Alte) gerade Banda Waldner (mit grauem Griff und gelb-blauer Linie) in konkav, war angeknackst und Kantenschaden - jetzt toll repariert, voll spielbereit Banda Dacota anatomisch (wie neu) Banda allround ti (ca. 1980) in konkav Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister ..., gerade (einfach nur geniales Konter- und Block-Holz) Imperial Eberhard Schöler, Deutscher Meister ..., gerade Joola Peter Stellwag Green Spot, konkaver, kräftiger Griff - Zustand 2 Friendship 729 von ca. 1984, seltener gerader Griff - wie neu - eine echte Rarität, gar nicht zu vergleichen mit den jetzigen Massenproduktionen TSP Atlas von ca. 1985, konkav - neu in OVP - Made in Japan - ein Sammlerstück ?? Stiga St. Bengtsson Jubi Nr. 1018 (zum VERKAUF) Stiga St. Bengtsson Doppellinse, seltsamer Aufbau - ähnlich meinen alten Banda mit 3 gleichdicken Furnieren und 2 dünneren Deckfurnieren Stiga 2000, genagelter anatomischer Griff, war leicht angekanckst - aber jetzt wieder voll spielfähig Stiga Ehrlich - neu - war jetzt über 40 Jahre im Besitz eines Vereinskameraden Stiga Alser Mark V - im Originalzustand (Beläge hart wie altes Brot ;-)) - C45 - also wieder mal handgefertigt ![]() Bilder jetzt auf unserer HP - Link gerne auf Anfrage ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Donic Persson Powerplay ca. 95g
Hab leider nur eins. Die anderen haben meinen Belastungen nicht standgehalten. ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt ist noch ein 1x Donic Waldner Senso Carbon dazugekommen.
|
||||
|
||||
Tibhar Black Gold
Butterfly Boll Spirit Tibhar Power 40 Butterfly Balsacarbo X5 Butterfly Primorac Off- Tibhar Samsonov Alpha Donic Persson Powerplay (gebrochen) Tibhar Black Carbon Butterfly Bazelart Butterfly Korbel Off |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Stiga Allround WRB, konkav 2 JOOLA Torre, anat.,konkav 1 Abachi 10mm-Holz(made in China) 1 JUIC Europower diverse Off-,All+ Eigenbauten, mit konkaven Griffen 1 Stiga Bengtsson
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.